Knochenkrebs im Unterkiefer

Diskutiere Knochenkrebs im Unterkiefer im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hi, ich war gestern mit unseren Großen beim TA, weil Sie extrem sabbern tut in letzter Zeit und ich dachte Sie hat viell. was mit den Zähnchen...
A

alexa1

Reaktionen
0
Hi, ich war gestern mit unseren Großen beim TA, weil Sie extrem sabbern tut in letzter Zeit und ich dachte Sie hat viell. was mit den Zähnchen. Nu ja Diagnose Knochenkrebs im Unterkiefer *seufz :-(. Der TA rät von einer OP ab, da er durchaus schon gestreut haben kann und die Maus nun auch schon 16 Jahre alt ist. Solange Sie fressen tut (was Sie tut!! Mein Schnitzel ist vor Ihr nie sicher) solle man Ihr noch ein schönen Lebensabend gönnen. Sobald aber eine Veränderung auftritt, sollten wir Sie erlösen. Habt Ihr Erfahrungen mit Knochenkrebs im Kieferbereich und könnt viell. irgendwelche Info's geben??

10.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Knochenkrebs im Unterkiefer . Dort wird jeder fündig!
CzaCza

CzaCza

Reaktionen
0

AW: Knochenkrebs im Unterkiefer

Nein, tut mir leid; mein Opakater hatte in der rechten Kiefer- und Augenhöhle ein Plattenepithelkarzinom (einen malignen Tumor, der von Haut oder Schleimhaut ausgeht), keinen Knochenkrebs. Wir haben ihn in dem Moment gehen lassen, wie er selbstständig keine Nahrung mehr aufnehmen konnte. Das Karzinom hat zunehmend den Unterkiefer blockiert, sodaß er letztendlich verhungert wäre :traurig:.

D

Die_Wilden

Reaktionen
0

Mir ist es auch so ergangen-
Unser ehemaliger Deckkater Hemingway hat auch im Kiefer Krebs bekommen.
Uns wurde gesagt,dass man da nicht operieren könnte,natürlich bekam er Medis gegen Schmerzen.
Als fast der ganze Kiefer zerstört war u.er nicht mehr selbständig fressen konnte,
mussten wir ihn schweren Herzens gehen lassen.
Er ist leider nur 12 Jahre geworden ,aber gegen Krebs ist man machtlos.
Anhang 84897 betrachtenAnhang 84898 betrachten
R. I. P. HEMINGWAY

Anhänge

G

Gast4406

Gast

Der Kater meines Bruders hatte Knochenkrebs im Unterkiefer. Eine OP wurde abgelehnt, weil der komplette Unterkiefer befallen war und entfernt hätte werden müssen. Das wäre Barbarisch, denn das Tier kann nicht mehr fressen. Er wurde ebenfalls eingeschläfert, weil die Schmerzen ganz einfach zu groß waren und er auch nicht mehr fressen konnte.

Da musst Du den Zeitpunkt genau erkennen, wenn Dein Tier nicht leiden soll. Ich wünsche Dir und Deiner Maus noch eine schöne Zeit miteinander.

Thema:

Knochenkrebs im Unterkiefer

Knochenkrebs im Unterkiefer - Ähnliche Themen

• Tumor im Unterkiefer?

Tumor im Unterkiefer?: Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich ein wenig, nein, ganz schön doll durcheinander. Ich hatte heute einen Termin mit Roxy (13 Jahre) beim TA...