Wie immer gehen die schönen Zeiten schnell vorbei

Diskutiere Wie immer gehen die schönen Zeiten schnell vorbei im Sunnydays of Animals e.V. Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Berat, die "Schuhkartonkatze" Die kleine Katze, war kurz vor dem Ertrinken und wurde Gott sei Dank von einem tierlieben Mann gerettet. Özden darf...
G

Gast5874

Gast
Berat, die "Schuhkartonkatze"

Die kleine Katze, war kurz vor dem Ertrinken und wurde Gott sei Dank von einem tierlieben Mann gerettet. Özden darf jetzt alle 2-3 Stunden Fläschchen geben, weil Berat lauter schreien kann als manche große Katze.

Ausbau des Geheges

Natürlich kam der Arbeiter erst einmal nicht, aber Familie Demming stand vereinbarungsgemäß am Treffpunkt. Alle waren sehr motiviert und so machten wir uns auch ganz schnell an die Arbeit. Özden und ich hatten ja den Stoff für 4 Gehege gekauft, aber Mark hatte eine bessere Idee.

© Sunnydays for Animals e.V.

Quelle und mehr lesen hier
 
Trollikatz

Trollikatz

Beiträge
684
Reaktionen
0
Ein schöner Bericht ! Gut dass es noch Leute gibt die sich für den Tierschutz und die geschundenen Kreaturen einsetzen. Es gibt sooo viel Tierelend auf der Welt.
 
Thema:

Wie immer gehen die schönen Zeiten schnell vorbei

Wie immer gehen die schönen Zeiten schnell vorbei - Ähnliche Themen

  • Immer wenn das Handy klingelt ...

    Immer wenn das Handy klingelt ...: Seit Wochen sage ich schon: Wenn mein Handy klingelt und ich die Nummer nicht kenne, geh ich nicht mehr dran. Denn jedes Mal sind es weitere...
  • Immer wenn das Handy klingelt ... - Ähnliche Themen

  • Immer wenn das Handy klingelt ...

    Immer wenn das Handy klingelt ...: Seit Wochen sage ich schon: Wenn mein Handy klingelt und ich die Nummer nicht kenne, geh ich nicht mehr dran. Denn jedes Mal sind es weitere...