Wieviel wiegen eure Bengalen?

Diskutiere Wieviel wiegen eure Bengalen? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo ich würde gerne wissen wieviel eure Bengalen wiegen . Wir haben 2 Kitty ist 7 monate und wiegt um die 3 bis 4 kg muss nochmal nachfragen...
S

snakebunny

Gast
Hallo ich würde gerne wissen wieviel eure Bengalen wiegen .

Wir haben 2 Kitty ist 7 monate und wiegt um die 3 bis 4 kg muss nochmal nachfragen beim doc wieviel genau .

Hannibal der bruder von Kitty aus dem 2ten wurf ist 13 wochen und wiegt 2 kg und 150 gramm.

Nun seit ihr dran !

Wie wieviel wiegen sie und wie alt sind sie :D:D

07.04.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel wiegen eure Bengalen? . Dort wird jeder fündig!
Freja

Freja

Reaktionen
0
da ich keine Bengalen habe kann man es auch nicht vergleichen.... ich habe eher zwei zarte leichte Katzen.

Thema:

Wieviel wiegen eure Bengalen?

Wieviel wiegen eure Bengalen? - Ähnliche Themen

• Wieviele Katzenrassen gibt es?

Wieviele Katzenrassen gibt es?: Hallo! Hab hier nix gefunden, aber könntet ihr mir die Frage beantworten? Mein Daddy hat mir erzählt kürzlich wäre im Fernsehen ein Bericht...
  • Wieviel wiegen Eure Ragdolls??

Wieviel wiegen Eure Ragdolls??: Hallo, wer von Euch hat Ragdoll Katzen? Ich habe zwei Kater. Sie sind am 30.10.2008 geboren. Werden also bald ein Jahr alt. Meine Beiden wiegen...
  • Wieviel Maine Coon steckt in ihr?

Wieviel Maine Coon steckt in ihr?: Laila ist jetzt fast 9 Monate alt. Wie man auf dem Foto erkennen kann ist sie ziemlich klein bzw. schmächtig, vorallem der Kopf, der möchte...
  • Wie viel wiegen eure Coonies / Kitten???

Wie viel wiegen eure Coonies / Kitten???: Hallo, Ich wollte nur mal wissen was eure Connies so wiegen und wie alt sie sind. Mein Teddy ist 4 Monate und wiegt 2,8 kg, dagegen wiegt mein...
  • Wie viel wiegen eure Coonies / Kitten??? - Ähnliche Themen

• Wieviele Katzenrassen gibt es?

Wieviele Katzenrassen gibt es?: Hallo! Hab hier nix gefunden, aber könntet ihr mir die Frage beantworten? Mein Daddy hat mir erzählt kürzlich wäre im Fernsehen ein Bericht...
  • Wieviel wiegen Eure Ragdolls??

Wieviel wiegen Eure Ragdolls??: Hallo, wer von Euch hat Ragdoll Katzen? Ich habe zwei Kater. Sie sind am 30.10.2008 geboren. Werden also bald ein Jahr alt. Meine Beiden wiegen...
  • Wieviel Maine Coon steckt in ihr?

Wieviel Maine Coon steckt in ihr?: Laila ist jetzt fast 9 Monate alt. Wie man auf dem Foto erkennen kann ist sie ziemlich klein bzw. schmächtig, vorallem der Kopf, der möchte...
  • Wie viel wiegen eure Coonies / Kitten???

Wie viel wiegen eure Coonies / Kitten???: Hallo, Ich wollte nur mal wissen was eure Connies so wiegen und wie alt sie sind. Mein Teddy ist 4 Monate und wiegt 2,8 kg, dagegen wiegt mein...