Meine zwei kleinen Kühe

Diskutiere Meine zwei kleinen Kühe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ich heiße Püppi und bin 5Monate alt und an meiner seite ist Minka die mich mit meinem Frauchen zusammen seit ich 5 Wochen alt bin groß...
F

flying.horse.nb

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo ich heiße Püppi und bin 5Monate alt und an meiner seite ist Minka die mich mit meinem Frauchen zusammen seit ich 5 Wochen alt bin groß gezogen hat. Am Anfang hat Minka noch Probleme mit mir gehabt aber jetzt streifen wir durch die Nachbarschaft und sie bringt mir alles bei was wichtig ist. Und mein Frauchen ist die beste wir gehen oft zusammen mit ihr draußen und gehen spazieren.
 

Anhänge

07.09.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine zwei kleinen Kühe . Dort wird jeder fündig!
G

GabrielaP

Beiträge
1.656
Reaktionen
0

AW: Meine zwei kleinen Kühe

na die sind ja süss,
herzlich willkommen
lg gaby
 
F

flying.horse.nb

Beiträge
19
Reaktionen
0

AW: Meine zwei kleinen Kühe

Danke schön
 
G

Gast5934

Gast

AW: Meine zwei kleinen Kühe

Na das sind ja 2 hübsche Mädels
 
F

flying.horse.nb

Beiträge
19
Reaktionen
0

AW: Meine zwei kleinen Kühe

Sie machen mir auch sehr viel Freude und sind so gar nicht typisch Katze meine Nachbarn meinen immer ich hätte zwei zu klein geratene Hunde
 
G

Gast5934

Gast

AW: Meine zwei kleinen Kühe

Das ist doch schön, wie alt ist denn Minka?
Wir haben auch eine Minka, die dunkelbraune auf der Signatur ganz links, die ist auch sehr ruhig.
 
F

flying.horse.nb

Beiträge
19
Reaktionen
0

AW: Meine zwei kleinen Kühe

Sie ist 15 monate alt
 
kasimir01

kasimir01

Beiträge
1.899
Reaktionen
0

AW: Meine zwei kleinen Kühe

Da hast Du ja zwei ganz süße Fellnasen. Toll, dass Ihr Drei Euch so gut versteht und dass die kleine Püppi das Glück gehabt hat, von Dir und Minka aufgezogen zu werden.
Weiterhin viel Freude an- und miteinander
Christa
 
F

flying.horse.nb

Beiträge
19
Reaktionen
0

AW: Meine zwei kleinen Kühe

Danke wünsche ich dir auch für deine. Ich würde meine zwei nicht mehr missen wollen.
 
F

flying.horse.nb

Beiträge
19
Reaktionen
0

AW: Meine zwei kleinen Kühe

Wir hatten zwar die letzten wochen ein paar Schwierigkeiten die beiden wahren krank aber Transport oder Behandlung haben sie ogne Probleme mitgemacht und langsam wird es wieder besser und wir warten auf den Winter der erste in ihrem leben bin mal gespannt wie es wird. Und natürlich auf weihnachten.
 
G

Gast5934

Gast

AW: Meine zwei kleinen Kühe

Na das sind ja noch 2 Jungspunde mit Flausen im Kopf.
 
F

flying.horse.nb

Beiträge
19
Reaktionen
0

AW: Meine zwei kleinen Kühe

Die kleine ja aber sind sehr respektvoll mit allem was mir gehört und die große ist ein richtiges sensibelchen und ganz ruhig sie hat am liebsten ihre ruhe wrnn die zuhause ist ansonsten streift sie durch die,Nachbarschaft und such sich ein Plätzchen zum ruhen. Die kleine ist draußen das krasse Gegenteil im flitzen und Unfug machen. Minka findet es,stellenweise nicht so gut dann bekommt die kleine liebevoll eins auf den deckel.
 
G

Gast488

Gast

AW: Meine zwei kleinen Kühe

Ja ja so ist das, dann weiß die Kleine gleich wo es lang geht.
Sind beides ganz süße Mäuse.

GLG Uschi
 
Knödel

Knödel

Beiträge
4.053
Reaktionen
1

AW: Meine zwei kleinen Kühe

hallo flying.horse.nb :) ,
vielleicht hast Du ja Glück und Deine beiden Miezels sind im Haus wenn der erste Schnee fällt :streichelkatze: :streichelkatze: .
(Bei dem Gedanken Kälte fange ich das Schaudern an.)
Und dann kannst Du nach dem Rollo hochziehen sehen, wie die beiden die Schneeflocken mit Unverständnis zur Kennnis nehmen.
Da kommen ja auch ein bischen viele :flocke::flocke::flocke::flocke::flocke: auf einmal daher ... ;) .

