Erzählen Sie uns von Ihrer besonderen Verbindung zu einem Tier

Diskutiere Erzählen Sie uns von Ihrer besonderen Verbindung zu einem Tier im IFAW - Internationaler Tierschutz-Fond Forum im Bereich Tierschutzvereine und ihre Arbeit; Zu Beginn eines neuen Jahres blicken viele Menschen zurück, aber auch nach vorne. Wenn ich auf das letzte Jahr blicke, möchte ich vor allem all...
G

Gast5874

Gast
Zu Beginn eines neuen Jahres blicken viele Menschen zurück, aber auch nach vorne.
Wenn ich auf das letzte Jahr blicke, möchte ich vor allem all unseren Unterstützern danken. Sie haben es uns ermöglicht, Tieren auf vielen Wegen zu helfen.
2014 haben wir unter anderem verlassene Hunde in der Ukraine gerettet, uns um verwaiste Elefanten gekümmert und große Siege in unserem Kampf für den Schutz von Robben, Walen sowie Haien und Rochen erzielt. In vielen Teilen der Welt konnten wir dank der Hilfe unserer Unterstützer Tiere retten und schützen.
Auch in Zukunft werden wir unsere Projekte wie die Aufzucht verwaister Elefanten von Hand, die Rettung von Tieren nach Naturkatastrophen und den Kampf gegen Wilderei weiter fortsetzen.

© IFAW – Internationaler Tierschutz-Fond

Quelle und mehr hier

09.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erzählen Sie uns von Ihrer besonderen Verbindung zu einem Tier . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Erzählen Sie uns von Ihrer besonderen Verbindung zu einem Tier