Littermaid Katzentoilette

Diskutiere Littermaid Katzentoilette im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Wer von euch hat den noch die selbstreinigende Katzentoilette Littermaid ? Also wir haben sie und sind wirklich glücklich das wir sie haben ...
S

snakebunny

Gast
Wer von euch hat den noch die selbstreinigende Katzentoilette Littermaid ?

Also wir haben sie und sind wirklich glücklich das wir sie haben , wenn man ausser haus ist und abends nachhause kommt musst man nicht angst haben das das klo aussieht als hätte eine bombe eingeschlagen.

Und wenn jemand sie hat , wie finedt ihr sie ???
 
23.03.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Littermaid Katzentoilette . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast

AW: Littermaid Katzentoilette

Ich finde es immer wieder interessant sowas zu lesen, denn ich kann mir das wirklich nicht vorstellen...Fotos sind immer gut...*g*

Bin auf weitere Berichte gespannt...lg ela

:D
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.724
Reaktionen
1

AW: Littermaid Katzentoilette

Ja ich habs diese Toilette mal in der Zoohandlung gesehen,als die Verkäuferin diese einen Kunden erklärte;)
Aber Erfahrungen damit hab ich nicht!
LG Christine
 
S

summerwinede

Gast

AW: Littermaid Katzentoilette

wir haben eine für unsere kitten . ich fand es immer ekelig wenn man morgens- obwohl man die toilette abends vor dem zu bett gehen extra noch mal sauber gemacht hat- jede menge "geschenke" fand..und mit der littermaid ist der klo immer schnell sauber..allerdings finde ich ihn für mehrere katzen nicht optimal da die box da zu schnell voll ist...;)
 
Katja Heinecke

Katja Heinecke

Beiträge
80
Reaktionen
0

AW: Littermaid Katzentoilette

Hallöchen,
Habe die Toilete auch gehabt aber nun nicht mehr.Selber kan ich sagen wen man eine katze hat ist sie ok aber bei Drei nein Danke es hat noch nicht mal ein Tag gehalten da war der Behälter schon voll.Ecklich war es auch wen mal was daneben ging oder die Rillen mit Berck bedreckt waren.Man hat ja auch versucht den behälter so offt wie möglich wiederzuverwenden aber irgendwan gehen sie ja doch kaput und bilig find ich die behälter auch nicht.Dan kan man auch nicht jedes Streu verwenden.
 
S

summerwinede

Gast

AW: Littermaid Katzentoilette

die behälter kann man ja mit müllbeutel auslegen und täglich neu bestücken..so leert man täglich den beutel und gut ist..allerdings wie gesagt, wir haben den littermaid nur im kittenauslauf..:D
 
S

snakebunny

Gast

AW: Littermaid Katzentoilette

Wir haben echt gute erfahrungen mit der littermaid und werden warscheinlich uns noch eine zulegen , weil wir beide berufsätit sind und manchmal beide spätdienst haben und dann erst abends um halb 9 nachhause kommen .

Das richtige streu haben wir auch gefunden dafür von daher find ich das sich das geld lohnt für die toilette.
 
S

summerwinede

Gast

AW: Littermaid Katzentoilette

wir haben das master grey in der toilette -es sollte ja ein möglischst feines streu sein..wir sind auch froh sie zu haben:D:D:D
 
S

SonjaChristen

Beiträge
2
Reaktionen
0

AW: Littermaid Katzentoilette

Hallo zusammen,

icxh habe ebenfalls solch eine Toiltette. Da unsere alte Toilette allerdings schon etwas lauter wurde und öfters mal nen Hänger hatte, besorgten wir uns kürzlichst eine neue. Leider hatte bei dieser der Verschluss des Deckels nicht funktionert. Sie stand immer ein wenig offen. Danach haben wir eine neue bekommen und nun leider wieder das selbe Problem.