Meine letztes Jahr 4-jährige aus Spanien war da schon sehr mit den Gedanken beschäftigt.
Ich hab sie auf der Fensterbank ganz in Ruhe gelassen, damit sie dieses außerirdische Geschehen ungestört in sich aufnehmen konnte.
Hab dann mal ganz leise mit ihr geredet, hab aber gemerkt, daß das eher unpassend war.

Liebe Grüße
Knödel ::sternenfaengerin:: mit :=): :rolleyes Blaubande
 
F

flying.horse.nb

Beiträge
19
Reaktionen
0

AW: Meine zwei kleinen Kühe

Ich denk ich mach es ganz unkonventionell Tür auf raus und mal schauen was sie dann machen
 
F

flying.horse.nb

Beiträge
19
Reaktionen
0

AW: Meine zwei kleinen Kühe

Wenn es ihnen zu kalt ist kommen sie von selbst rein
 
F

flying.horse.nb

Beiträge
19
Reaktionen
0

AW: Meine zwei kleinen Kühe

Die große ist jetzt schon bei wind und regen immer draußen. Meist ist sie dann noch geduscht wrnn sie nach Hause kommt
 
Knödel

Knödel

Beiträge
4.053
Reaktionen
1

AW: Meine zwei kleinen Kühe

Meine Spanierin kam halt aus warmen Gefilden
und ist Wohnungskatze.
Da ist man nicht so fit mit kalten Witterungsunbilden.
Dorli würde sagen: Die Wohnungskatzen - die schön in Watte gepackten :p :eek: .
Die Wattepäckchen werden schön weitergepflegt, damit sie sich nicht erkälten und keinen Schnuppen bekommen ;) .
 
F

flying.horse.nb

Beiträge
19
Reaktionen
0

AW: Meine zwei kleinen Kühe

Wenn man Wohnungs Katzen hat ist eh alles anders meins sind ja Freigänger ind haben dementsprechend auch ein Winterfell
 
F

flying.horse.nb

Beiträge
19
Reaktionen
0

AW: Meine zwei kleinen Kühe

Klar ist dann auch mal das Risiko größer das sie krank werden hält sich aber in grenzen da sie es gewöhnt sind bei Wind und Wetter draußen zu sein.
 
Thema:

Meine zwei kleinen Kühe

Meine zwei kleinen Kühe - Ähnliche Themen

  • Zwei kleine Flaschenkinder

    Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
  • Zwei kleine Spinner..

    Zwei kleine Spinner..: Hallo ihr da, Wir wollen uns auch mal vorstellen. Mama hat uns immer vorgeschwärmt was für hübsche Katzen es hier gibt, da müssen wir doch auch...
  • Meine zwei kleinen Sorgenkinder

    Meine zwei kleinen Sorgenkinder: das sind meine zwei kleinen Sorgenkinder der bunte ist schon recht flink und weiß aber die schwarze ist noch extrem klein und will auch nicht so...
  • Zwei auf einen Streich

    Zwei auf einen Streich: So. da sind die zwei. Auf den ersten beiden Bildern ist Ylvie zu sehen, NorwegerMix und auf dem letzten ist Trine, EHK
  • Meine zwei Prinzessinen Maya und Maxi

    Meine zwei Prinzessinen Maya und Maxi: Das sind meine Beiden noch als Nikoläuse verkleidet:D
  • Ähnliche Themen
  • Zwei kleine Flaschenkinder

    Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
  • Zwei kleine Spinner..

    Zwei kleine Spinner..: Hallo ihr da, Wir wollen uns auch mal vorstellen. Mama hat uns immer vorgeschwärmt was für hübsche Katzen es hier gibt, da müssen wir doch auch...
  • Meine zwei kleinen Sorgenkinder

    Meine zwei kleinen Sorgenkinder: das sind meine zwei kleinen Sorgenkinder der bunte ist schon recht flink und weiß aber die schwarze ist noch extrem klein und will auch nicht so...
  • Zwei auf einen Streich

    Zwei auf einen Streich: So. da sind die zwei. Auf den ersten beiden Bildern ist Ylvie zu sehen, NorwegerMix und auf dem letzten ist Trine, EHK
  • Meine zwei Prinzessinen Maya und Maxi

    Meine zwei Prinzessinen Maya und Maxi: Das sind meine Beiden noch als Nikoläuse verkleidet:D