Nebenhöhlenentzündung ... welche Bachblüten ??

Diskutiere Nebenhöhlenentzündung ... welche Bachblüten ?? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; sammy hat ja ne fette nebenhöhlen entzündung ( keine katzenschnupfen ) welche bachblüten kann ich geben ? liebe grüsse spanien
spanien1

spanien1

Beiträge
1.212
Reaktionen
0
sammy hat ja ne fette nebenhöhlen entzündung ( keine katzenschnupfen )

welche bachblüten kann ich geben ?


liebe grüsse spanien
 
08.09.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nebenhöhlenentzündung ... welche Bachblüten ?? . Dort wird jeder fündig!
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Liebe Marion,kann dir da leider nicht weiterhelfen:mad:
aber sicher weiß hier Jemand Rat!!!
Gute Besserung für Sammy
 
J

J&M

Gast
Petra (Isis) kann dir da bestimmt noch was zu sagen, sie meldet sich bestimmt noch, leite das mal an sie weiter...

Gute Besserung an Sammy...lg ela
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0
Hi Marion,

Hat der Süße Nasenausfluß?

Ich würde zu Umckaloabo raten und

zur Unterstützung der Heilung Grippheel von der Firma heel

GLG

Petra
 
spanien1

spanien1

Beiträge
1.212
Reaktionen
0
nasen fluss ist nett is gedrückt ,, ich würde sagen er drückt sich nene richtigen yelllow raus ( wenn er ein mensch wäre .....) aber es wird weniger ..ich mache morgends und abends alles frei ...sorry habe einen volltime job .... sonst sicher öfter .. aber von momatag bos freitag muss es reichen ... leider am we bin ich mehr dahinter her


weiss einer wo ich das in espania beziehen kann ?
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0
Hallo Marion,

Dann sind das die richtigen Mittel.
das Umckaloabo wirkt Schleimverflüssigend und fördert den Abfluß.

Gute Besserung für den Süßen
 
spanien1

spanien1

Beiträge
1.212
Reaktionen
0
bekomme ich das auch nach espania ?
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0
Keine Ahnung.....
 
spanien1

spanien1

Beiträge
1.212
Reaktionen
0
ichwerde mich auf die suche machen..... aber daNKE
 
J

jasminschrader

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hm, bei Umckaloabo hätte ich Probleme mit der Verabreichung. In flüssiger Form ist es halt mit Alkohol, als Tablette nicht so einfach in die Katze zu bekommen.

Ich würde in dem Fall mal Kalium bichromicum D12 versuchen. Da löse ich die Globuli in Wasser auf und verabreiche die Tropfen übers Trinkwasser oder mit einer kleinen Spritze ( ohne Nadel natürlich!) direkt ins Maul. Das sorgt dafür, dass der zähe Schleim besser abfließen kann.
 
schnitzelsemmel

schnitzelsemmel

Beiträge
661
Reaktionen
0
Als Mensch nehme ich immer Sinupret, gibt es glaub ich auch als Saft.

Vielleicht ne Alternative?
 
W

Wawa

Gast
Vieleicht kann man die Umckaloabo-Tab in Wasser auflösen?
Oder die Tropfen in ein Glas tropfen, 1/2 h stehen lassen, dass der Alk verdampft, mit Warmwasser aufgießen und ins Mäulchen spritzen.

Umckaloabo müsstest du per Internet bestellen können oder über die Apotheke bekommen.

Gute Besserung!
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0
Bitte KEINE Umkaloabo Tabletten verwenden , das ist zuviel für die Katze,

Dann lieber 2, 3 Tropfen in eine Spritze mit 2 ml Wasser verdünnt und ins Mäulchen
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0
Sinupret ist gut, aber sehr herb als Saft.

Alternative hier wäre , wie schon gesagt das Sinusitis von Hevert

oder das Grippheel von der firma Heel.
 
Thema:

Nebenhöhlenentzündung ... welche Bachblüten ??

Nebenhöhlenentzündung ... welche Bachblüten ?? - Ähnliche Themen

  • Bachblüten bei erhöhtem Corona-Viren-Titer

    Bachblüten bei erhöhtem Corona-Viren-Titer: Hallo, kurze Vorgeschichte: Im April ist zu uns ein damals 6monatiges Tierschutz-Katerchen gezogen als Spielgefährte für meine unglaublich...
  • Bachblüten??

    Bachblüten??: Hallo kann ich meiner 9 Wochen alten katze Bachblüten rescue tropfen gegen schnupfen geben?? Wenn ja wie??
  • Katze depressiv? Bachblüten

    Katze depressiv? Bachblüten: Hallo ihr, ich brauch mal wieder, oder eher immer noch eure Hilfe. Meiner Katze geht´s leider wieder schlechter. Das ganze Drama kann man unter...
  • Bachblüten Dosierung?

    Bachblüten Dosierung?: Hi Ich habe mir heute in der Apo 2 verschiedene Tropfen anmischen lassen, nach ausführlicher Beratung. Jetzt ist meine Frage wie oft und wie...
  • Ähnliche Themen
  • Bachblüten bei erhöhtem Corona-Viren-Titer

    Bachblüten bei erhöhtem Corona-Viren-Titer: Hallo, kurze Vorgeschichte: Im April ist zu uns ein damals 6monatiges Tierschutz-Katerchen gezogen als Spielgefährte für meine unglaublich...
  • Bachblüten??

    Bachblüten??: Hallo kann ich meiner 9 Wochen alten katze Bachblüten rescue tropfen gegen schnupfen geben?? Wenn ja wie??
  • Katze depressiv? Bachblüten

    Katze depressiv? Bachblüten: Hallo ihr, ich brauch mal wieder, oder eher immer noch eure Hilfe. Meiner Katze geht´s leider wieder schlechter. Das ganze Drama kann man unter...
  • Bachblüten Dosierung?

    Bachblüten Dosierung?: Hi Ich habe mir heute in der Apo 2 verschiedene Tropfen anmischen lassen, nach ausführlicher Beratung. Jetzt ist meine Frage wie oft und wie...
  • Schlagworte

    sinusitis hevert katze