Interesse v. Auslandsausstellunsterminen f. Katzen

Diskutiere Interesse v. Auslandsausstellunsterminen f. Katzen im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, wir haben viele Katzenausstellungstermine hier in Deutschland in unserer Liste. Besteht seitens der Züchter auch Interesse von...

Interesse von Auslandsterminen

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast5874

Gast
Hallo zusammen,

wir haben viele Katzenausstellungstermine hier in Deutschland in unserer Liste.

Besteht seitens der Züchter auch Interesse von Auslandsterminen?

LG Marion

03.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Interesse v. Auslandsausstellunsterminen f. Katzen . Dort wird jeder fündig!
saromo

saromo

Reaktionen
0
Hallo Marion,

ich denke schon,dass Auslandstermine der Katzenausstellungen von Interesse sind,vorallem wenn sie Grenznah sind.Also immer her damit.;):D

LG
Barbara

Thema:

Interesse v. Auslandsausstellunsterminen f. Katzen

Interesse v. Auslandsausstellunsterminen f. Katzen - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • E-Book - Katzen erziehen von Gabriele Zuske

E-Book - Katzen erziehen von Gabriele Zuske: Hallo liebe Katzenliebhaber :) ich habe seit einer Woche meine zwei kleine Kitten. Es sind meine erste Katzen und ich habe noch wenig Erfahrung...
  • Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze"

Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze": Halli Hallo, Falls Falsch bitte Verschieben: Ich habe gestern von Geliebte Katze endlich mein Buch bekommen und habe schon etwas durchgelesen und...
  • Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Intelligenz-Test für Katzen

Intelligenz-Test für Katzen: So, es ist mal wieder Zeit für ein Buch. Diesmal ein kleines Taschenbuch aus neuerer Zeit. Wer schon immer mal wissen wollte, ob seine Katze...
  • Intelligenz-Test für Katzen - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • E-Book - Katzen erziehen von Gabriele Zuske

E-Book - Katzen erziehen von Gabriele Zuske: Hallo liebe Katzenliebhaber :) ich habe seit einer Woche meine zwei kleine Kitten. Es sind meine erste Katzen und ich habe noch wenig Erfahrung...
  • Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze"

Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze": Halli Hallo, Falls Falsch bitte Verschieben: Ich habe gestern von Geliebte Katze endlich mein Buch bekommen und habe schon etwas durchgelesen und...
  • Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Intelligenz-Test für Katzen

Intelligenz-Test für Katzen: So, es ist mal wieder Zeit für ein Buch. Diesmal ein kleines Taschenbuch aus neuerer Zeit. Wer schon immer mal wissen wollte, ob seine Katze...