Zwei kleine Spinner..

Diskutiere Zwei kleine Spinner.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr da, Wir wollen uns auch mal vorstellen. Mama hat uns immer vorgeschwärmt was für hübsche Katzen es hier gibt, da müssen wir doch auch...
Hamstertier

Hamstertier

Beiträge
278
Reaktionen
15
Hallo ihr da,

Wir wollen uns auch mal vorstellen. Mama hat uns immer vorgeschwärmt was für hübsche Katzen es hier gibt, da müssen wir doch auch mal gucken!

Also wir sind Speck (Kalle) und Paule. Ich (also Speck) bin ca. 3-5 Jahre alt und lebe seit ungefähr 4 Monaten hier. Ich kam aus dem örtlichen Tierheim, Mama war für mich seit Ende Februar jede freie Minute im Tierheim. Sie hatte mich gesehen und sich verliebt, dort saß ich mit meinem Bruder im Zimmer. Leider war er im hinteren Bereich gelähmt und verlohr deswegen Pipi und Kot.. Mama hatte ihn auch so lieb, aber ihm sollte der Schwanz abgenommen werden und dann zog er in das Tierheim zu den anderen Hofkatzen. Nun gut.. Ich vermisse ihn & Mama will ihn bald wieder besuchen und dann will sie mir Fotos zeigen.

Erst war ich alleine, aber dann beschloss Mama (dank euch) das ich einen Spielgefährten bekommen sollte. So wars dann auch, sie kam ganz unverhofft zu Paule. Ihre Cousine war bei ihr und sie redeten über die Tierheimkitten, dass die schon wieder Katzenschnupfen haben und mein Kumpel wohl länger im Tierheim bleiben soll. Nun denn, dann sagte ihre Cousine, dass sie noch eine Katze haben, die sie (da wo sie wohnt) nicht mehr wollen. Mama also sofort ja gesagt, ihre Cousine die Abends vorbei gebracht.

Ich war schon ganz verwundert warum hier so Hektik ist, zweites Klo, neuer Futterplatz.. Dann schellt es an der Tür.. Die Tür geht auf und im Flur höre ich nur jemanden der genauso redet WIE ich!! Ich war ganz perplex.. Dann kommt ihre Cousine und stellt einen Korb in den Flur.. Sie nimmt die Decke ab & dann guckt da so ein kleiner Furz raus.. Ich hab erstmal direkt ne Bürste bekommen, nicht das der mir Mama wegnimmt!!!

Paule saß dann in seinem Korb und erkundete schnell mein zu Hause.. Bzw. Musste er 1 Stunde in der Ecke sitzen, weil ich riesen Brummer ihm den weg versperrt habe. Ha ha ha!!

Unsere gemeinsamen Geschichten erzähle ich euch wann anders! :)

Das sind wir: Schwarz/weiß bin ich. Und der Grau/weiße ist Paule.. Wir sehen da gleich groß aus.. Mama muss mal wieder Fenster putzen...
Anhang 100855 betrachten
 

Anhänge

09.10.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwei kleine Spinner.. . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast

AW: Zwei kleine Spinner..

Hi Speck,
jetzt haste endlich einen Spielkameraden mit dem du richtig durch die Bude fetzen kannst.
Und auch kleine Balgereien sind jetzt drin, was man mit den Dosis ja nicht machen kann :rolleyes:, dann wird gleich gemeckert.
Also nur Vorteile für dich und Dosi hat zwei Hände mit denen sie streicheln kann ;).

Wir warten auf weitere Berichte.

Tom und Timmy mit Dosi Uschi
 
S

Silviana

Beiträge
11.938
Reaktionen
0

AW: Zwei kleine Spinner..

