Bachblüten

Diskutiere Bachblüten im Homöopathie Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich den Weg hier ins Forum wieder gefunden und habe auch gleich eine Frage.:confused: Mein Kater ist extrem...
lucylev

lucylev

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nach langer Zeit habe ich den Weg hier ins Forum wieder gefunden und habe auch gleich eine Frage.:confused:
Mein Kater ist extrem sensibel, reagiert auf Stress mit Erbrechen. Zudem hat er ständigen Durchfall verursacht durch ein Darmbakterium das
in zu großer Menge vorhanden ist. Der TA hat schon einiges probiert allerdings ohne Erfolg.
Ich würde ihn gerne mit Bachblüten therapieren weiß aber nicht welche ich nehmen soll.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Liebe Grüße, Ellen:rolleyes:

04.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bachblüten . Dort wird jeder fündig!
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

AW: Bachblüten

Gute Besserung!
Sicher wirst du hier Jemanden finden,der dir Tipps geben kann...
Ich kenn mich mit Bachblüten nicht aus...
Viel Erfolg und alles Gute♥

G

Gast488

Gast

Bachblüten werden auf jede Katze speziell zusammengestellt, da kann man nicht willkürlich irgendetwas nehmen, was einer anderen Katze geholfen hat. Am besten, Du fragst einen Tierhomöopathen oder jemanden aus einer Apotheke, die auch auf Tiere spezialisiert sind.

Alles Gute Deiner Katze.

LG Uschi

Kittyclaw

Kittyclaw

Reaktionen
1

Hallo

Der Durchfall wird doch durch einen Darmkeim ausgelöst. Weißt Du welcher? Trichomonas, Ecoli, oder ein anderer? Kannst Du dazu Auskunft geben?

K

katje

Reaktionen
0

Bachblüten werden auf jede Katze speziell zusammengestellt, da kann man nicht willkürlich irgendetwas nehmen, was einer anderen Katze geholfen hat. Am besten, Du fragst einen Tierhomöopathen oder jemanden aus einer Apotheke, die auch auf Tiere spezialisiert sind.
Tiershop.de wird doch von Tierärzten betrieben. Wenn man die Bachblüten individuell mischen muss, verstehe ich nicht, wie sie dann solche Präparate dort verkaufen können. Auch mein Tierarzt bot mir an, was zu mischen, aber er hatte den Kater auch zum ersten Mal gesehen.

Thema:

Bachblüten

Bachblüten - Ähnliche Themen

• Bachblüten hilfreich bei ängstlichen Katzen?

Bachblüten hilfreich bei ängstlichen Katzen?: Hey Katzenfreunde, ich bin vor 3 Monaten mit meiner Mietzi umgezogen und seit dem wir in der neuen Wohnung leben, traut sie sich nicht mehr raus...
  • Wer weiß mehr über Bachblüten für die Katzen ?

Wer weiß mehr über Bachblüten für die Katzen ?: Hallo! Sollte man Bachblüten der Katze geben,hätte gerne eure Meinung ?
  • Was geben gegen Trauer?

Was geben gegen Trauer?: Hallo Ihr Lieben, die 15 Jahre alte Katze Tinka meiner Nachbarin ist vorgestern verstorben. Nun ist da noch ein ca 12 Jahre alter Kater der jetzt...
  • Wer war das hier mit den Bachblüten ?

Wer war das hier mit den Bachblüten ?: Hallo liebe Foris, Ich habe hier nun schon sehr oft von Bachblüten und Notfalltropfen ( meist bei Geburt oder Stress ) für Katzen gelesen...
  • Bachblüten

Bachblüten: hallo ich habe gerade gelesen das du dich mit bachblüte auskennst ich hatte damals das mit dem Crab Apple probiert das war in pillenform hatte es...