Hilferuf der Hundehilfe Deutschland e.V.

Diskutiere Hilferuf der Hundehilfe Deutschland e.V. im E T N e.V. / Partner für Tiere und Natur Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Wir, die Hundehilfe Deutschland e.V. mit unserer Auffangstation in Essen, wurden vom Sturm, der an Pfingstmontag über Nordrhein-Westfalen tobte...
G

Gast5874

Gast
Wir, die Hundehilfe Deutschland e.V. mit unserer Auffangstation in Essen, wurden vom Sturm, der an Pfingstmontag über Nordrhein-Westfalen tobte schwer getroffen

Die Dächer unserer Zwinger wurden abgedeckt, die gesamte Stromversorgung wurde in Mitleidenschaft gezogen und die Umzäunung unserer Auffangstation ist einfach weg geflogen.

© ETN

Quelle und mehr lesen hier
 
21.06.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilferuf der Hundehilfe Deutschland e.V. . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hilferuf der Hundehilfe Deutschland e.V.