Vom Gut Berlioz

Diskutiere Vom Gut Berlioz im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo, endlich ist es soweit: Unsere Homepage steht! Ich würde mich über Euren Besuch freuen. Als Hobby möchten wir in kleinem Rahmen...
Julia1

Julia1

Reaktionen
0
Hallo,

endlich ist es soweit: Unsere Homepage steht!

Ich würde mich über Euren Besuch freuen.

Als Hobby möchten wir in kleinem Rahmen Perserkätzchen mit Nase züchten. Wir legen großen Wert darauf, gesunde und wesenfeste Perserkätzchen groß zu ziehen.
U
nsere Katzen können sich im Haus frei bewegen und bekommen täglich viel Liebe und Schmuseeinheiten. Regelmäßige Kontrollbesuche beim Tierarzt gehören ebenso wie gesunde Ernährung und tägliches Spielen dazu.
Käfighaltung lehnen wir strikt ab.
Unsere Kitten werden frühestens ab der 13. Woche abgegeben. Dann sind sie mehrfach entwurmt, 2fach geimpft gegen Katzenschnupfen / Katzenseuche und besitzen einen Stammbaum sowie ein aktuelles Gesundheitszeugnis.
Unsere Elterntiere haben alle einen Stammbaum, sind PKD- (DNA negativ), FIV- und LEUKOSE- negativ getestet.

08.04.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vom Gut Berlioz . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Vom Gut Berlioz

Vom Gut Berlioz - Ähnliche Themen

• Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...
  • Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Unsere kleine Vespa ist seit ein paar Tagen nicht mehr nur optisch gesehen ein großes Mädchen geworden, sondern möchte nun auch schon eine Dame...
  • Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs

Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet.:( Das hängt z.T. damit zusammen, dass ich arbeitstechnisch total...
  • Mieze Nova vom Gut Mannewitz

Mieze Nova vom Gut Mannewitz: Mir sind gestern doc noch ein paar schöne Fotos gelungen. hihi, wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen sie wohnt schon ewig bei mir...
  • Mieze Nova vom Gut Mannewitz - Ähnliche Themen

• Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...
  • Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Unsere kleine Vespa ist seit ein paar Tagen nicht mehr nur optisch gesehen ein großes Mädchen geworden, sondern möchte nun auch schon eine Dame...
  • Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs

Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet.:( Das hängt z.T. damit zusammen, dass ich arbeitstechnisch total...
  • Mieze Nova vom Gut Mannewitz

Mieze Nova vom Gut Mannewitz: Mir sind gestern doc noch ein paar schöne Fotos gelungen. hihi, wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen sie wohnt schon ewig bei mir...