Erfahrung mit Kratztonne???

Diskutiere Erfahrung mit Kratztonne??? im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Also ich habe die Moneten auch nicht in Mengen rumliegen, aber dann wird eine solche Anschaffung mittelfristig geplant und dann geht es auch :-)
B

baerchen08

Reaktionen
0
Also ich habe die Moneten auch nicht in Mengen rumliegen, aber dann wird eine solche Anschaffung mittelfristig geplant und dann geht es auch :)

G

Gast5874

Gast
Nur kurz zu der Trixie-Tonne von Zooplus, eine Katze einer Bekannte ist mit dieser Tonne umgekippt, als sie mit ihrem Kumpel eine wilde Verfolgungsjagd machte. Fazit, Katze hatte sich verletzt und die TA-Kosten waren dann weit höher als die Anschaffung einer etwas teureren standfesteren Tonne.

Sicherlich muß jeder Katzenbesitzer selber entscheiden, ob er sich eine billige Tonne anschafft oder aber lieber auf ein etwas höherwertiges Produkt spart. Nur sollte immer im Vordergrund die Sicherheit der Katzen stehen und nicht Farbe und Aussehen.

G

GabrielaP

Reaktionen
0
genauso sehe ich das auch Marion,
diese billigen Tonnen gibt es auch beim Fressnapf,
die Qualität kommt mir auch schlechter vor - irgendwie so filigran.

SandraD.

SandraD.

Reaktionen
0
Ich hatte zwei Kratzbäume von Trixie. Der eine war nach 3 Monaten platt der andere nach 6 Monaten.
Der eine war ein Deckenkratzbaum und brach einfach inner mitte durch (hätte dabei noch beinahe meinen Mann erschlagen) und der andere viel ständig um und nach kurzer zeit viel er auch auseinander.

K

katje

Reaktionen
0
Mein Deckenkratzbaum von Trixie hält seit Jahren, ist allerdings auch zusätzlcih an der Wand befestigt. Was schrottig wird, sind die Bezüge.

Amidala

Amidala

Reaktionen
0
so .. alos ich weiss nicht was ihr habt das ding ist toll.. es ist nicht filigran und auch nicht wackelig

Amidala

Amidala

Reaktionen
0
ps die perser haben garde mal 2 kg ..

E

elfinchen

Reaktionen
0
Amidala, wo hast du die Kratztonne nun her? Sieht gut aus und ich könnte mir sowas auch für unsere Racker vorstellen. im Flur ist noch so viel Platz....

E

elfinchen

Reaktionen
0
DAS ist ja günstig! Hab es mal auf meine Liste gesetzt. Ich bin auch so jemand, der lieber ab und an mal was neues kauft, deshalb muss es auch nicht so teuer sein, entsprechend reicht es mir auch wenn es "nur" 2 Jahre hält.

Dankeschön.

Amidala

Amidala

Reaktionen
0
gerne.. mir geht genau so.. öfter mal was neues und bissi bude verändern...

ich find die auch günstig und so billig ist die auch nicht gemacht .. die sind da vorhin rauf .. hat nicht gewackelt... der praxis test wirds zeigen

F

Fortunali

Reaktionen
0
Ich weiss, der Thread ist alt, aber wir haben die große Kratztonne von Nobby mit 4 Etagen, sie ist gut, aber keiner nutzt sie. Werd sie wohl demnächst mal aussortieren

G

GabrielaP

Reaktionen
0
hab auch eine Kratztonne gekauft, wird nur als Liegeplatz die oberste Etage genutzt, sonst steht sie unbenutzt im Eck

Cethi

Cethi

Reaktionen
0
Hi,

bei uns ist die recht gut belagert. Natürlich liegen sie super gerne oben drin, doch, es wird auch gespielt. Die Sachen, die dran hängen, werden herumgehaun, dann versteckt sich jedes in einer anderen Etage und es wird getatzelt und herum gehechtet. Vielleicht einen anderen Standort ausprobieren? Bei uns kann man von der Couch prima rüber, also wird die auch ins Spiel mit eingebaut. Auf dem Bild ist es gerade recht hell, meist ist es dunkler, da ist ganz unten natürlich ein prima Versteck.

Anhang 96329 betrachten

Anhänge

G

Gast5874

Gast
Wir haben eine große Kratztonne und sie wird von allen Katzen genutzt. Entweder liegen sie auf oder auch drinnen und halten ein Schläfchen, oder es werden wilde Spiele veranstaltet. Sie steht aber auch so im Wohnzimmer, dass sie uns immer im Blick haben.

Cethi

Cethi

Reaktionen
0
Ja, das kann ich bestätigen, am Liebsten spielen sie darin, wenn wir in Sichtnähe sind, als ob sie zeigen wollten, was sie alles können ;) Zuuuuviel *lach*

G

GabrielaP

Reaktionen
0
aber zum kratzen wird das ding absolut NICHT benutzt, leider...

Cethi

Cethi

Reaktionen
0
Puh ... also hier schon, da kann man sich so riiiiichtig lang machen. Haste schonmal probiert, Katzenminze zwischen den Handflächen zu verteilen und darüber zu rubbeln? So mache ich es immer mit neuen Katzenmöbeln? Einen Versuch wäre es wert?!

Thema:

Erfahrung mit Kratztonne???

Erfahrung mit Kratztonne??? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos

Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos: Hallo Leute! Ich bin neulich über ****gestolpert. Hat jemand Erfahrungen mit selbstreinigenden Katzenklos gemacht? ich habe zwei Katzen und...
  • Hat jemand Erfahrungen mit einem Cube Katzenklo

Hat jemand Erfahrungen mit einem Cube Katzenklo: Hallo liebe Katzenmamis, ich war gerade auf der Suche nach neuen Katzenklos, da eventuell demnächst auch ein Spielkamerad zu uns in die Wohnung...
  • GPS - "wo ist Lilli" -Eure Erfahrung

GPS - "wo ist Lilli" -Eure Erfahrung: Hallo Es geht um folgendes ich würde mir gerne den GPS Sender "wo ist Lilli" zu legen... Wo ich halt immer weiß wo sich meine Katze aufhält...
  • Erfahrungen mit Sturdibag?

Erfahrungen mit Sturdibag?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Sturdibags gemacht? Welche Größe würdet ihr empfehlen? (für zwei Katzen) Sturdi.com X-Large -...
  • Litter Locker Nachfüllfolie - Erfahrungen

Litter Locker Nachfüllfolie - Erfahrungen: Hallöchen, hat jemand von Euch schon mal diese Folie für den Litter Locker probiert...