Eine schöne,wenn auch teils traurige Geschichte.Das mit seinem Bruder tut mir echt leid.Doch was nicht geht,geht nicht.Undich bin froh,das die beiden wirklich ein tolles zuhause haben.Freue mich schon auf die Geschichten,die die beiden so anstellen..hihi*
Vielleicht kann ja Fraule noch andere Bilder einstellen,denn das grau-weisse kommt auf diesem Foto leider nicht so zur Geltung..
Und die Fenster...(musste so lachen) muss Fraule nicht putzen,ist doch eh bald Winter.:catgirl:
Da wird dann noch mehr gekuschelt :kuschelgirls:
 
Hamstertier

Hamstertier

Beiträge
278
Reaktionen
15

AW: Zwei kleine Spinner..

Hallo,

Ich bins wieder der Speck.. Diesen Namen finde ich ja schon fies, so speckig bin ich gar nicht!!! 7,5 Kilo ist doch gaaar nichts!

Also die erste Woche ging mir der kleine ganz schön auf den Zeiger und alle Besucher haben ihn betüdelt.. Außer Mama die hat sich gaaanz viel um mich gekümmert.. Paule ist nämlich noch sehr jung mit seinem knappen Jahr..

Aber jetzt hecken wir zusammen die lustigsten Sachen aus! Zum Beispiel, wenn wir Hunger haben (wie eigentlich immer) aber wenn Mama dann von der Arbeit kommt laufen wir ihr so um die Beine, dass Mama fast hinfällt!
Oder wenn die zwei versuchen zu schlafen, jagen wir durch das Schlafzimmer!! Über die zwei rüber und poltern überall gegen. Manchmal möchte ich auch schlafen.. Aber Paule will immer nicht, manchmal hau ich ihm dann eine, aber so richtig!!! Dann hört er auf mich zu nerven und beißt Papa immer in die Füße. Das ist schön, dann kann ich endlich schlafen, meistens krabbel ich dann zu Mama und kuschel mit ihr.

Gerade morgens wenn Mama noch schläft, legen wir richtig los, also ich finde sie kann ruhig schon früher aufstehen. Dann sperrt sie uns immer aus .. Blöde Morgenmuffel. Aber dann geht der Schabernack erst richtig los!! Wir poltern durch die ganze Wohnung, treppen hoch und runter, wir schmeißen alles um.
Mama sagt immer wir haben nur sch**** im Kopf. Das stimmt gar nicht.. Wenn Mama uns erwischt gibt es ärger. Die ist manchmal blöd, meistens leg ich mich dann hin und schlafe.. Außer Paule, der wird dann richtig lustig. Er dreht dann richtig auf..

Manchmal liege ich auf Papas Spielsitz.. Der ist sooo bequem .. :)

Anhang 100856 betrachten


Paule kann immer nicht stillhalten wenn Mutti ein Foto machen möchte.. Er ist noch so quirlig..


Anhang 100857 betrachten
 

Anhänge

S

Silviana

Beiträge
11.938
Reaktionen
0

AW: Zwei kleine Spinner..

Mensch Kumpels,
jetzt kann ich dich gut sehen,mama meinte vorhin ist nicht zu erkennen.Doch ich sehe ja eh nur alles in schwarz weis,also fällt bei mir der grauton nicht so auf..Was meinste,wie Papa meckert,wenn ich rummauze.Er sagt dann,wenn er sich auf irgendwas konzentrieren muss(was auch immer,Dosis da so tun) was hatn die Katze?Und Mama sagt,keine ahnung,macht sie doch immer,habe mit ihr gespielt.Doch Mama muss immer mit mir spielen.Das verstehn die nicht.Aber ihr,gelle?
Oh du hats auch einen tollen Ledersitz..den kann man so herrlich bearbeiten:p
Mama sagte schon zu deiner Dosine.Was speck für ein Name ist.Sie erklärte es ihr dann.
Na dann bringt mal Leben inne Bude;-))

Ich geh jetztne runde futtern.

Haut rin jungs,ihr seid CoolCats:bildergirl2:
Euere Kary
 
Hamstertier

Hamstertier

Beiträge
278
Reaktionen
15

AW: Zwei kleine Spinner..

Hallo Kary,

Ja, das stimmt. Deswegen bin ich auch schwarz weiß damit mich jede Katze optimal erkennen kann! Ich muss schnell schreiben, damit Mutti nicht schon wieder sieht, dass ich ihr Handy stibitzt habe.

