Wurmkur zum "Draufkippen"

Diskutiere Wurmkur zum "Draufkippen" im Impfungen, Entwurmung und Parasiten Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Hallo, meine Katzen fressen leider Drontal schon lange nicht mehr, zuerst hat die Kätzin aufgehört, das zu fressen, und der Kater versehentlich...
F

fragehab

Reaktionen
0
Hallo,
meine Katzen fressen leider Drontal schon lange nicht mehr, zuerst hat die Kätzin aufgehört, das zu fressen, und der Kater versehentlich beide Portionen erwischt, dann hatte er Durchfall, nun ja...:rolleyes:
Ich hatte vor einiger Zeit ein Mittel bekommen, das man, ähnlich frontline & Co., auf den Nacken der Katze aufbringt. Für die eher scheue Kätzin ist das von der Art der Verabreichung her das Mittel der Wahl. Gibts das immer noch nur beim Tierarzt, oder auch frei verkäuflich ? Ich meine, ich hatte das sogar bei ebay mal gesehen, aber naja, ob man das da kaufen will. Weiß jemand, wie das heißt ?

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Also da solche Medis nicht ohne sind, würde ich erst mal eine Sammelkotprobe
zum TA bringen und wenn was ist mir vom TA das passende empfehlen lassen

F

fragehab

Reaktionen
0
okay, hab ich bisher noch nie gemacht, ist aber ein guter Rat
ich wollte sowieso den Tierarzt wechseln und frage dort mal, ob die das dort so machen

S

socke23

Reaktionen
0
Das Zeug nennt sich profender. Ich hab es beim
Tierarzt gekauft gehabt !

F

fragehab

Reaktionen
0
ja richtig, profender spot-on
ich glaub das gibts auch bloß beim Tierarzt oder auf Rezept
trotzdem werd ich mal fragen wegen Kotuntersuchungen
vielen Dank

Thema:

Wurmkur zum "Draufkippen"

Wurmkur zum "Draufkippen" - Ähnliche Themen

• Wurmkur

Wurmkur: hey ich wollte euch mal fragen wie ihr das macht ich habe Für meine Katze Tabletten gegen Würmer bekommen und wollte euch nun fragen wie ihr...
  • Milbemax zerreiben

Milbemax zerreiben: Hallo, kann ich falls meine Katzen die schon recht kleinen Milbemax Tabletten nicht schlucken wollen, die Teile auch zerreiben und mit einer...
  • Flöhe behandeln und wann Wurmkur ?

Flöhe behandeln und wann Wurmkur ?: wir haben bei unseren Kitten (8 Wochen) einige Flöhe entdeckt :-( . allerdings waren in der umgebung ,auf ihren Schlafplätzen etc nirgens Flöhe...
  • Rübe Impfung+Wurmkur

Rübe Impfung+Wurmkur: Bei Rübe steht die jährliche Impfung an. Letzte Woche kam auch die Postkarte vom TA,zur Erinnerung an die Impfung plus Aufforderung ihn eine...
  • Kotuntersuchung VOR evtl. Wurmkur ?!?

Kotuntersuchung VOR evtl. Wurmkur ?!?: Hi Leute ! Da die Meinungen hierbei extrem auseinander gehen wollte ich auch euch mal fragen.. Wie handhabt ihr es... :confused: 1. Wurmkurz...
  • Kotuntersuchung VOR evtl. Wurmkur ?!? - Ähnliche Themen

• Wurmkur

Wurmkur: hey ich wollte euch mal fragen wie ihr das macht ich habe Für meine Katze Tabletten gegen Würmer bekommen und wollte euch nun fragen wie ihr...
  • Milbemax zerreiben

Milbemax zerreiben: Hallo, kann ich falls meine Katzen die schon recht kleinen Milbemax Tabletten nicht schlucken wollen, die Teile auch zerreiben und mit einer...
  • Flöhe behandeln und wann Wurmkur ?

Flöhe behandeln und wann Wurmkur ?: wir haben bei unseren Kitten (8 Wochen) einige Flöhe entdeckt :-( . allerdings waren in der umgebung ,auf ihren Schlafplätzen etc nirgens Flöhe...
  • Rübe Impfung+Wurmkur

Rübe Impfung+Wurmkur: Bei Rübe steht die jährliche Impfung an. Letzte Woche kam auch die Postkarte vom TA,zur Erinnerung an die Impfung plus Aufforderung ihn eine...
  • Kotuntersuchung VOR evtl. Wurmkur ?!?

Kotuntersuchung VOR evtl. Wurmkur ?!?: Hi Leute ! Da die Meinungen hierbei extrem auseinander gehen wollte ich auch euch mal fragen.. Wie handhabt ihr es... :confused: 1. Wurmkurz...