Bachblüten??

Diskutiere Bachblüten?? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo kann ich meiner 9 Wochen alten katze Bachblüten rescue tropfen gegen schnupfen geben?? Wenn ja wie??
R

Roma 13

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo kann ich meiner 9 Wochen alten katze Bachblüten rescue tropfen gegen schnupfen geben?? Wenn ja wie??
 
24.08.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bachblüten?? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast
Wenn ein so kleines Kätzchen Schnupfen hat, würde ich einen TA aufsuchen.

Soweit ich weiß,, sind diese Notfalltropfen (Rescue-Tropfen) auch nicht geeignet, eine Erkältung zu behandeln, aber das wird Dir Isis, unsere Tierhilpraktikerin bestimmt besser beantworten können.
 
R

Roma 13

Beiträge
8
Reaktionen
0
Sie ist schon Tierarztlich versorgt aber die Nase läuft immer noch habe es gelesen das die tropfen gut sein soll .
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0
Hallo,

Da muß ich Marion Recht geben, Dein
Mausi sollte gezielt therapiert werden.
So Kleine gehören mit Schnupfen zum TA
einfach um abzuklären ob Lunge frei evtl.
Ab nötig wäre.
Wenn kein Fieber besteht , kein AB nötig ist
kann man homöopathisch behandeln aber wie gesagt,
bei solch kleinen Tieren lieber einmal mehr zum TA.
Wurde die Kleine so früh schon von der Mama getrennt?
 
steffyy

steffyy

Beiträge
261
Reaktionen
0
Bei Schnupfen kann man Engystol ins Wasser geben, zusätzlich zu dem, was der TA verschreibt, das unterstützt die Abwehrkräfte. Aber das Rescue Tropfen da unterstützen, habe ich noch nie gehört.
 
F

floeckchen

Beiträge
458
Reaktionen
0
Rescue-tropfen beruhigen und entspannen. ich geb sie meiner auto-phobischen hündin vor fahrten und es wirkt gut.
aber was sollen sie gegen schnupfen nützen?
flöckchen
 
Thema:

Bachblüten??

Bachblüten?? - Ähnliche Themen

  • Bachblüten bei erhöhtem Corona-Viren-Titer

    Bachblüten bei erhöhtem Corona-Viren-Titer: Hallo, kurze Vorgeschichte: Im April ist zu uns ein damals 6monatiges Tierschutz-Katerchen gezogen als Spielgefährte für meine unglaublich...
  • Katze depressiv? Bachblüten

    Katze depressiv? Bachblüten: Hallo ihr, ich brauch mal wieder, oder eher immer noch eure Hilfe. Meiner Katze geht´s leider wieder schlechter. Das ganze Drama kann man unter...
  • Nebenhöhlenentzündung ... welche Bachblüten ??

    Nebenhöhlenentzündung ... welche Bachblüten ??: sammy hat ja ne fette nebenhöhlen entzündung ( keine katzenschnupfen ) welche bachblüten kann ich geben ? liebe grüsse spanien
  • Bachblüten Dosierung?

    Bachblüten Dosierung?: Hi Ich habe mir heute in der Apo 2 verschiedene Tropfen anmischen lassen, nach ausführlicher Beratung. Jetzt ist meine Frage wie oft und wie...
  • Ähnliche Themen
  • Bachblüten bei erhöhtem Corona-Viren-Titer

    Bachblüten bei erhöhtem Corona-Viren-Titer: Hallo, kurze Vorgeschichte: Im April ist zu uns ein damals 6monatiges Tierschutz-Katerchen gezogen als Spielgefährte für meine unglaublich...
  • Katze depressiv? Bachblüten

    Katze depressiv? Bachblüten: Hallo ihr, ich brauch mal wieder, oder eher immer noch eure Hilfe. Meiner Katze geht´s leider wieder schlechter. Das ganze Drama kann man unter...
  • Nebenhöhlenentzündung ... welche Bachblüten ??

    Nebenhöhlenentzündung ... welche Bachblüten ??: sammy hat ja ne fette nebenhöhlen entzündung ( keine katzenschnupfen ) welche bachblüten kann ich geben ? liebe grüsse spanien
  • Bachblüten Dosierung?

    Bachblüten Dosierung?: Hi Ich habe mir heute in der Apo 2 verschiedene Tropfen anmischen lassen, nach ausführlicher Beratung. Jetzt ist meine Frage wie oft und wie...