Ich erzähle auch immer so viel und mein Personal versteht mich auch nicht, dabei erzähle ich doch so gerne wenn ich gerade von der Toilette komme.

Genau, immer spielen, außer wenn ich Paule beobachten muss, dann eher nicht so. Dann hau ich Mama auch manchmal.. Das mach ich aber nur ausversehen..

Liebe Grüße

Dein Speck und der Paule
 
spreeloewe

spreeloewe

Beiträge
5.012
Reaktionen
0

AW: Zwei kleine Spinner..

Hey speck und Paule,
ihr seid ein wunderschönes Kater-Team.
Specki, wie hast du den Paule oben an der Decke befestigt?
Eisern Miau!
Titus und Mogli
 
S

Silviana

Beiträge
11.938
Reaktionen
0

AW: Zwei kleine Spinner..

Hallo Kary,


Hallo Specki und Pailchen;-)

Ja, das stimmt. Deswegen bin ich auch schwarz weiß damit mich jede Katze optimal erkennen kann! Ich muss schnell schreiben, damit Mutti nicht schon wieder sieht, dass ich ihr Handy stibitzt habe.

>>>Ich bin voll multikatzingfähig,dennich jage gerade einen Brummer,der ist aber nicht in sichtweite,deshalb kann ich schreiben.

Ich erzähle auch immer so viel und mein Personal versteht mich auch nicht, dabei erzähle ich doch so gerne wenn ich gerade von der Toilette komme.

>>Ich erzähle,bevor ich gehe,dann können sie zuerst gehn,damit ich in ruhe mein Geschäft erledigen kann.

Genau, immer spielen, außer wenn ich Paule beobachten muss, dann eher nicht so. Dann hau ich Mama auch manchmal.. Das mach ich aber nur ausversehen..

>>>>Aus versehen..ja ja Specki,das sag ich ja auch immer.Doch manchmal klappt das nicht so,sie mag nicht so wie ich will;-(
Sie wollen uns,doch so richtig verstehn..ne das tun se nicht.Irgendwie müssen wir das doch denen mal beibiegen...oder?hm...ich lass mir was einfallen.Also wenn ihr Ideen habt,als her mit.Vielleicht weiss sie ja dann,was ich meine.

Liebe Grüße zurück
Euere Kary

Liebe Grüße

Dein Speck und der Paule
 
Knödel

Knödel

Beiträge
4.053
Reaktionen
1

AW: Zwei kleine Spinner..

Besser verstehen - die Menschen die Katzen ???

Ich glaube da gibt es inzwischen einen Band vom guten, alten Langenscheidt ;) :D .
Damit haben wir doch auch Englisch gelernt.
:streichelkatze: :streichelkatze:
Bei so einem hübschen Gesicht und Latz wie beim Speckele, da braucht man keine Rassekatzen mehr.
Und der Paule ist bestimmt auch ganz hübsch. Der ist bloß schüchtern beim Photographen.

:hex1: :hex1: :besengirl:
 
S

Silviana

Beiträge
11.938
Reaktionen
0

AW: Zwei kleine Spinner..

Na der liegt irgendwie verkehrt rum grins*Das war aber das Fraule..Wusste garnich das es von Langescheidt schon solche Miaubücher gibt.lach*
 
G

GabrielaP

Beiträge
1.656
Reaktionen
0

AW: Zwei kleine Spinner..

Paule und Speck ihr seiddas Dreamteam,
ärgert nur Mama nicht zu viel
 
G

Gast488

Gast

AW: Zwei kleine Spinner..

Hi Paule und Speck,
wir sind`s Tom und Timmy.
Der Timmy bekommt von mir auch immer eine geklebt, aber nur, weil er gar nicht spielen will. Sobald ich die Pfote hebe, bewegt er sich dann mal.
Mama sagt dann immer, ihr sollt euch doch vertragen, wie meint die das :confused:, wir streiten doch gar nicht - nur ein bisschen :D.

