*Aktuell* - Alec und Aidan supersüßes Brüderpärchen, geb. 03.2013, PS Braunschweig

Diskutiere Alec und Aidan supersüßes Brüderpärchen, geb. 03.2013, PS Braunschweig im Katzen Forum im Bereich Tierschutz & Notvermittlungen; Name: Alec und Aidan Rasse: EKH Farbe: rot/weiß und schwarz/weiß Alter/Geboren am: 01.03.2013 Aufenthaltsort: Braunschweig Kastriert: nein...
MaBaJa

MaBaJa

Beiträge
387
Reaktionen
1
Name: Alec und Aidan
Rasse: EKH
Farbe: rot/weiß und schwarz/weiß
Alter/Geboren am: 01.03.2013
Aufenthaltsort: Braunschweig
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Getestet: FiV - / FeLV -
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.de


Alec und Aidan sind zwei sehr aufgeweckte und menschenbezogene kleine Schätzchen. Alec (rot/weiß) ist der etwas ruhigere von Beiden.
Sie leben hier mit sechs weiteren Katzen und zwei Hunden zusammen und verstehen sich mit allen prima.
Das Bett haben sie auch schon für sich erobert und bei Schlafenszeit sind sie sofort zur Stelle um sich mit anzukuscheln und dann wird geschnurrt was das Zeug hält. [smilie=lol.gif]


Sie sind ihrem Alter entsprechend total neugierig, verspielt und einfach zum abknutschen.
Die Beiden werden nur ZUSAMMEN vermittelt.


Ein Balkon wäre wünschenswert da die Beiden hier den ganzen Tag über die Terrasse nutzen können und dies auch gerne und ausgiebig tun.



Alec, kuscheln ist toll.



Findet Aidan auch.















































Hab mal die Beschreibung der Beiden wieder ausgegraben. Alec und Aidan waren zwischenzeitlich vermittelt. Die Tante bei der sie waren hat nach zwei Monaten einen neuen Typen kennen gelernt ist zu ihm gezogen und hat die Beiden alleine in der Wohnung zurück gelassen. So sind sie also wieder bei mir und suchen nun erneut.
Diesmal endgültig! Potentielle Interessenten mögen bitte Verständnis dafür haben dass ich mir die zukünftigen Menschen der Beiden sehr sehr genau ansehen werde um mein möglichstes zu tun so etwas ein zweites Mal zu verhindern. Auch wenn man ja leider nie so ganz in die Menschen reinsehen kann.

Hier sind noch aktuelle Fotos die ich vor ein paar Tagen von den beiden Moppeln gemacht habe:


















Wer ein super tolles, nettes Trio sucht: Auch das kann ich bieten. Der Poli versteht sich super mit den Beiden und vor allem Aidan und Poli spielen sehr viel miteinander. :)
 
01.06.2014
#1
A

Anzeige

Gast

MaBaJa

MaBaJa

Beiträge
387
Reaktionen
1
So auch von den beiden Moppeln mal neue Fotos. Heute geschossen.
Tja was soll ich sonst noch zu ihnen schreiben was ich nicht schon geschrieben habe? Sie sind immer noch lieb, toll, traumhaft, wundervoll, verträglich mit allem was keucht und fleucht, verschmust, verspielt... In einem Wort: TRAUMKATZEN


Aidan während einer Spielpause




Alec und Freund Poli der auch noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause ist (sehr gerne mit Alec und Aidan zusammen denn sie sind ein echtes Dreamteam)




Küsschen mit meinem Bilbo
 
G

Gast5874

Gast
Ja, die drei Fellnasen sind wirklich ein Dreamteam.
 
Thema:

Alec und Aidan supersüßes Brüderpärchen, geb. 03.2013, PS Braunschweig