Schweinepraxis: Das Management entscheidet über das Tierwohl

Diskutiere Schweinepraxis: Das Management entscheidet über das Tierwohl im aho animal health Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Entgegen landläufiger Meinung sind große Schweinehaltungen nicht zwangsläufig mit weniger Tierwohl verbunden. Zu dieser Feststellung kam...
G

Gast5874

Gast
Entgegen landläufiger Meinung sind große Schweinehaltungen nicht zwangsläufig mit weniger Tierwohl verbunden.
Zu dieser Feststellung kam kürzlich Dr. Kristian Knage-Rasmussen von der Universität Kopenhagen anlässlich einer Konferenz in Nottingham.

In einer Studie hatten ein Team von Wissenschaftlern der Universität Kopenhagen das Verhalten, Verletzungen und den Gesundheitsstatus von Mastschweinen und Sauen untersucht und bewertet.

© AHO - animal-health-online

Quelle und mehr lesen hier
 
10.06.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinepraxis: Das Management entscheidet über das Tierwohl . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Schweinepraxis: Das Management entscheidet über das Tierwohl