Nachwuchs Stern Darwin aus Russland

Diskutiere Nachwuchs Stern Darwin aus Russland im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo Zusammen, Ich wollte Euch mal meinen kleinen Darwin vorstellen, Leider habe ich am Anfang viel bei der Auswahl meiner Zuchtkatzen falsch...
silverburma

silverburma

Beiträge
212
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich wollte Euch mal meinen kleinen Darwin vorstellen,
Leider habe ich am Anfang viel bei der Auswahl meiner Zuchtkatzen falsch gemacht und musste dann wegen Erkrankheiten diese dann sofort wieder kastrieren lassen..
diesmal habe ich hoffentlich den richtigen kleinen Kater gekauft. Die Züchterin hat durch Testverpaarungen jegliche Erbkrankheiten in ihren Linien ausgeschlossen... das jemand so viel investiert ist selten!
Zudem kommt er aus liebevollster Wohnzimmeraufzucht und hat lauter nicht markierende männliche Verwannte-- also hoffe ich das er mein 6er im Lotto ist und auch nicht markieren wird :)
...und on Top finde ich ihn auch noch superhübsch , mal schauen was demnächst die Richter zu ihm sagen. Aber mir ist eine gesunde Linie eh 10000 mal wichtiger :)

Hier das ist der Dropss:
Darwin aus dem Hause Brilliant Silk:



Anhang 48712 betrachten



Anhang 48713 betrachten





Anhang 48714 betrachten


LG
Karen
 

Anhänge

01.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachwuchs Stern Darwin aus Russland . Dort wird jeder fündig!
W

Wawa

Gast
Der ist echt goldig... dieses Schlitzohrgesicht... es geht nix über zufriedene Katzen!
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.732
Reaktionen
1
Ein ganz süßer Fratz!
GOLDIG!!!!!!!!!!:D
Und was für ein Blick,auf dem letzten Foto:happy:
Sehr schöne Bilder,toller Kater!
 
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Beiträge
951
Reaktionen
0
Karen, uns gefällt er super... aber das weißt du ja... :D

Wir wünschen dir auf jedem Fall viel Spaß mit ihm,
viel Zuchterfolg und eine "lange markierungsfreie Zeit"...!

LG Groni
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
Was für ein süßer Mann :happy:
Wünsche Dir mit ihm alles erdenklich Gute, und drücke die Daumen dass er nicht markiert ::sniff::
 
besibol

besibol

Beiträge
729
Reaktionen
0
super süß, die kleine Maus.

Alles Gute für Euch!
 
G

Gast488

Gast
Oh wow Karen ist das ein Prachtbursche, der wird den Katzendamen (nicht nur) ganz schön den Kopf verdrehen.

GLG Uschi
 
kira & lilly

kira & lilly

Beiträge
2.961
Reaktionen
0
Was für ein hübsches Kerlchen,:herzgirl:
paßt farblich ja klasse zu Groni´s Bonnie,

flüster (ergäbe das nicht tolle Kinder):pfeiffgirl:
 
~Mel

~Mel

Beiträge
321
Reaktionen
0
Ein sehr hübscher Kerl!.. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit ihm -

und natürlich auch glückliche Jahre zusammen!.. Einfach wow!.. :aloha:
 
MarionB

MarionB

Beiträge
2.183
Reaktionen
0
Wow, das ist ein bildhübsches Kerlchen :herzgirl:

Viel Spaß mit ihm,
liebe Grüße
Marion
 
R

roter Schnabel

Beiträge
10.622
Reaktionen
1
Hübsches kleines Kerlchen.
Glückwunsch!
 
Engelcheen

Engelcheen

Beiträge
4.388
Reaktionen
0
Hübsches Katerchen.

Herzlichen Glückwunsch :)
 
Midnight

Midnight

Beiträge
3.432
Reaktionen
0
Kann mich da nur anschließen :)

Ein hübscher Katerchen...
Wünsche Euch eine wundervolle Zeit zusammen :)
 
Anakin

Anakin

Beiträge
547
Reaktionen
0
Ich hab ihn schon auf eurer HP bewundert !
Echt toller junger Mann !!!

Ich komm Dir dann Deinen Lilac klauen *GGG*
 
Thema:

Nachwuchs Stern Darwin aus Russland

Nachwuchs Stern Darwin aus Russland - Ähnliche Themen

  • Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs

    Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet.:( Das hängt z.T. damit zusammen, dass ich arbeitstechnisch total...
  • Unsere Neuen Nachwuchs Coonies

    Unsere Neuen Nachwuchs Coonies: Hallo zusammen !!! Stell hier mal unsere neuen Nachwuchs Sternchen ein. zum einen ein Kater der auf Ausstellungen nie ein in Konkurenz stehen...
  • Unsere Neuen Nachwuchs Coonies - Ähnliche Themen

  • Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs

    Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet.:( Das hängt z.T. damit zusammen, dass ich arbeitstechnisch total...
  • Unsere Neuen Nachwuchs Coonies

    Unsere Neuen Nachwuchs Coonies: Hallo zusammen !!! Stell hier mal unsere neuen Nachwuchs Sternchen ein. zum einen ein Kater der auf Ausstellungen nie ein in Konkurenz stehen...