Ihr seid zwei echt coole Katzen.

Grüßle von Tom und Timmy
 
G

Gast5934

Gast

AW: Zwei kleine Spinner..

Huhu Paule und Speck, ihr seit ja ein knuffiges Team.
 
Hamstertier

Hamstertier

Beiträge
278
Reaktionen
15

AW: Zwei kleine Spinner..

Hallo Tom und Timmy,

Ich bins der Paule. Mama sagt das auch ständig.. Vertragen,vertragen, was soll das denn, ein bisschen Streit gibt es überall und wenn der Speck mal nicht möchte, was soll ich dann tun? Ich will halt rennen!!

Hallo Kary,

Du hübsche Butterblume! Die Menschen wollen uns glaube ich nicht verstehen. Immer wenn Mama von der Arbeit kommt sitzen wir schon bereit und warten auf Futter. Und dann geht sie Richtung Küche und wir rennen natürlich in die Küche, weil da steht ja unser Futter.. Aber die blöde rennt ins Bad um sich umzuziehen. Pfff, sie meint unsere Haare kommen bei ihrer Kundschaft nicht gut an. Ich glaub es hackt, so sieht sie viel besser aus und jeder weiß, das ist unsere Mama/Personal/blöde Kuh!

Hallo Knödel,

Jaja, der Speck ist auch ein Macho, der weiß das er hübsch ist.
Sag mir wo es das Lexikon gibt!! Die muss mich verstehen.

Heute erzähl ich euch mal was letzten wollte Mama aufräumen und hat eine Kuschelhöhle aus der Versenkung geholt und dachte, dass ich da rein passe, für Speck ist das nämlich zu klein.. Sie meinte, dann hab ich oben auch einen eigenen Schlafplatz.
Dumm gelaufen, ich hab dir ganze Nacht damit gespielt... Aber erstmal ist das blöde Ding umgekippt. Und ich? Ich kam da nicht mehr raus. Ich hab gegen jede Wand geboxt! Das Personal hat nur gelacht. Die sollen das Ding doch nur wieder hinstellen!!




Seht ihr!!!! Ich bin gefangen.. Mama war am nächsten Tag total gnaddelig.. Sie meinte irgendwas mit nicht schlafen können... Ich hab die ganze Nacht gespielt. Das war toll!! Habt ihr auch sowas tolles?
Beachtet nicht die Flasche, die hab ich dahin gelegt, ich spiel mit wirklich allem und ich trage brav jeden Müll durch die Gegend und spiele ganz lange damit. Außerdem kann Mama den Saustall ruhig mal aufräumen..
 

Anhänge

G

Gast488

Gast

AW: Zwei kleine Spinner..

Hallo Specki und Paule, die Mama hat jetzt die Bilder etwas größer eingestellt und den Paule auch gedreht, nicht dass ihm übel wird, wenn er so unter der Decke hängt hat sie gesagt ;)

Da habt ihr natürlich recht, wofür hat man denn Personal, wenn die noch nicht einmal aufräumen, geht ja man gar nicht.

Dann machts mal gut, wir futtern jetzt erst eine Runde.

Tom und Timmy
 
S

Silviana

Beiträge
11.938
Reaktionen
0

AW: Zwei kleine Spinner..

Hallo Tom und Timmy,

Ich bins der Paule. Mama sagt das auch ständig.. Vertragen,vertragen, was soll das denn, ein bisschen Streit gibt es überall und wenn der Speck mal nicht möchte, was soll ich dann tun? Ich will halt rennen!!

Hallo Kary,

Du hübsche Butterblume!

>> Hallo,und ein liebes danke..rotwerd*

Die Menschen wollen uns glaube ich nicht verstehen. Immer wenn Mama von der Arbeit kommt sitzen wir schon bereit und warten auf Futter. Und dann geht sie Richtung Küche und wir rennen natürlich in die Küche, weil da steht ja unser Futter.. Aber die blöde rennt ins Bad um sich umzuziehen. Pfff, sie meint unsere Haare kommen bei ihrer Kundschaft nicht gut an. Ich glaub es hackt, so sieht sie viel besser aus und jeder weiß, das ist unsere Mama/Personal/blöde Kuh!

