Endlich mal wieder Nachwuchs??

Diskutiere Endlich mal wieder Nachwuchs?? im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenzucht; Unsere Babsy und Mozart haben kräftig geflittert, wenn alles gut gegangen ist, erwarten wir Anfang August zauberhaften Nachwuchs! Mozart...
B

baerchen08

Reaktionen
0

Anhänge

10.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich mal wieder Nachwuchs?? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast
Und wie gedrückt wird, die zwei sind aber auch echt sehenswert, da kann der Nachwuchs doch nur toll werden.

GLG Uschi

G

Gast5874

Gast
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt

Trollikatz

Trollikatz

Reaktionen
1
Auf den Nachwuchs bin ich auch sehr gespannt - diese Farbenkombination - mal sehen was dabei herauskommt.

Liebe Grüße Isabella

B

baerchen08

Reaktionen
0
danke euch jetzt schonmal, halte euch natürlich auf dem Laufenden! Die Mädels und Jungs von Schloss Heessen hatten alle eine schöpferische Pause von etwas mehr als einem Jahr, aber der
Kittenentzug macht sich so langsam breit :katzenkopf:

LG Beatrice

Anhang 92490 betrachtendas sind unsere E-Linge von letztem Jahr :)

Anhänge

G

GabrielaP

Reaktionen
0
auch hier sind die Daumen und Pfoterl gedrückt

lg Gaby

B

baerchen08

Reaktionen
0
danke, Gaby! Es können nicht genügend sein!
LG Beatrice

G

Gast5934

Gast
Wir drücken auch Daumen und Pfötchen, die E-Linge sind ja knuffig.

B

baerchen08

Reaktionen
0
SO, da unsere Babsy sich partout nicht unter ihren Bauch gucken lässt fahren wir am Samstag zum US, wir hätten dann den 36.ten Tag! Obwohl ihr benehmen darauf schließen läßt, daß sie wohl aufgenommen haben könnte, schläft viel, ist außerordentlich schmusig, frisst sehr gut ( auch Dinge die sie sonst links liegen gelassen hat) möchten wir jetzt Gewissheit haben!

Bitte alle kräftig Daumen drücken :ungeduldiggirl: :zwinkergirl:

LB Beatrice

G

Gast5874

Gast
Dann drücke ich die Daumen, dass Babsy doch bald Mama wird.

B

baerchen08

Reaktionen
0
Vielen Dank!! Dann soll es doch was werden, oder? :schwitzgirl:

G

Gast488

Gast
Hier sind auch noch Daumen und Pfötchendrücker, soll doch wohl was werden.

Die Babys vom letzten Jahr sind ja so was von süß.

GLG Uschi

F

fussisasa

Reaktionen
0
Oh Nachwuchs. Es gibt nix schöneres. Wünsche euch das alles gut geht und ihr bald muntere kleine Babys habt. Drücken alle Daumen und die Pfoten die wir noch haben. ; )

B

baerchen08

Reaktionen
0
Nein, unsere Babsy hat sich wohl überlegt das es zum Babys bekommen viel zu warm ist :-( jetzt heisst es abwarten bis die Maus wieder rollig wird, und dann soll noch mal geflittert werden!

Anhang 93445 betrachtenGrüße aus Hamm

Anhänge

G

GabrielaP

Reaktionen
0
hehe, na dann heissts wieder warten
lg Gaby

Trollikatz

Trollikatz

Reaktionen
1
Na sowas, lässt sie euch so zappeln....

Thema:

Endlich mal wieder Nachwuchs??

Endlich mal wieder Nachwuchs?? - Ähnliche Themen

• Endlich .. die Glückskekse sind da

Endlich .. die Glückskekse sind da: Gestern Abend um 19:35 Uhr kam der erste Krümel zur Welt ... Gewicht: 104gr, Farbe: blau um 21:07 Uhr der Zweite ... Gewicht: 84gr, Farbe...
  • ENDLICH.....ich mache drei Kreuze....)))

ENDLICH.....ich mache drei Kreuze....))): Darf ich vorstellen.....Prinzessin Amy und Prinz Antaris vom Leipziger Land sind da. Nachdem gestern bei meiner Motte um 21:45 die Wehen...
  • Katze hoch trächtig.... wann gehts endlich los???

Katze hoch trächtig.... wann gehts endlich los???: Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Corinna und ich bin ganz neu hier im Forum ;) Habe euch beim googlen gefunden, da ich Informationen gesucht habe...
  • Sie sind endlich da!!! Alles gut gegangen!

Sie sind endlich da!!! Alles gut gegangen!: Kittis Babys sind am 27.4. zwischen 4 und 8:30 Uhr geboren! Also, zuerst möchte ich mich bei euch entschuldigen, weil ich mich sooo lange nicht...
  • wann geht´s denn endlich los???

wann geht´s denn endlich los???: Hallo, ::uhu:: wann geht´s denn nur endlich los??? Einige werden sich jetzt denken " diese nervösen Anfänger" ::crazy:: Aber ich kann es nicht...