CBÖ Nutzer ausm Rhein-Sieg-Kreis gesucht (Oder Katzenausstellung Leverkusen am Sonntag)

Diskutiere CBÖ Nutzer ausm Rhein-Sieg-Kreis gesucht (Oder Katzenausstellung Leverkusen am Sonntag) im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Huhu, vorweg, klar könnte ich das spenden aber mein Mann killt mich ;-) Ich hab hier einen 40 L Sack BCÖ liegen, davon eine Ladung fürs Katzenklo...
Anakin

Anakin

Reaktionen
0
Huhu,

vorweg, klar könnte ich das spenden aber mein Mann killt mich ;-)
Ich hab hier einen 40 L Sack BCÖ liegen, davon eine Ladung fürs Katzenklo raus geholt und nun gehen die Miezen nicht drauf.
Wollen schon woanders hinpinkeln :-(

Ich würd den Sack zum abholen für 15 Euro (Angebotspreis 22 Euro nochwas) abgeben. Damit ich davon mein Biocats wieder holen kann ;-)

Wer wohnt in der nähe ?!

Kaffee ist inkl. wenn man will *GGG*

GLG
Sabrina

Ps.
Wir sind Sonntag auf der Katzenaustellung in Leverkusen. Würde das Streu auch mitnehmen :)

31.03.2011
A

Anzeige

Gast

Thema:

CBÖ Nutzer ausm Rhein-Sieg-Kreis gesucht (Oder Katzenausstellung Leverkusen am Sonntag)

CBÖ Nutzer ausm Rhein-Sieg-Kreis gesucht (Oder Katzenausstellung Leverkusen am Sonntag) - Ähnliche Themen

• An alle Nutzer von Cat's Best Nature Gold... vermerkt ihr auch eine nachlassende Qualität?

An alle Nutzer von Cat's Best Nature Gold... vermerkt ihr auch eine nachlassende Qualität?: Wir verwenden nun schon seit 2 Jahren das Cat's Best Nature Gold (davor nutzten wir Cat's Best Öko Plus). Bis jetzt war dieses Katzenstreu meiner...