Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad"

Diskutiere Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad" im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo Fories! Mein Name ist Damodar vom Beckerpfad. Ich bin nun schon stolze 9 Monate alt. Ich wurde in der Cattery "vom Beckerpfad" geboren und...
Barry

Barry

Reaktionen
2
Hallo Fories!

Mein Name ist Damodar vom Beckerpfad. Ich bin nun schon stolze 9 Monate alt. Ich wurde in der Cattery "vom Beckerpfad" geboren und soll hier und auch in einer anderen Cattery als Deckkater fungieren. Hier zwei ganz aktuelle Fotos von mir von heute. Die Fotos wurden mit einer anderen Kamera als sonst aufgenommen worden und Dosine muss mit ihr erst mal einig werden.

LG Kristin

Anhänge

05.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad" . Dort wird jeder fündig!
spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0

AW: Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad"

Hallo Damodar,
lange haben wir nichts von Dir gehört.
Aber du bist aber zu einem kräftigen und hübschen Katermann herangewachsen.
Miau Titus und Mogli

R

roter Schnabel

Reaktionen
1

Damodar du bist ja ein toller Kater. Gefällst mir sehr gut.

=^..^= Faye

kira & lilly

kira & lilly

Reaktionen
0

Damodar, ich muss sagen du bist schon ein stattlicher Katermann
allerdings hab ich hier zwei Einzelzicken die nur sich selber lieben

M

Memo

Gast

Hallo Damodar, hab dich lange nicht gesehen und muss sagen du bist mächtig gewachsen und ein richtiger Katermann.LG Memo

G

Gast5707

Gast

Hallöchen,wer bist du denn, Damodar bist ja groß geworden und hübsch.

Ich kenne dich schon von deiner Homepage. Seid ganz lieb gegrüßt Astrid und Dorli.

Thema:

Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad"

Unser Nachwuchssternchen "Damodar vom Beckerpfad" - Ähnliche Themen

• Unser Nachwuchssternchen Saranka

Unser Nachwuchssternchen Saranka: Seit ca 1 Monat ist Saranka bei uns und wird hoffentlich ( wenn ich bei meinem ernsthaften Wunsch und Vernunft bleibe ) als letzte unsere Zucht...
  • SIB-Nachwuchssternchen: "Angie" iz Primorskij Zaryha

SIB-Nachwuchssternchen: "Angie" iz Primorskij Zaryha: Ich habe die Kleine zum ersten Mal auf Bildern gesehen, da war sie gerade 3 Wochen alt. Ich war gerade im Chat unterwegs und habe (m)einen...
  • Mein großes und mein kleines Nachwuchssternchen

Mein großes und mein kleines Nachwuchssternchen: Ihr Lieben, Ich bin ganz verliebt in diese beiden Ladys Alice und Maggie, sie werden die Zukunft unserer Zucht sein. Beide groß, kräftig und...
  • Nachwuchssternchen Samira

Nachwuchssternchen Samira: Hallo zusammen, gestern war es endlich soweit: Wir durften unsere Samira endlich abholen. Sie ist 12 Wochen alt und eine ganz kuschelige, lässt...
  • Nachwuchssternchen Barbara

Nachwuchssternchen Barbara: Ab sofort begleitet uns unser Nachwuchssternchen "vom Beckerpfad" Barbara. Wir hoffen, dass sie unser Erwartungen erfüllt. Name: "vom...