Kratzbaumtipps gesucht

Diskutiere Kratzbaumtipps gesucht im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; so ihr lieben, ich suche DEN ultimativen Kratzbaum.. ich hab 2 für je 35 € ca.. die sind naja mist.. nun wollte ich über FB einen kafen-80 € , den...
Amidala

Amidala

Reaktionen
0
so ihr lieben, ich suche DEN ultimativen Kratzbaum.. ich hab 2 für je 35 € ca.. die sind naja mist.. nun wollte ich über FB einen kafen-80 € , den selben hab ich jetzt für 40 bei ebay entdeckt, der ist aber vermutlich zu klein .. also bitte tipps - stabil und schön und nicht zu teuer

K

katje

Reaktionen
0
ich habe den deckenspanner trixie santander, zusätzlich an der wand befestigt und oben mit einem brett abgeschlossen, das ebenfalls an die wand gedübelt ist. der wird rege beansprucht und auf diese weise stabil. der erst hielt vier jahre, wobei er das nur von einem kater beansprucht wurde. der zweite ist ein zusammenbau aus den noch guten teilen des ersten und eines kleinen trixie-baums. so gesehen hält der erste dann auch nohc länger als vier jahre.

Thema:

Kratzbaumtipps gesucht

Kratzbaumtipps gesucht - Ähnliche Themen

• Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht

Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer ausbruchssicheren Transportbox für unseren Maincoonkater. Dieser hat es schon bei unterschiedlichen...
  • Royal Canin Maus gesucht

Royal Canin Maus gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Maus die uns Royal Canin einmal mitgeschickt hat. Unser kleiner ist total verrückt nach ihr und genauso...
  • Kratzbaum für den Balkon gesucht

Kratzbaum für den Balkon gesucht: Moin, nachdem die beiden Kratzbäume für den Balkon langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum für den Balkon. Der...
  • Kratzbaum mit extraweicher Liegefläche gesucht!

Kratzbaum mit extraweicher Liegefläche gesucht!: Hallo zusammen! Da meine kleine Kira nicht der größte Kletterer ist und sehr gerne auf weichen Flächen liegt, suche ich einen ganz weichen...
  • Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht

Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht: Guten Abend, Ich suche den Namen des Geschäfts, das in Neumünster am 01 & 02.02.2014 Spielzeuge verkaufte. Es gab nur ein. Ich suche ein...
  • Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht - Ähnliche Themen

• Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht

Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer ausbruchssicheren Transportbox für unseren Maincoonkater. Dieser hat es schon bei unterschiedlichen...
  • Royal Canin Maus gesucht

Royal Canin Maus gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Maus die uns Royal Canin einmal mitgeschickt hat. Unser kleiner ist total verrückt nach ihr und genauso...
  • Kratzbaum für den Balkon gesucht

Kratzbaum für den Balkon gesucht: Moin, nachdem die beiden Kratzbäume für den Balkon langsam den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum für den Balkon. Der...
  • Kratzbaum mit extraweicher Liegefläche gesucht!

Kratzbaum mit extraweicher Liegefläche gesucht!: Hallo zusammen! Da meine kleine Kira nicht der größte Kletterer ist und sehr gerne auf weichen Flächen liegt, suche ich einen ganz weichen...
  • Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht

Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht: Guten Abend, Ich suche den Namen des Geschäfts, das in Neumünster am 01 & 02.02.2014 Spielzeuge verkaufte. Es gab nur ein. Ich suche ein...