Neues Katzenbuch - Toll!!!

Diskutiere Neues Katzenbuch - Toll!!! im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Spielekiste für Katzen von Sabine Ruthenfranz In meiner Katzenzeitschrift vorgestellt, in der Stadt in einer Buchhandlung durchgeblättert - und...
RomeoFold

RomeoFold

Reaktionen
0
Spielekiste für Katzen von Sabine Ruthenfranz
In meiner Katzenzeitschrift vorgestellt, in der Stadt in einer Buchhandlung durchgeblättert - und gekauft. Knapp 10, die ich beim Wocheneinkauf eingespart habe. Ganz, ganz toll! Mein kleiner wird jeden Tag mit einem neuen Spiel "beglückt", mit vorhanden, teilweise seit Jahren ungeliebten Spielzeugen wie Mäuschen - wenn die in der Pappröhre rascheln oder an Frauchens Bein gebunden durch die Wohnung wuseln, wird auf einmal gejagt, mit Begeisterung. Tolle Ideen, einfach umzusetzen - auch wer beim Basteln zwei linke Hände hat, bekommt das hin. Meiner spielt ja eigentlich nicht so gerne, aber bei den bisher ausprobierten Sachen ist er mit Begeisterung dabei.

07.10.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Katzenbuch - Toll!!! . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast
Dann werde ich das mal gleich bei Amazon anschauen, wenn Du so begeistert bist.
Hast Du keine Angst, dass er Dir die Beine zerkrazt, von wegen an Frauchens Beine gebunden?

GLG Uschi

RomeoFold

RomeoFold

Reaktionen
0
Romeo kratzt nicht, ist ja ein ganz lieber. Außerdem kann die Länge der Schnur ja so gewählt werden, dass nur die Maus erbeutet wird.

G

Gast488

Gast
Ach sooooo, ich habe das jetzt total falsch verstanden - grins.

Knödel

Knödel

Reaktionen
0
Uschi :streichelkatze2: ,
das ist ein nettes Katzenspiele-Buch,
keine Katzenbesitzer-Suizid-Anleitung

:kichergirl: :;): ::]:

Thema:

Neues Katzenbuch - Toll!!!

Neues Katzenbuch - Toll!!! - Ähnliche Themen

• neu Dez. 2009 Peter und die Katze mit den blauen Augen

neu Dez. 2009 Peter und die Katze mit den blauen Augen: Kinderbuch 4 bis 8 Jahre. Ideal für Familien die demnächst eine Katze anschaffen wollen. Enthält eine Geschichte und einen Informationsteil. alle...
  • neu: Thaikatzen

neu: Thaikatzen: Beschrieben wird eine wundervolle Katzenrasse die Thaikatze. Paperback 12 Euro, 68 Seiten, Farbbilder. Verlag Bod, Januar 2010 ISBN 978 3 8391 2465 9
  • neu: Balinesen und Siam Variant

neu: Balinesen und Siam Variant: Tipps zur Haltung, Aufzucht, Zucht, Ausstellungsbesuch und viles mehr. Hardcover 19,90 ISBN 978 3 86858 466 0, 58 Seiten, viele Farbfotos Verlag...
  • Neuer Trend auf Katzenausstellung...

Neuer Trend auf Katzenausstellung...: ....scheint seine Käfige selbst mit zu bringen :bigsmile: Habt ihr diese Showschelters schon mal gesehen oder besitzt ihr einen?! Finde den...
  • Neue Ausstellungs Bilder - bekomme ich nicht angezeigt

Neue Ausstellungs Bilder - bekomme ich nicht angezeigt: Hallo Ihr Lieben, oben in Eurem Ticker läuft ja die Info, dass neue Bilder von mehreren Ausstellungen eingestellt sind. Ich möchte mir diese...
  • Neue Ausstellungs Bilder - bekomme ich nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• neu Dez. 2009 Peter und die Katze mit den blauen Augen

neu Dez. 2009 Peter und die Katze mit den blauen Augen: Kinderbuch 4 bis 8 Jahre. Ideal für Familien die demnächst eine Katze anschaffen wollen. Enthält eine Geschichte und einen Informationsteil. alle...
  • neu: Thaikatzen

neu: Thaikatzen: Beschrieben wird eine wundervolle Katzenrasse die Thaikatze. Paperback 12 Euro, 68 Seiten, Farbbilder. Verlag Bod, Januar 2010 ISBN 978 3 8391 2465 9
  • neu: Balinesen und Siam Variant

neu: Balinesen und Siam Variant: Tipps zur Haltung, Aufzucht, Zucht, Ausstellungsbesuch und viles mehr. Hardcover 19,90 ISBN 978 3 86858 466 0, 58 Seiten, viele Farbfotos Verlag...
  • Neuer Trend auf Katzenausstellung...

Neuer Trend auf Katzenausstellung...: ....scheint seine Käfige selbst mit zu bringen :bigsmile: Habt ihr diese Showschelters schon mal gesehen oder besitzt ihr einen?! Finde den...
  • Neue Ausstellungs Bilder - bekomme ich nicht angezeigt

Neue Ausstellungs Bilder - bekomme ich nicht angezeigt: Hallo Ihr Lieben, oben in Eurem Ticker läuft ja die Info, dass neue Bilder von mehreren Ausstellungen eingestellt sind. Ich möchte mir diese...