Voll süßer Napf

Diskutiere Voll süßer Napf im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Haha :-D guckt mal was ich gerade gefunden habe :-D irgendwie freaky, aber auch süß...
22.03.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Voll süßer Napf . Dort wird jeder fündig!
K

KaterMic

Beiträge
5
Reaktionen
0
oh ich freue mich total. ich hätte mich schon viel eher in einem portal anmelden sollen... jetzt kann ich meine entdeckeúngen mit euch teilen ;)... vielleicht bekomme ich auch interessante entdeckungen von euch!? :):cool:
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Ja der Napf sieht toll aus:D
Hat aber auch einen stolzen Preis:mad:
LG Christine
 
W

Wawa

Gast
Der Napf ist hübsch, und praktisch für Leute, denen das Bücken schwerfällt (hat den Griffschwanz) - aber ob Katzen den "Stiel" zwischen den Näpfn mögen?
Für meine sind die zwei Schüsselchen sehr klein.
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.310
Reaktionen
0
Der Napf sieht echt süß aus:happy:,aber der Preis ist heftig.

LG Schokosternchen
 
M

MausCat

Beiträge
10.716
Reaktionen
1
Hallo Caroline,

ja, der Napf ist süß :p Und, wirst du ihn dir, besser gesagt, deiner Mieze gönnen?

Ja, ich hab hier im Forum auch schon so einiges entdeckt :) . Ich bin dadurch zu einem super Plüschsessel für meinen Kater gekommen, der ist zum relaxen auf dem Balkon gedacht :happy:

Weiterhin viel Spaß :)
 
kira & lilly

kira & lilly

Beiträge
2.956
Reaktionen
0
sieht ja sehr neckisch aus aber der Preis schreckt mich ab,
praktisch zu säubern scheint das Teil auch nicht zu sein - ist halt mehr Show,
 
S

summerwinede

Gast
ich finde die näpfe von keramik-im hof auch sehr schön, zeitlos und auch leicht zu reinigen...und mit namen :happy:
 
W

Wawa

Gast
sieht ja sehr neckisch aus aber der Preis schreckt mich ab,
praktisch zu säubern scheint das Teil auch nicht zu sein - ist halt mehr Show,
Hab´s schon mal im Lademn gesehen, das silberne kann man rausnehmen und in die Spülmaschine tun... DAS ist weniger das Problem.
Das was am meisten dagegen spricht, ist der Preis. Ist halt Alessi... da zahlt man die Marke, bzw. dass es echt Design ist.
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Ja kann sein;)Hab jetzt auch die Hängemattefotos reingestellt;)
 
S

summerwinede

Gast
der ist ja auch superschön..sieht fast aus wie unser brunnen...:happy:
 
Thema:

Voll süßer Napf

Voll süßer Napf - Ähnliche Themen

  • Welche Art Näpfe habt ihr?

    Welche Art Näpfe habt ihr?: Mich würde mal interessieren was ihr so für Fessnäpfe benutzt und warum. Habt ihr einfach welche ausgesucht die euch gefallen? Ist es den Katzen...
  • Designer Näpfe für Katzen usw..

    Designer Näpfe für Katzen usw..: Hallo liebe Foris.. ich bin ja immer auf der Suche nach Designer Sachen.. insbesondere wenn s um meine katze geht *lach* nun hab ich einen Napf...
  • Ähnliche Themen
  • Welche Art Näpfe habt ihr?

    Welche Art Näpfe habt ihr?: Mich würde mal interessieren was ihr so für Fessnäpfe benutzt und warum. Habt ihr einfach welche ausgesucht die euch gefallen? Ist es den Katzen...
  • Designer Näpfe für Katzen usw..

    Designer Näpfe für Katzen usw..: Hallo liebe Foris.. ich bin ja immer auf der Suche nach Designer Sachen.. insbesondere wenn s um meine katze geht *lach* nun hab ich einen Napf...