Katze mit 24 Zehen und 2 Gesichten

Diskutiere Katze mit 24 Zehen und 2 Gesichten im Behinderungen Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Hallo, habt ihr die Story von der Katze mit 24 Zehen und 2 Gesichten gehört, die im Juli in USA geboren ist?
S

stefanmark

Reaktionen
0
Hallo, habt ihr die Story von der Katze mit 24 Zehen und 2 Gesichten gehört, die im Juli in USA geboren ist?

27.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze mit 24 Zehen und 2 Gesichten . Dort wird jeder fündig!
G

Gast4406

Gast
Hi, schau mal hier

Und unter der Suchfunktion 'Anomalien bei Katzen' findest Du alle Artikel darüber. Es ist sehr interessant.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Hab es gelesen;hatte zuvor noch nichts davon gehört!

Thema:

Katze mit 24 Zehen und 2 Gesichten

Katze mit 24 Zehen und 2 Gesichten - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Kehlkopflähmung, Lebensqualität u. Erwartung?

Erfahrungen mit Kehlkopflähmung, Lebensqualität u. Erwartung?: Hallo zusammen, versuche Information zu den Fragen im Betreff zu erhalten, da meine kleine Lilly seit einer Tumorop an Schilddrüse...
  • Würde gern eine ältere Katze mit Behinderung aufnehmen

Würde gern eine ältere Katze mit Behinderung aufnehmen: Aber das Tierheim stellt sich quer. Und ist nicht bereit, mit einer Katze, die sich mit Hunden verträgt (mein Hund ist absolut katzenverträglich)...
  • Hunde und Katzen mit Handicap

Hunde und Katzen mit Handicap: VIER PFOTEN räumt mit Vorurteilen auf Leider stoßen behinderte Tiere und ihre Besitzer nicht immer auf Verständnis – aus Unwissenheit wird oft...
  • Schlimmste Zeit meines Lebens. Brauche dringend Hilfe.

Schlimmste Zeit meines Lebens. Brauche dringend Hilfe.: Hallo Zusammen, mein Name ist Sandra und ich hoffe hier jemanden zu finden der vielleicht schon das Gleiche durch gemacht hat, wie ich. Wir...
  • Hinterpfote meiner Katze gelähmt

Hinterpfote meiner Katze gelähmt: Durch eine trombose waren beide hinterbeine meiner katze gelähmt.mitlerweile kann sie wieder laufen aber sein linkes hinterbein zieht er etwas...
  • Hinterpfote meiner Katze gelähmt - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Kehlkopflähmung, Lebensqualität u. Erwartung?

Erfahrungen mit Kehlkopflähmung, Lebensqualität u. Erwartung?: Hallo zusammen, versuche Information zu den Fragen im Betreff zu erhalten, da meine kleine Lilly seit einer Tumorop an Schilddrüse...
  • Würde gern eine ältere Katze mit Behinderung aufnehmen

Würde gern eine ältere Katze mit Behinderung aufnehmen: Aber das Tierheim stellt sich quer. Und ist nicht bereit, mit einer Katze, die sich mit Hunden verträgt (mein Hund ist absolut katzenverträglich)...
  • Hunde und Katzen mit Handicap

Hunde und Katzen mit Handicap: VIER PFOTEN räumt mit Vorurteilen auf Leider stoßen behinderte Tiere und ihre Besitzer nicht immer auf Verständnis – aus Unwissenheit wird oft...
  • Schlimmste Zeit meines Lebens. Brauche dringend Hilfe.

Schlimmste Zeit meines Lebens. Brauche dringend Hilfe.: Hallo Zusammen, mein Name ist Sandra und ich hoffe hier jemanden zu finden der vielleicht schon das Gleiche durch gemacht hat, wie ich. Wir...
  • Hinterpfote meiner Katze gelähmt

Hinterpfote meiner Katze gelähmt: Durch eine trombose waren beide hinterbeine meiner katze gelähmt.mitlerweile kann sie wieder laufen aber sein linkes hinterbein zieht er etwas...