Intelligenz-Test für Katzen

Diskutiere Intelligenz-Test für Katzen im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; So, es ist mal wieder Zeit für ein Buch. Diesmal ein kleines Taschenbuch aus neuerer Zeit. Wer schon immer mal wissen wollte, ob seine Katze...
fvoellmer

fvoellmer

Reaktionen
0
So,

es ist mal wieder Zeit für ein Buch.

Diesmal ein kleines Taschenbuch aus neuerer Zeit.

Wer schon immer mal wissen wollte, ob seine Katze mehr drauf hat als schlafen, fressen, und sich verwöhnen zu lassen, sollte sich dies Buch zulegen.

55 Fragen die zeigen, ob ein Genie zu Hause wohnt, oder doch nur Forrest Gump (sympatisch und lieb, aber dumm wie Knäckebrot).

Viel Spass

Anhang 75081 betrachten

Anhang 75082 betrachten
Anhang 75083 betrachten

Tschau
Friedhelm

Anhänge

02.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Intelligenz-Test für Katzen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Intelligenz-Test für Katzen

Intelligenz-Test für Katzen - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
  • Übungen für Katzen

Übungen für Katzen: Hallo, ich habe gerade entdeckt das es für Bücher ja eine extra Ecke gibt. Vielleicht kann ja ein Admin meine Postings aus dem Stammtisch hierher...
  • Anleitung für eine Katze

Anleitung für eine Katze: Hallo, hier möchte ich ein Buch vorstellen, das vielleicht noch nicht alle kennen. Es ist auch kein altes Buch, sondern aus dem Jahr 2004. Es...
  • Vollendeter 9.Monat für CAC?

Vollendeter 9.Monat für CAC?: Hallo, ich glaube ich bin zu blöd das zu verstehn. Der CACJ geht von 6-9 Monate. Und der CAC ab vollendetem 9. Monat. Was bitte bedeutet...
  • Vollendeter 9.Monat für CAC? - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
  • Übungen für Katzen

Übungen für Katzen: Hallo, ich habe gerade entdeckt das es für Bücher ja eine extra Ecke gibt. Vielleicht kann ja ein Admin meine Postings aus dem Stammtisch hierher...
  • Anleitung für eine Katze

Anleitung für eine Katze: Hallo, hier möchte ich ein Buch vorstellen, das vielleicht noch nicht alle kennen. Es ist auch kein altes Buch, sondern aus dem Jahr 2004. Es...
  • Vollendeter 9.Monat für CAC?

Vollendeter 9.Monat für CAC?: Hallo, ich glaube ich bin zu blöd das zu verstehn. Der CACJ geht von 6-9 Monate. Und der CAC ab vollendetem 9. Monat. Was bitte bedeutet...