Bei meiner Sterilisierten ist die Naht ein wenig angeschwollen ist das schlimm ?

Diskutiere Bei meiner Sterilisierten ist die Naht ein wenig angeschwollen ist das schlimm ? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo wie ich schon schrieb ist unsere Kitty am Dienstag letzte woche sterilisiert worden . Nun hat mein Mann gestern morgen wärend ich im...
S

snakebunny

Gast
Hallo wie ich schon schrieb ist unsere Kitty am Dienstag letzte woche sterilisiert worden .

Nun hat mein Mann gestern morgen wärend ich im geschäft war festgestellt das es neben der naht ein wenig angeschwollen ist .

Ich könnte mir vorstellen das es daher kommt weil sie ab und an mal dran rum zupft und ganz normal mit ihrem bruder spielt wie immer .

Wenn es morgen früh immer noch so ist geh ich natürlich zum arzt .

Sie macht aber keine anzeichen das es schmerzt usw.

Wir sehen bei ihr ganz genau wenn ihr was weh tut und im moment geht es ihr so wie immer eben spielt faucht spricht wie immer .
 
10.04.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Katja Heinecke

Katja Heinecke

Beiträge
80
Reaktionen
0
Das kann sein das sich dort ein blutgerinsel bildet,ich würde sagen bis morgen noch beobachten und wen es dicker wird zum TA fahren da sich dort immer mehr Blut staun kann das muß raus.Hatten wir mal beim Hund am Ohr das ist faust dick geworden hatte sich blutt drin gesamelt.
 
S

snakebunny

Gast
ok danke , ja morgen werde ich gehen wenn es nicht besser ist .
Sie zuckt wenn man das anfassen will.
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Ich würde auch lieber den TA drauf schauen lassen.
Besser ist Besser!;)
Gute Besserung!
 
Katja Heinecke

Katja Heinecke

Beiträge
80
Reaktionen
0
Na ich würde auch Zucken wen man was anfassen will was wehtuhn oder.Nicht zuviel anfassen nicht das es sich noch schlimmer entzündet.
 
S

snakebunny

Gast
keine sorge ich hab nur angefassr weil ich wissen wollte ob es immer noch so dick ist wie gestern , also es ist um die hälfte weniger .
ich denke morgen wird es sogar wieder abgeschwollen sein .
 
Thema:

Bei meiner Sterilisierten ist die Naht ein wenig angeschwollen ist das schlimm ?