Handaufzucht/Frühkitten

Diskutiere Handaufzucht/Frühkitten im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenzucht; Eine wunderbare Hilfe für Züchter und Tierschützer, die in die Situation kommen können, Kitten mit der Hand aufziehen zu müssen, die zu früh auf...
Kittyclaw

Kittyclaw

Reaktionen
1
Eine wunderbare Hilfe für Züchter und Tierschützer, die in die Situation kommen können, Kitten mit der Hand aufziehen zu müssen, die zu früh auf die Welt gekommen sind.

Thema:

Handaufzucht/Frühkitten

Handaufzucht/Frühkitten - Ähnliche Themen

• Kitten Handaufzucht hätte paar Fragen

Kitten Handaufzucht hätte paar Fragen: Hallo zusammen :) heute vor einer Woche hat unsere Katze "Speedy" (knapp 1 Jahr) Junge bekommen. Sie ist eine Kurzhaar der Papa ist ein Perser...
  • Hilfe zur Handaufzucht

Hilfe zur Handaufzucht: Hallo ich habe nun seit ein einhalb Wochen kleine kitten bei mir die leider weg geschmissen worden sind die Dame die sie gefunden hat hat ihnen...
  • Handaufzucht

Handaufzucht: Hallo vor 7 Tagen haben wir Nachwuchs bekommen.1Mädchen und zwei Buben. Soweit verlief alles gut. Dann haben wir festgestellt das,das Mädel sehr...
  • Sozialverhalten bei Handaufzucht Kitten

Sozialverhalten bei Handaufzucht Kitten: Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich ein 3 Wochen altes Findlings Kätzchenlaut TA ist sie rund um fit und sollte uns keine Sorgen machen...
  • 4 Wochen altes Kitten...brauche Hilfe!!

4 Wochen altes Kitten...brauche Hilfe!!: Ich habe ein ganz großes Problem: Wir leben auf einem Bauernhof und in unserer Scheune hatten wir immer 2 Katzen. Eine Katze ist vor ca. 6 Wochen...
  • 4 Wochen altes Kitten...brauche Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Kitten Handaufzucht hätte paar Fragen

Kitten Handaufzucht hätte paar Fragen: Hallo zusammen :) heute vor einer Woche hat unsere Katze "Speedy" (knapp 1 Jahr) Junge bekommen. Sie ist eine Kurzhaar der Papa ist ein Perser...
  • Hilfe zur Handaufzucht

Hilfe zur Handaufzucht: Hallo ich habe nun seit ein einhalb Wochen kleine kitten bei mir die leider weg geschmissen worden sind die Dame die sie gefunden hat hat ihnen...
  • Handaufzucht

Handaufzucht: Hallo vor 7 Tagen haben wir Nachwuchs bekommen.1Mädchen und zwei Buben. Soweit verlief alles gut. Dann haben wir festgestellt das,das Mädel sehr...
  • Sozialverhalten bei Handaufzucht Kitten

Sozialverhalten bei Handaufzucht Kitten: Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich ein 3 Wochen altes Findlings Kätzchenlaut TA ist sie rund um fit und sollte uns keine Sorgen machen...
  • 4 Wochen altes Kitten...brauche Hilfe!!

4 Wochen altes Kitten...brauche Hilfe!!: Ich habe ein ganz großes Problem: Wir leben auf einem Bauernhof und in unserer Scheune hatten wir immer 2 Katzen. Eine Katze ist vor ca. 6 Wochen...