>>>Echt?meine loft auch immer mitner Fusselrolle rum.Man wir wollen doch sie nur wärmen,unser Fell wärmt uns doch auch. tz tz..Also ist eure auch so bscheuert..ähm..Glaube,die können nicht anders.Ärgert euch nicht,nur wundern..grins*

Tschüss und seid lieb gegrüßt Euere Kary,
die eueren kuschelplatz hamma findet

Hallo Knödel,

Jaja, der Speck ist auch ein Macho, der weiß das er hübsch ist.
Sag mir wo es das Lexikon gibt!! Die muss mich verstehen.

Heute erzähl ich euch mal was letzten wollte Mama aufräumen und hat eine Kuschelhöhle aus der Versenkung geholt und dachte, dass ich da rein passe, für Speck ist das nämlich zu klein.. Sie meinte, dann hab ich oben auch einen eigenen Schlafplatz.
Dumm gelaufen, ich hab dir ganze Nacht damit gespielt... Aber erstmal ist das blöde Ding umgekippt. Und ich? Ich kam da nicht mehr raus. Ich hab gegen jede Wand geboxt! Das Personal hat nur gelacht. Die sollen das Ding doch nur wieder hinstellen!!
 
Knödel

Knödel

Beiträge
4.053
Reaktionen
1

AW: Zwei kleine Spinner..

:morgengirl: Eva,
über den Langenscheidt bin ich mal beim Surfen gestolpert (habs aber nicht mehr verfolgt),
google mal: Langenscheidt Katzen
Bücher kann man ja über jedes Buchgeschäft auch bekommen.
Sehr günstig kann man auch Bücher beim "Booklooker" bekommen.
Das schöne dort, Du wirst nicht mit allem von Masopeitsche bis zum Lampenschirm zugeschüttet wie bei den üblichen Verkaufsportalen.
:miauschild: = je nach Tonart kann es alles heißen.

Ich suchte mal so ein Katzenversteher-Buch welches mehr bietet als Ohren-, Augen-, Haare und Schwanzstellung.
Also eher mit zusätzlich Bewegungsart und Mimik.
Aber da bin ich dann gleich in die nächsthöhere Schublade gekommen - Tierkommunikation.
Soweit wollte ich eigentlich gar nicht.
Bin selbst noch auf der Suche.

Liebe Grüße
Hilfe meine Kleinen fliegen mir davon
:hex1: :hex1:wwwwwwwwwww :besengirl:
 
spreeloewe

spreeloewe

Beiträge
5.012
Reaktionen
0

AW: Zwei kleine Spinner..

Armer Paule! Aber du hast recht, denn dein Personal soll deine Kuschelhöhle ordentlich aufstellen.
Ein richtiger Kater geht durch Öffnungen nur, wenn diese an der richtigen Stelle sind!:D
(Ausnahme, die Tüte mit den Leckerlies raschelt!)

Haben heimlich das Wörterbuch Katze-deutsch/deutsch-Katze bei Langenscheidt bestellt und die VK gespart.
Eisern Miau!
Titus und Mogli mit Dosi Lutz in der Küche (schnell mal nachschauen :vader:................)
 
Zuletzt bearbeitet:
Knödel

Knödel

Beiträge
4.053
Reaktionen
1

AW: Zwei kleine Spinner..

hallo SpreeLÖWE :) ,

Was sagen Titus und Mogli zum
"Katzenlangenscheidt" ???

Können die beiden das empfehlen,
daß alle "Kitticat"-Katzen dieses Buch ihren Dosis, Tütis, Kartonis zu Weihnachten schenken ???

Blaubande :hex1: :hex1: WWWWWW von WWWWWW :besengirl: Knödel
 
Hamstertier

Hamstertier

Beiträge
278
Reaktionen
15

AW: Zwei kleine Spinner..

