59063 Hamm 02.10 / 03.10 mit Messe

Diskutiere 59063 Hamm 02.10 / 03.10 mit Messe im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Katzenausstellung vom Familie Cats Club http://www.familycats.de/FamilyCats.htm 2. & 3. Oktober 2011 in den Zentralhallen...
Juhu

Juhu

Beiträge
94
Reaktionen
0
Katzenausstellung vom Familie Cats Club http://www.familycats.de/FamilyCats.htm

2. & 3. Oktober
2011 in den Zentralhallen Hamm
im Rahmen der Messe Hund, Katze & Co

Sonntag Kitten Festival
Montag Sondershow Maine Coon
Zentralhallen Hamm
Ökonomierat - Peitzmeier - Platz 2-4
59063 Hamm

Leider ist die Ausstellung schon ausgebucht (Aussteller) wir stehen selber auf der Warteliste;)
 
04.09.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 59063 Hamm 02.10 / 03.10 mit Messe . Dort wird jeder fündig!
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ich bin am Montag (03.10.) mit unserem Zeus da:happy:

Ich freu mich schon, die Ausstellung ist immer wieder toll!

Würde mich freuen wenn der ein oder andere hier aus dem Forum mal "Hallo" sagen kommt wenn er da sein sollte;)

@Simone: Was ist mit dir? Hattest du noch nen Platz bekommen??
 
Vom Aprather

Vom Aprather

Beiträge
917
Reaktionen
0
Hallo Sandra,

ach Menno, ich bin Sonntag da! Komme mit Daffy und Bella. Hoffentlich verkriecht sich Daffy nicht wieder, ansonsten muss ich sie beim nächsten Mal zu Hause lassen!

LG
Simone

P.S. freu mich schon total auf die Messe, habe mir einen Mini Kratzbaum bei Kirsten Kratzbaueme bestellt, bekomme dann nämlich auch die 10% Rabatt.
 
Juhu

Juhu

Beiträge
94
Reaktionen
0
Wir sind Montag dabei, ich freue mich so das es doch noch geklappt hat.
 
G

Gast488

Gast
Ich komme Sonntag (noch) mit einer Freundin, aber nur schauen, und sie liebt Birmchen :happy:, Simone wir kommen ;)

LG. Uschi
 
Vom Aprather

Vom Aprather

Beiträge
917
Reaktionen
0
Hallo Uschi,

pack Dein Laufzeug und Dein Badezeug ein, Ingo geht während der Ausstelllung laufen und im Anschluß im Maximare schwimmen! :D

Oh supi, ja Deine Freundin kann sofort zu mir kommen und sich Birmcheninfizieren! Da freue ich mich schon total auf Dich, auch lieben Gruß von Ingo
 
G

Gast488

Gast
Ich hätte das Angebot von Ingo sofort angenommen, aber ich möchte mich doch lieber den süßen Fellnasen an diesem Tag widmen ;), ich bin dann immer genauso aufgeregt, wie vor einem Lauf.

Aber Kerstin, so heißt meine Freundin, würde sich sicherlich auch ohne mich wohlfühlen, bei so einem Angebot ;)

Bis Sonntag dann und liebe Grüße auch an Ingo
Uschi
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Und wer kommt mich am Montag besuchen?? *schnief*
 
Vom Aprather

Vom Aprather

Beiträge
917
Reaktionen
0
Huhu, liebe Sandra,

es wird sich schon jemand melden!

Ansonsten nimmste unser Müllerchen mal ganz dick im Arm!

LG
Simone:D
 
besibol

besibol

Beiträge
729
Reaktionen
0
Ich würd ja gern, aber a) so weit weg, b) bin ich am Montag schon in Hessen unterwegs, was aber wohl besser für meine Geldbörse ist, da ja auch noch Messe ist *lächel*

LG Bea
 
Juhu

Juhu

Beiträge
94
Reaktionen
0
Sandra ich komm und ich freu mich schon darauf dich kennen zu lernen

falls du mich zuerst findest ich habe eine Tiger ausstellungsdeko, näh gerade die lezten stiche zuende :D
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Huhu Julia,

das freut mich :happy: Dann bin ich mal gespannt, ob ich deine Tigerdeko als erstes entdecke;)

Ich werde meine "neue" Ausstellungsdeko das erste Mal "ausführen":p Die ist hellblau/creme, aber das haben wahrscheinlich ganz viele.
 
Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
So, wir hatten gestern einen wunderschönen Tag in Hamm! Wie abgesprochen habe ich Julia (Juhu) kennengelernt - natürlich hat sie mich doch als erstes gefunden;) Ein Beweisfoto für unsere Fotojunkies gibts natürlich auch, das hat Julia gemacht.