Weis jemand, ob man auch einzelne Ersatzteile igrnedwo bekommen kann? Oder weis jemand, ob was an sich ander Toilette verändert haben, das es nun nicht mehr funktioniert? Ist echt frustrierend aktuell. Kommt mir auch so vor, als wenn immer mehr Shops das Teil nicht mehr verkaufen wollen. Man findet sie aktuell immer schlechter.

LG
Sonja
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.310
Reaktionen
0

AW: Littermaid Katzentoilette

Hallo Sonja ,

versuche es mal bei Ebay ,vielleicht findest du dort, die einzelnen Ersatzteile .
 
spreeloewe

spreeloewe

Beiträge
5.012
Reaktionen
0

AW: Littermaid Katzentoilette

Hallo Sonja,
deine Vermutung ist richtig, dass es immer weniger Anbieter der LitterMaid in Deutschland gibt.
Warum, dass hast du selbst erlebt...

Aktuell auf dem deutschen Markt sind nur die "Litter Robot" und die "CatGenie 120+" als automatische Katzentoiletten erhältlich.
Schaue mal auf die entsprechenden Themen.
Gruß
Lutz
 
Thema:

Littermaid Katzentoilette

Littermaid Katzentoilette - Ähnliche Themen

  • Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL

    Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL: Moin, ich habe eine Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL. Savic Katzentoilette Nestor Jumbo...
  • Welche Katzentoilette soll ich nehmen?

    Welche Katzentoilette soll ich nehmen?: Moin, da die alte Katzentoilette auf dem Boden zerkrtzt ist, suche ich eine neue Katzentoilette. Da meine Süßen Randpinkler sind suche ich eine...
  • Unterlage für die Katzentoilette.. Wo finde ich soetwas?

    Unterlage für die Katzentoilette.. Wo finde ich soetwas?: Hallo liebe Katzenfreunde, meine 12 Jahre alte Katze uriniert neuerdings leider öfter mal knapp neben die Katzentoilette. Da der Boden in meinem...
  • Katzentoilette im Bad: Feuchtigkeit etc

    Katzentoilette im Bad: Feuchtigkeit etc: ::uhu::Ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich erwischt... Also, folgendes Problem: Da unsere Wohnung recht klein ist und wir nicht viele...
  • Braucht man eine Katzentoilette für 2390 Euro?

    Braucht man eine Katzentoilette für 2390 Euro?: Hallo alle, da stöber ich ein bisschen hier rum und da fällt mir ein link auf, "alles für die Katz". Da gibt es doch tatsächlich ein Katzenklo...
  • Ähnliche Themen
  • Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL

    Suche Ersatzteile für Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL: Moin, ich habe eine Katzentoilette Savic Nestor Jumbo XXL. Savic Katzentoilette Nestor Jumbo...
  • Welche Katzentoilette soll ich nehmen?

    Welche Katzentoilette soll ich nehmen?: Moin, da die alte Katzentoilette auf dem Boden zerkrtzt ist, suche ich eine neue Katzentoilette. Da meine Süßen Randpinkler sind suche ich eine...
  • Unterlage für die Katzentoilette.. Wo finde ich soetwas?

    Unterlage für die Katzentoilette.. Wo finde ich soetwas?: Hallo liebe Katzenfreunde, meine 12 Jahre alte Katze uriniert neuerdings leider öfter mal knapp neben die Katzentoilette. Da der Boden in meinem...
  • Katzentoilette im Bad: Feuchtigkeit etc

    Katzentoilette im Bad: Feuchtigkeit etc: ::uhu::Ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich erwischt... Also, folgendes Problem: Da unsere Wohnung recht klein ist und wir nicht viele...
  • Braucht man eine Katzentoilette für 2390 Euro?

    Braucht man eine Katzentoilette für 2390 Euro?: Hallo alle, da stöber ich ein bisschen hier rum und da fällt mir ein link auf, "alles für die Katz". Da gibt es doch tatsächlich ein Katzenklo...