Fieber bei Katzen

Diskutiere Fieber bei Katzen im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, ich wollte mal allgemein nachfragen, wie sich Fieber bei Katzen äußert. Ich habe mal gehört warme Ohren seien ein Zeichen, aber dann...
Feryna

Feryna

Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal allgemein nachfragen, wie sich Fieber bei Katzen äußert. Ich habe mal gehört warme Ohren seien ein Zeichen, aber dann gibts wieder 100 Gegenstimmen, die ne Katze mit warmen Ohren und ohne Fieber haben.
Mein kleiner 15 Wochen alter Birma-Kater fühlt sich immer so warm an, viel wärmer als die 10 monatige BKH Dame. Kann das am Fell liegen? Er hat ja keine dämmende Unterwolle. Verhaltenstechnisch ist mir nichts aufgefallen, der Kleine fällt fast ins Fressen (und nicht nur sein Eigenes...), funktioniert jeden Gegenstand zum Spielzeug um und hat eine beeindruckende Ausdauer beim Spiel "Kratzbaum-rauf-Kratzbaum-runter"
 
06.09.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fieber bei Katzen . Dort wird jeder fündig!
W

Wawa

Gast
Ich hatte das erst einmal... da war das Tier schlapp, Nickhaut sichtbar, Fressunlust, nicht warm, sondern sehr sehr warm...
 
christinem

christinem

Beiträge
1.280
Reaktionen
110
als mein Katerchen Fieber hatte, hat er sich kanz winzig-klein zusammengerollt, war schlapp, hat Futter verweigert...

lg Christine
 
G

Gast488

Gast
Wie Vivi sagte, da hilft nur Fieber messen, ich habe mir eins gekauft, das zeit nach 15 Sekunden die Temperatur an.

LG. Uschi
 
A

angelcat1978

Beiträge
35
Reaktionen
0
wenn mein Sammy fieber hat den frisst er nicht mehr und schläft nur noch
 
Thema:

Fieber bei Katzen

Fieber bei Katzen - Ähnliche Themen

  • Fieber, aber warum ?

    Fieber, aber warum ?: Alles hat damit angefangen, daß meine Amy vorgestern abend nicht gefressen hat. Gestern morgen dann bewegte sie sich wie in Zeitlupe. Da war mir...
  • Temperatur bei Katzen

    Temperatur bei Katzen: Hallöchen :) Also ich habe mich gerade extra hier angemeldet weil ich etwas besorgt bin. Es geht um folgendes: Meine Katze wurde letzte Woche...
  • Fieber bei 18 Wochen altem Katerchen

    Fieber bei 18 Wochen altem Katerchen: Hallo, seit gestern abend ca 18:00 hat unser Balou hohes fieber. Bin zum Notdienst, dort 40,6 °C gemessen. Die TÄ meinte man könne das meistens...
  • Kater frisst nicht mehr und hat Fieber

    Kater frisst nicht mehr und hat Fieber: Hallo zusammen, ich habe vorgestern eine 4 Monatige Katze aus einem etwas verwahrlosten Zuhause zu mir genommen. Zu laut dem Züchter, der eine...
  • Fieber bei Kitten

    Fieber bei Kitten: Brauch mal noch einen Tip. Mein kleiner Neuzugang hat seid heute Fieber. Gestern war noch alles OK. War auch schon mit ihm heute vormittag gleich...
  • Fieber bei Kitten - Ähnliche Themen

  • Fieber, aber warum ?

    Fieber, aber warum ?: Alles hat damit angefangen, daß meine Amy vorgestern abend nicht gefressen hat. Gestern morgen dann bewegte sie sich wie in Zeitlupe. Da war mir...
  • Temperatur bei Katzen

    Temperatur bei Katzen: Hallöchen :) Also ich habe mich gerade extra hier angemeldet weil ich etwas besorgt bin. Es geht um folgendes: Meine Katze wurde letzte Woche...
  • Fieber bei 18 Wochen altem Katerchen

    Fieber bei 18 Wochen altem Katerchen: Hallo, seit gestern abend ca 18:00 hat unser Balou hohes fieber. Bin zum Notdienst, dort 40,6 °C gemessen. Die TÄ meinte man könne das meistens...
  • Kater frisst nicht mehr und hat Fieber

    Kater frisst nicht mehr und hat Fieber: Hallo zusammen, ich habe vorgestern eine 4 Monatige Katze aus einem etwas verwahrlosten Zuhause zu mir genommen. Zu laut dem Züchter, der eine...
  • Fieber bei Kitten

    Fieber bei Kitten: Brauch mal noch einen Tip. Mein kleiner Neuzugang hat seid heute Fieber. Gestern war noch alles OK. War auch schon mit ihm heute vormittag gleich...