Die Straßenkatzen von Kiew brauchen unsere Hilfe!

Diskutiere Die Straßenkatzen von Kiew brauchen unsere Hilfe! im E T N e.V. / Partner für Tiere und Natur Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; In den vergangenen drei Jahren hat sich in Kiew im Bereich Tierschutz viel getan. Mit Hilfe des ETN e.V. wurde dort ein Kastrationsprogramm für...
G

Gast5874

Gast
In den vergangenen drei Jahren hat sich in Kiew im Bereich Tierschutz viel getan. Mit Hilfe des ETN e.V. wurde dort ein Kastrationsprogramm für Straßentiere implementiert, die Tötung von Streunern beendet, und Tierschützer und Volontäre erhielten tatkräftige Unterstützung bei ihrer Arbeit. In den städtischen Tierkliniken können Tierschützer und mittellose Menschen kostenlos Hunde und Katzen kastrieren lassen, ...
© ETN

Quelle und mehr lesen hier
 
05.06.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Straßenkatzen von Kiew brauchen unsere Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Die Straßenkatzen von Kiew brauchen unsere Hilfe!