Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze"

Diskutiere Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze" im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Halli Hallo, Falls Falsch bitte Verschieben: Ich habe gestern von Geliebte Katze endlich mein Buch bekommen und habe schon etwas durchgelesen und...
kennyboy

kennyboy

Reaktionen
0
Halli Hallo,
Falls Falsch bitte Verschieben:

Ich habe gestern von Geliebte Katze endlich mein Buch bekommen und habe schon etwas durchgelesen und muss sagen dass es für Anfänger, Quereinsteiger etwas ist. Bitte nicht Böse nehm aber Fragen werden dort ausführlich beantwortet.

Das Buch heisst Das Kosmos Handbuch Katzen von stubentigern empfohlen

Hier der Link:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#newwindow=1&q=das+kosmos+handbuch+katzen+von+stubentigern+empfohlen

http://www.amazon.de/Kosmos-Handbuch-Katze-Marc-Heppner/dp/3440112284/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1421168022&sr=8-1&keywords=das+kosmos+handbuch+katzen

Ich muss sagen wenn man Ratlos ist z.B. Kenny kratzt sehr gerne an meinen Bett *blöd guck* und habe dort hineingeschaut und habe jetzt mal einfach Alufolie an die Stelle gemacht wo er mal gerne ran geht. In der Hoffnung das es was bringt, weil wasserscheu ist er ja leider nicht :D :D :D

Ich hab zwar noch nicht ganz durch geguckt aber dort ist auch das Thema Kastration und Weiberle Kastration und viele mehr.

Das Buch hat um die 330 Seiten und kostet nur 19,95 €. Echt für Quereinsteiger die Katzen von der Strasse gegabelt haben oder sich ne Katze anschaffen wollen. Dort im Buch steht ebenfalls dass Katzen nicht alleine gehalten werden soll, aber einige Katzen Leben leider nun mal alleine (wie einige ausn Tierheim).

Das Geld ist es Wert auch wenn ich nichts dafür bezahlen muss, habs von Geliebte Katze bekomm weil ich dort seit ca. 4 - 6 Monaten kunde bin und ich am Anfang das Buch ausgewählt habe als Prem. oder so.

Edit: Natürlich steht mehr drine hab aber noch nicht alles gelesen war nur ein Teil wie Möbel :D :D

13.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze" . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze"

Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze" - Ähnliche Themen

• Buchempfehlung für Anfängerin, die keine mehr sein will

Buchempfehlung für Anfängerin, die keine mehr sein will: Mittlerweile vertiefe ich mein Wissen über die Rassen der Waldkatzen. Bisher wusste ich, es soll ein Maine Coon Mädchen werden. Doch Ahnung hatte...
  • Buchempfehlung für Anfängerin, die keine mehr sein will - Ähnliche Themen

• Buchempfehlung für Anfängerin, die keine mehr sein will

Buchempfehlung für Anfängerin, die keine mehr sein will: Mittlerweile vertiefe ich mein Wissen über die Rassen der Waldkatzen. Bisher wusste ich, es soll ein Maine Coon Mädchen werden. Doch Ahnung hatte...