Leipzig Katzenausstellung

Diskutiere Leipzig Katzenausstellung im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen! Habe gesehen, das in Leipzig auf dem Messegelände 2 Ausstellungen geplant sind in diesem Jahr. Wie sind die Hallen denn zu erreichen...
R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
Hallöchen!
Habe gesehen, das in Leipzig auf dem Messegelände 2 Ausstellungen geplant sind in diesem Jahr.
Wie sind die Hallen denn zu erreichen, damit meine ich muß man lange durch Leibzig fahren, gibt es da ausreichend Parkräume usw.?
Gibt es die Möglichkeit, dort auch warmes Essen zu kriegen?
Wie ist der Besucherstrom?
Wer kennt die dortigen Ausstellungen, bzw. wie ist es bisher dort gelaufen?
Bin nämlich schon feste am Planen und bin schon voller Freude auf die beiden Ausstellungen.
Vor allen, vielleicht kann ich dort auch einige alte Bekannte wieder treffen!;)
Bis denn, Ingo

20.03.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leipzig Katzenausstellung . Dort wird jeder fündig!
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Hallo Ingo,ich komm zwar aus dem Leipziger Umland;),
aber deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten:rolleyes:
Das Messegelände liegt jedenfalls nicht Mitten im Zentrum und Parkplätze müßten auch da sein;)
Aber ansonsten war ich noch auf keiner Katzenausstellung!
Ich wünsche dir viel Spass in Leipzig!
LG Christine

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Die Ausstellung im Juni ist ja im Agra Messegelände. Als wir mal zur Tuning Messe da waren, gab es ausreichend Parkplätze, aber mit Essen sah es eher Mau aus. Weiß gar nicht mehr, war da überhaupt was drin...? Ich werde vielleicht auch da sein. Von meiner Richtung aus fahr ich da direkt ran. Ich weiß aber leider nicht ob dahin auch noch ein direkter Autobahnanschluss führt. Von dort aus mussten wir mal auf die Autobahn Richtung Magdeburg, da sind wir fast quer durch die Stadt... von den Besuchern her kann ich Katzen bezüglich leider nix sagen.

Die im August ist im neuen Messegelände, die ist ganz fest eingeplant. Da gibt es mehr als genug Parkplätze, für Aussteller natürlich einen eigenen, aber auch für Besucher zwei riesen Parkplätze. Warmes Essen gibt es auf jeden Fall. Besucher waren letztes Jahr und zur Haus, Garten, Freizeit sehr viele da. Da führt jedenfalls direkt die Autobahn Richtung Magdeburg durch, ich denke die dürfte von Dir aus sehr gut zu erreichen sein. Sind allerdings paar Baustellen... aber um die Uhrzeit wo wir da fahren müssen, dürfte das nicht sooo schlimm werden.

R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
Hallöchen!
Die im August will ich unbedingt hin.
Der Verein hat immer so schöne Bleiglasdinge oder so was.
Mal was anderes als Pokale.
Upps, aber dazu müßte ich ja erst mal etwas Gewinnen.:eek:
Nee, habe den Verein in guter Erinnerung.
Träume immer noch von Arnstadt in dieser "Künstlerhalle"!;)
Die haben jetzt auch Doppelbewertung!
Klasse für mich, der selten auf Ausstellungen geht.
Bis denn, Ingo

R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
Huhu, lollys susi!
Vielleicht treffen wir uns ja mit Heike da?
Bis denn, Ingo

neva

neva

Reaktionen
0
Wer ist denn da der Ausstellerverein?

Würde sicher auch gern kommen.;)

Bibi1

Bibi1

Reaktionen
0
Im August macht es der Lausitz/Niederlausitz.

Im Juni der 1.ITAVC e.V.

Ich werde nur im Juni gehn auf die Agra.

Das letzte mal( neue Messe) war die Ausstellung für meinen Teil gar nicht schön.Mittendrin sind die riesen Hunde gelaufen und haben in meinen Käfig reingeschaut oder wurden sogar von ihren Herrchen extra hochgehoben.
Der damalige Veranstalter hat es nicht geschafft dieses zu unterbinden.Ich geh nicht wieder zu solch einer Messe wo es nicht richtig abgetrennt wird oder die Katzen keine eigene Halle bekommen.Konnte sogar Sonntag meinen Kater zu Hause lassen weil er aus den sabbern nicht mehr raus kam, Stress pur für den armen Kerl.Vieleicht schafft es ja Herr Bronisch es besser zu organisieren, am besten vorher mal anrufen und nachfragen.

Auf der AGRA hatten immer die Katzen ihre Halle.

neva

neva

Reaktionen
0
Aha, danke Kathrin. Gut zu wissen.

Soetwas mit Hunde zusammen find ich auch nicht toll,da würde ich auch nicht Ausstelln.

Thema:

Leipzig Katzenausstellung

Leipzig Katzenausstellung - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12

Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12: Hallo Leutchen, weiß jemand von euch welche Richter bei der Ausstellung zur Saalemesse in Halle vertreten sein werden? Und wie die Ausstellungen...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12 - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12

Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12: Hallo Leutchen, weiß jemand von euch welche Richter bei der Ausstellung zur Saalemesse in Halle vertreten sein werden? Und wie die Ausstellungen...