Katzenbabys

Diskutiere Katzenbabys im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenzucht; meine mimbala bekommt junge
M

MIMI 2013

Reaktionen
0
meine mimbala bekommt junge

26.05.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenbabys . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast
Hallo MIMI,

Du wirst sicherlich hier viele Informationen bekommen, hier vorweg schon mal eine Seiten, die sich mit Geburt beschäftigen.

Die Geburt und Infos zu Komplikationen

Was brauche ich für die Katzengeburt?
Die Trächtigkeit

Damit wir Dir hier helfen können, brauchen wir aber auch einige Informationen.

Wie alt ist die Katze?
Wie weit ist die Trächtigkeit?
Hattest Du sie schon mal einem TA vorgestellt?

Hier wird nicht gleich der Kopf abgerissen, weil die Katze trächtig ist. Aber sicherlich wird die Frage auftauchen, warum Du sie hast nicht kastrieren lassen.
Wir helfen Dir hier gerne, möchten aber auch, dass Katzen keine Gebärmaschinen werden. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Du Deine Katze kastrieren läßt?

Aber das ist im Moment nebensächlich. Erst einmal schauen wir, dass es der Mama und dem zu erwartenden Nachwuchs gut geht.

SandraD.

SandraD.

Reaktionen
0
Hallo,
mit meine Katze bekommt Babys können wir nicht viel anfangen.
Wir brauchen schon einiges mehr an informationen.
Ansonsten können wir dir nicht wirklich helfen.
Wie Marion schrieb, wie alt ist die Katze ? Wie weit ist sie? Ist es ihr erster Wurf? Was für eine Katze ist sie?
Uns würde aber auch interessieren warum sie nicht kastriert ist?
Hast du einen Potenten Kater bei dir zu Hause?

Estania92

Estania92

Reaktionen
0
Ich hab auch schon Verdacht gehegt das sie evtl noch sehr sehr jung ist... oder das ein "troll" Eintrag ist... oder sie schon älter ist aber evtl nur eine Schreibschwäche hat.
Auf jeden Fall kommt mir das alles komisch vor, der kurze Eintrag, ohne das etwas gefragt wird, dann keine Reaktion mehr darauf... hmmhmm, mal abwarten :)

G

Gast5874

Gast
@ Jana
Ein Troll ist es definitiv nicht.

Ich hoffe, alle anderen Fragen wird uns Lisa noch beantworten

Thema:

Katzenbabys

Katzenbabys - Ähnliche Themen

• Notfall! Katzenbabys retten!

Notfall! Katzenbabys retten!: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin derzeit in Tel Aviv in einem Hostel. Hier laufen massenweise Straßenkatzen rum und nun hat eine von...
  • Wann kommen die Kitties?

Wann kommen die Kitties?: Hallo alle zusammen, Ich bin hier ganz neu. Ich habe diese Frage gestellt um vielleicht näheres über meine trächtige Katze zu erfahren. Meine...
  • Katzenbabys 3 Wochen und 4 Tage Alt wollen unbedingt fressen, hilfe!

Katzenbabys 3 Wochen und 4 Tage Alt wollen unbedingt fressen, hilfe!: Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben haben wir bzw. unsere Katze Nachwuchs bekommen die 4 sind voll gesund und munter. Seit gestern...
  • Katzengeschwister und Katzenbabys..

Katzengeschwister und Katzenbabys..: Hallo! Ich habe 2 Katzen. 1 Katze und 1 Kater, sie sind Geschwister und 1 Jahr alt. Die Katze hat vor 3 Tagen Babys bekommen (per Kaiserschnitt)...
  • Kleine "wilde" Katze - Schwanger!

Kleine "wilde" Katze - Schwanger!: Hallo :) ich sags gleich, ich bin neu hier und hab gesehen: Hier gibt es gaanz viele Menschen, die Erfahrung bei diesem Thema haben und mir...