Hallo,

Ihr ich bins wieder, der Speck, Paule ist schon wieder damit beschäftigt das Personal zu terrorisieren..

Ihr glaubt gar nicht wie er immer Mama nervt. Mama droht dann immer ihn weg zu geben, wenn er nicht aufhört ihr in die Hand zu beißen beim streicheln. Er ist ein richtiger Terrorkater.. Ich verstecke mich dann immer und warte bis er von der Couch kommt & dann toben wir zusammen. Dann sieht er mich erst nicht und ich kann mich ganz klein machen (ja, das geht!!!) und dann sprinte ich los und wir rennen durch die ganze Wohnung..

Heute hat Paule Mamas Putzhandschuhe gefunden und die vom Bad mal wieder ins Wohnzimmer getragen. Mama meint immer sie muss alles weg schließen, damit Paule das nicht verstecken kann. Er klaut auch öfter Klamotten von Mama und bringt die ins Wohnzimmer. Das hab ich ihm beigebracht, weil ich immer Mamas Brille klaue oder ihre Pillenpackung, dann findet sie das morgens immer irgendwo versteckt. Jetzt versteckt sie immer alles. Blöde! Ich finde das immer lustig, wenn sie dann blind durch die Gegend läuft und ihre braune Brille auf dem braunen Fußboden sucht. Hihi
Jetzt schleppt nur Paule alles durch die Gegend, am liebsten Brottüten, da kann er sich immer toll drin verstecken und mit Anlauf rein springen..

Ich bin ein toller Lehrer oder?

Mama will sich das Buch nächsten Monat kaufen, vielleicht versteht sie ja dann warum wir alles verschleppen..

So sieht das übrigens immer aus, wenn wir aufgeräumt haben. :) schön oder? Ich weiß gar nicht warum Mama böse mit uns ist..

Anhang 100918 betrachten
 

Anhänge

Thema:

Zwei kleine Spinner..

Zwei kleine Spinner.. - Ähnliche Themen

  • Zwei kleine Flaschenkinder

    Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
  • Meine zwei kleinen Kühe

    Meine zwei kleinen Kühe: Hallo ich heiße Püppi und bin 5Monate alt und an meiner seite ist Minka die mich mit meinem Frauchen zusammen seit ich 5 Wochen alt bin groß...
  • Meine zwei kleinen Sorgenkinder

    Meine zwei kleinen Sorgenkinder: das sind meine zwei kleinen Sorgenkinder der bunte ist schon recht flink und weiß aber die schwarze ist noch extrem klein und will auch nicht so...
  • Zwei auf einen Streich

    Zwei auf einen Streich: So. da sind die zwei. Auf den ersten beiden Bildern ist Ylvie zu sehen, NorwegerMix und auf dem letzten ist Trine, EHK
  • Meine zwei Prinzessinen Maya und Maxi

    Meine zwei Prinzessinen Maya und Maxi: Das sind meine Beiden noch als Nikoläuse verkleidet:D
  • Ähnliche Themen
  • Zwei kleine Flaschenkinder

    Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
  • Meine zwei kleinen Kühe

    Meine zwei kleinen Kühe: Hallo ich heiße Püppi und bin 5Monate alt und an meiner seite ist Minka die mich mit meinem Frauchen zusammen seit ich 5 Wochen alt bin groß...
  • Meine zwei kleinen Sorgenkinder

    Meine zwei kleinen Sorgenkinder: das sind meine zwei kleinen Sorgenkinder der bunte ist schon recht flink und weiß aber die schwarze ist noch extrem klein und will auch nicht so...
  • Zwei auf einen Streich

    Zwei auf einen Streich: So. da sind die zwei. Auf den ersten beiden Bildern ist Ylvie zu sehen, NorwegerMix und auf dem letzten ist Trine, EHK
  • Meine zwei Prinzessinen Maya und Maxi

    Meine zwei Prinzessinen Maya und Maxi: Das sind meine Beiden noch als Nikoläuse verkleidet:D