Nun zu den Ergebnissen: Wir hatten unseren Zeus mit und er bekam sowohl in der Erst- als auch in der Zweitbewertung jeweils sein CACIB und darf sich nunmehr Internationaler Champion nennen:happy: Er bekam außerdem ein Best Variety und wurde nominiert für die Best in Show. Bei der Vergabe der Best in Show hatte er gute Konkurrenz, konnte sich aber durchsetzen und gewann die Best in Show:happy: :happy: :happy:

Als ob das nicht schon genug wäre.... Er bekam sogar noch das BEST OF BEST in der Sondershow Maine Coon!!! :hurra::hurra::hurra:

Ich hab vor Freude so geheult.... :eek: :happy: Damit hätte ich nicht gerechnet! Wir sind sooooo super stolz auf unseren Katermann, der ja grad mal 18 Monate alt ist...
 
Vom Aprather

Vom Aprather

Beiträge
917
Reaktionen
0
Liebe Sandra,

herzlichen Glückwunsch für Deinen Prinzen! Das ist ja ein toller Erfolg.

Meine Prinzessinnen haben beide ihre benötigten Punkte bekommen: Bella: Internationaler Champion

Dafne: Großer Internationaler Champion.

Wir sind auch super stolz, dass die beiden das so gut gemeistert haben,

und

wir haben unserern Kittenstammbaum von Kirsten Kratzbäume dort mitgenommen (vorher bestellt!).

Charly hat ihn schon in Beschlag genommen, er hält sie sogar aus.

LG
Simone
 
G

Gast488

Gast
Huhu Sandra, hast Du noch Besuch bekommen oder mußtest Du mit Müllerchen ein Sektchen trinken ;).
Für mich war der Besuch der Ausstellung und bei Simone viel zu kurz :( - leider.

LG. Uschi
 
Juhu

Juhu

Beiträge
94
Reaktionen
0
War echt lustig gestern, Lilly hat super Bewertungen von den Richtern bekommen und ihr Punkte erreicht und ist nun Kittenchampion. Sie wurde nominiert für Best in Show, hat sich aber leider nicht durchgesezt. Aber Sandra war dafür sehr erfolgreich, echt super. und hier die Beweisbilder, aber wir sehen beide sehr najaich find bekifft aus:D wer weiss was da in der Luft war. Sandra li. ich re.
Anhang 48851 betrachten

dann meine selbstgenähte Tigerdeko
Anhang 48852 betrachten

und Lilly
Anhang 48853 betrachten
 

Anhänge

Vom Aprather

Vom Aprather

Beiträge
917
Reaktionen
0
Huhu,
ach Uschi, das holen wir auf jeden Fall nach!

LG
Simone

P.S. Sehr schöne Bilder, Julia und Sandra!
 
Thema:

59063 Hamm 02.10 / 03.10 mit Messe

59063 Hamm 02.10 / 03.10 mit Messe - Ähnliche Themen

  • Ausstellung 31.072010 in Hamm /Maximilianpark

    Ausstellung 31.072010 in Hamm /Maximilianpark: Hallo Leute ,ich habe eine dringende Frage Ich war mit meinen Katzen auf dieser Ausstellung und bin gerade alles am sortieren ,ich brauche den...
  • 2010: 31.07./01.08. Katzenausstellung in 59071 Hamm/Westf. - 1. ITAVC e.V.

    2010: 31.07./01.08. Katzenausstellung in 59071 Hamm/Westf. - 1. ITAVC e.V.: Hallo zusammen !!! so ist zwar schon ne Woche her, aber einen kurz Bericht gibts dann doch noch. War zwar einwenig Chaos und die Belüftung war...
  • 3.-4.10.09 Hamm Family Cats

    3.-4.10.09 Hamm Family Cats: Huhu ::uhu:: In Hamm fand am vergangenen WE eine KAtzenausstellung im Rahmen der Heim und Tiermesse statt. Es war im VErgleich zu sonst eher...
  • Ausstellung Hamm

    Ausstellung Hamm: Die Bilder von der Katzenausstellung in Hamm sind in der Ausstellungs- Bildergalerie zu sehen. Dorthin kommt ihr wie immer über den blauen Button...
  • Ausstellung Hamm - Ähnliche Themen

  • Ausstellung 31.072010 in Hamm /Maximilianpark

    Ausstellung 31.072010 in Hamm /Maximilianpark: Hallo Leute ,ich habe eine dringende Frage Ich war mit meinen Katzen auf dieser Ausstellung und bin gerade alles am sortieren ,ich brauche den...
  • 2010: 31.07./01.08. Katzenausstellung in 59071 Hamm/Westf. - 1. ITAVC e.V.

    2010: 31.07./01.08. Katzenausstellung in 59071 Hamm/Westf. - 1. ITAVC e.V.: Hallo zusammen !!! so ist zwar schon ne Woche her, aber einen kurz Bericht gibts dann doch noch. War zwar einwenig Chaos und die Belüftung war...
  • 3.-4.10.09 Hamm Family Cats

    3.-4.10.09 Hamm Family Cats: Huhu ::uhu:: In Hamm fand am vergangenen WE eine KAtzenausstellung im Rahmen der Heim und Tiermesse statt. Es war im VErgleich zu sonst eher...
  • Ausstellung Hamm

    Ausstellung Hamm: Die Bilder von der Katzenausstellung in Hamm sind in der Ausstellungs- Bildergalerie zu sehen. Dorthin kommt ihr wie immer über den blauen Button...