Unterlage für die Katzentoilette.. Wo finde ich soetwas?

Diskutiere Unterlage für die Katzentoilette.. Wo finde ich soetwas? im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo liebe Katzenfreunde, meine 12 Jahre alte Katze uriniert neuerdings leider öfter mal knapp neben die Katzentoilette. Da der Boden in meinem...
M

Mieze

Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde,

meine 12 Jahre alte Katze uriniert neuerdings leider öfter mal knapp neben die Katzentoilette. Da der Boden in meinem Badezimmer leicht schräg ist.. läuft der Urin in einem Rinnsal quer durchs Badezimmer. Nicht immer gelingt es mir dies rechtzeitig zu entdecken.., deswegen suche ich nach einer Unterlage für die Katzentoilette, die diesen Pipi-Bach auffangen kann. Weiß zufällig jemand wo ich soetwas kaufen kann oder wie genau so eine Unterlage heißt, damit ich gezielter danach suchen kann? Ich habe bei ebay gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße,
Constanze

07.10.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterlage für die Katzentoilette.. Wo finde ich soetwas? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast

AW: Unterlage für die Katzentoilette.. Wo finde ich soetwas?

Was hälst Du denn von dieser Unterlage KLICK

Das sollte doch dann eigentlich gut zu reinigen sein und ist auch vom Preis ok

M

Mieze

Reaktionen
0

Hallo Marion L.,

ja super, an genau soetwas habe ich gedacht. :)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Die werd ich mir gleich kaufen.

Liebe Grüße,

Constanze

Oscar2

Oscar2

Reaktionen
0

Ansonsten empfehle ich eine Wickeltischauflage, die´s im 10er Pack in jeder Drogerie gibt. Ist praktisch Zellstoff mit Plastik drunter. Vorteil ist, dass Du es nur aufnehmen und entsorgen, aber nicht noch säubern musst.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

Tolle Ideen,ich persönlich hab solche Badeunterlagen unter dem Klo.solche bunten gemusternten,wie aus Gummi(oder so ähnlich) Gut waschbar.
Aber eure Beispiele sind noch besser:)

Oscar2

Oscar2

Reaktionen
0

Was kann man denn eigentlich nehmen, damit die Katzenstreu nicht meilenweit verschleppt wird? Mittlerweile habe ich die sogar im Bett... :boah: ... was mit der früheren, grobkörnigen übrigens nicht der Fall war.

Außer ständigem Saugen oder einer geriffelten (Auto)fußmatte fällt mir nix ein. Problem ist, dass mein Bad sehr klein ist. "Es" müsste also so schmal sein, dass ich drübersteige oder so bequem, dass ich darauf laufe.

M

Mieze

Reaktionen
0

Eine Einweg-Wickeltischauflage ist allerdings auch eine sehr gute Idee. ;)

Danke für den Tip.

LG

Thema:

Unterlage für die Katzentoilette.. Wo finde ich soetwas?

Unterlage für die Katzentoilette.. Wo finde ich soetwas? - Ähnliche Themen

• Kratzbaum für große Katze

Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL

Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL: Moin, ich habe eine Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL. Savic Katzentoilette Nestor Jumbo...
  • Geburtstagsgeschenke für Samira und Tom

Geburtstagsgeschenke für Samira und Tom: Moin, Samira und Tom werden am 12.05.17 10 Jahre jung. Zum besonderen Geburtstag suche ich noch ein passendes Geschenk für beide zusammen. Das...
  • Zweitspülmaschine für Katzen?

Zweitspülmaschine für Katzen?: Hallo ihr Lieben, evt. ziehe ich mit meinem Freund zusammen. Da er ja nicht so der Katzenfan ist möchte er nicht das Katzen und Menschennäpfe...
  • Suche Transportbox für zwei BKH Katzen

Suche Transportbox für zwei BKH Katzen: Hallo, da es ja nun noch eine 2. BKH wird ist die bisherige Transportbox, eine Gulliver 2, auf Dauer zu klein. Meine Frage nun eine große Box...