Sina sabbert im Schlaf und beim Kuscheln

Diskutiere Sina sabbert im Schlaf und beim Kuscheln im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo Zuammen, ich mal wieder. Micha und ich haben jetzt schon mehrfach festgestellt das unsere Kleine sabbert. Immer wenn sie schläft oder wir...
KaMi2

KaMi2

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo Zuammen,

ich mal wieder.
Micha und ich haben jetzt schon mehrfach festgestellt das unsere Kleine sabbert. Immer wenn sie schläft oder wir mit ihr kuscheln. Es ist eine klare Flüssigkeit in richtig kugelrunden, klarem Kugeltropfen. Woran kann das liegen?
Hatte mich ja schon etwas belesen und konnten weder Zahnstein noch einen Fremdkörper im Maul feststellen. Da wir das von Rudi nicht kennen, macht uns das natürlich ein wenig Sorgen.

Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen....
Danke schon mal....
 
27.08.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sina sabbert im Schlaf und beim Kuscheln . Dort wird jeder fündig!
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.631
Reaktionen
0
In dem Fall ist es ein Zeichen von Wohlbefinden,
totaler Entspannung .
Ich kenne das auch , unser Eros sabbert auch immer.
Meine Alana sabbert wenn sie träbbelt.
 
Kittyclaw

Kittyclaw

Beiträge
1.426
Reaktionen
1
Das ist normal und kein Grund zur Aufregung.

Der Kater meines Sohnes sabbert richtig dolle beim schnurren und mein Kater Sam auch :)
 
KaMi2

KaMi2

Beiträge
29
Reaktionen
0
Okay. Gut. Ihr seit die Besten =D
Dann ist mit unserer Sina ja alles okay. Und sie zeigt ja dann quasi das sie sich bei uns geborgen fühlt. Find ich toll....
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.631
Reaktionen
0
Genau das will sie Euch zeigen, ja das ist große Liebe ;)
 
KaMi2

KaMi2

Beiträge
29
Reaktionen
0
Ooooh... wir lieben sie auch! *.* = D
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
hihihi, ja, das kenne ich, Mimmi ist auch ein Sabbermäuschen beim kuscheln ::flagge::
 
G

Gast5874

Gast
Unsere Emma war auch so eine kleine Sabbermaus. Sobald man sie nur streichelte, fing sie schon damit an. Ich fand es immer zu niedlich, zeigen sie uns doch damit, wie sehr sie das geniessen.
 
spreeloewe

spreeloewe

Beiträge
5.010
Reaktionen
0
Auch Titus sabbert ein bisschen, wenn er schläft.
 
Martina17

Martina17

Beiträge
364
Reaktionen
0
Mein Pinsel sabbert mich beim Schmusen auch immer voll ... mein Mäuschen tropft beim genüsslichen Treteln auf mir und bei beiden Katzen ist -laut Tierarzt- alles im grünen Bereich.

Mein Darwin ist auch eine Sabberkatze ... beim Schlafen bildet sich förmlich ein See unter seinem Schnütchen. ;) Es gibt bei ihm aber eine gewisse Grenze, ab der ich mit ihm den TA aufsuche und wieder zur "Behandlung" mit ihm muss.

Darwin hat http://www.vet-dent.com/pdfs/FORL.pdf und wenn das Sabbern zu heftig bei ihm wird, dann hat er eindeutig Zahnweh.

Ich weiß, dass ich hier jetzt mit schwerem Geschütz auffahre ... aber lass das Schnütchen Deiner Mieze einmal vom TA kontrollieren.
In 98% aller Fälle ist das Sabbern tatsächlich "nur" ein Zeichen von großem Wohlbefinden, aber die restlichen 2% sind sehr schmerzhaft. :(

LG Martina
 
Sindy2509

Sindy2509

Beiträge
1.028
Reaktionen
0
Mein Charles sabbert nicht, er zerfliesst förmlich beim Kuscheln :D Sobald er den Schnurr-Motor anschmeisst fängt er an zu tropfen. Schön besonders wenn er sein Gesicht in meins drückt oder sich dann vorm Gesicht schüttelt... :rolleyes: Aber er fühlt sich dann eben wohl...
 
Thema:

Sina sabbert im Schlaf und beim Kuscheln

Sina sabbert im Schlaf und beim Kuscheln - Ähnliche Themen

  • Katze sabbert

    Katze sabbert: Hallo ihr Lieben, von einer Katzenfreundin bekam ich einen Hilferuf. Ihre 18 Jahre alte Katze sabbert ganz schlimm. was tun? Danke imvoraus Elewu
  • Katze "sabbert" beim Schnurren.

    Katze "sabbert" beim Schnurren.: Hey, mir spukt da schon etwas länger eine Frage durch den Kopf und da dachte ich mir ich frag einfach mal hier: Seit einiger Zeit sabbert meine...
  • mein kater sabbert

    mein kater sabbert: mein kater sabbert Hallo. Ich hab mal eine Frage. seit heute sabbert mein Kater. Alle 2-4 Minuten kommt ein sabbertropfen aus seinem Maul. Er...
  • Kater sabbert plötzlich - bitte um Hilfe

    Kater sabbert plötzlich - bitte um Hilfe: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sabbert unser Dior (kastriert) - heißt, wenn er irgendwo liegt, läuft ihm Spucke aus dem Mund - links und...
  • Janosch sabbert seitdem es warm ist

    Janosch sabbert seitdem es warm ist: Hallo ihr lieben, ich habe in den letzten Tagen immer wieder bemerkt, dass unser Janosch sabbert. Auf dem Balkon, wenn er da liegt und den Wind...
  • Janosch sabbert seitdem es warm ist - Ähnliche Themen

  • Katze sabbert

    Katze sabbert: Hallo ihr Lieben, von einer Katzenfreundin bekam ich einen Hilferuf. Ihre 18 Jahre alte Katze sabbert ganz schlimm. was tun? Danke imvoraus Elewu
  • Katze "sabbert" beim Schnurren.

    Katze "sabbert" beim Schnurren.: Hey, mir spukt da schon etwas länger eine Frage durch den Kopf und da dachte ich mir ich frag einfach mal hier: Seit einiger Zeit sabbert meine...
  • mein kater sabbert

    mein kater sabbert: mein kater sabbert Hallo. Ich hab mal eine Frage. seit heute sabbert mein Kater. Alle 2-4 Minuten kommt ein sabbertropfen aus seinem Maul. Er...
  • Kater sabbert plötzlich - bitte um Hilfe

    Kater sabbert plötzlich - bitte um Hilfe: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sabbert unser Dior (kastriert) - heißt, wenn er irgendwo liegt, läuft ihm Spucke aus dem Mund - links und...
  • Janosch sabbert seitdem es warm ist

    Janosch sabbert seitdem es warm ist: Hallo ihr lieben, ich habe in den letzten Tagen immer wieder bemerkt, dass unser Janosch sabbert. Auf dem Balkon, wenn er da liegt und den Wind...
  • Schlagworte

    katze sabbert im schlaf