Augenamputation

Diskutiere Augenamputation im Behinderungen Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Hallo ihr Lieben, einige von euch kennen ja die (Vor-) Geschichte meines Katers Frannek und wissen, dass er bereits fünf Mal am Auge operiert...
D

die Alex

Beiträge
40
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

einige von euch kennen ja die (Vor-) Geschichte meines Katers Frannek
und wissen, dass er bereits fünf Mal am Auge operiert wurde.

Nun hat es sich in der letzten Zeit doch deutlich verschlechtert und wir haben
nach einer Augenspezialistin gesucht, und sie gefunden.

Vorletzte Woche haben wir ihr Frannek vorgestellt.
Inzwischen hat sie seine ausführlichen Berichte der Klinik, wo er operiert wurde,
bekommen inkl. der Röntgen - und Schallbilder, sowie der Blutergebnisse.

Heute wurde sein Auge geschallt und der Druck gemessen.
Dieser dürfte bei bis zu 20 liegen.
Bei Frannek liegt er aber bei 47 !

Morgen wird sein Auge amputiert.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal ausdrücklich meinen Dank aussprechen an diejenigen
von euch, die mir Geld
für seine bisherigen Operationen gespendet haben !!!

Es war leider nicht von vornherein abzusehen, dass oder ob diese OP´s eine Amputation "umgehen" würden.
Ein anderes Ergebnis wäre mir lieber gewesen, aber den Versuch das Auge zu erhalten, war es wert.

Ich hoffe, dass sein Herzchen die OP morgen besser mitmacht, als die letzte Narkose.
Vor allem hoffe ich aber, dass er dann endlich keine Schmerzen mehr hat !
 
27.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Augenamputation . Dort wird jeder fündig!
Elora

Elora

Maja´s Mama
Beiträge
873
Reaktionen
0
Liebe Alex,

wie schön, daß Du wieder bei uns im Forum bist...:knuddeln:wie schrecklich, daß die OP´s bei Frannek nichts verbessert haben; ich wünsche Deinem Kleinen ganz ganz viel Glück morgen bei der OP; hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.


http://www.gbpicsonline.com/glucksbringer.html
 
M

Missy1988

Gast
Ich wünsche euch, vor allem dem Kleinen, alles Gute und das nötige Bisschen Glück. Ich wünsche euch, dass er es gut übersteht und es ihm bald besser geht - wenn auch erstmal mit Einschränkung. Aber das schafft er sicher. Er scheint ja eine mehr als tolle Familie zu haben. Was soll da schon schief gehen? Ich denke fest an euch
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Hallo Alex, erstmal, schön dass du wieder bist.:happy:

Dass sich das mit Frannek seinem Auge nicht gebessert hat, finde ich sehr schade. Wo ich die Überschrift gelesen habe, habe ich Gänsehaut bekommen und dann noch mal wo ich deinen Beitrag gelesen habe. Da es ja bei unserem Garfield auch mal im Raum stand. Vorallem mit dem hohen Augendruck, Frannek muss ja im Moment dolle Kopfschmerzen haben.:(

Ich drücke euch ganz doll die Daumen.
 
luckyglück

luckyglück

Beiträge
1.313
Reaktionen
0
Ich wünsche dem Frannek, das er bald alles überstanden hat und mit dem anderen Auge zufrieden leben kann
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Und auch ich wünsche mir, dass Frannek gut damit klar kommt! Hier sind alle Däumchen und Pfötchen gedrückt!

Hoffnungsvolle Grüsse,
Tina
 
G

Gast4406

Gast
Auch hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt. Danach wird es ihm aber garantiert besser gehen.

GLG Ruth
 
kira & lilly

kira & lilly

Beiträge
2.961
Reaktionen
0
ich hoffe für Frannek, das er die Augen OP gut übersteht und von seinen Schmerzen befreit wird,
dir liebe Alex wünsch ich das du wieder aufatmen kannst und die Sorgen weniger werden
 
P

Plüschalarm

Gast
Liebe Alex,

ich weiß was Du gerade durchmachst. Ich schließe mich den guten Wünschen für Frannek an, und hoffe und wünsche ihm, dass die OP die letzte OP ist und er anschließend Beschwerdefrei ist. Und Dir wünsche ich starke Nerven und viel Kraft das alles auszuhalten.

Liebe Grüße,
Angelika
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
@Alex, wie geht es Frannek? Ich muss die ganze Zeit an euch denken.
 
Minou1

Minou1

Beiträge
4.670
Reaktionen
0
Ich hoffe sehr, dass es deinem Frannek nach seiner OP soweit gut geht....
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Das ist schön zu lesen dass es ihm einigermaßen gut geht. Ist ja auch verständlich, war ja ne große OP. Schön das er schon ein bisschen was gefressen hat.
Ich wünsche Frannek gute Besserung, verwöhn ihn mal schön und knuddel ihn von mir.
 
P

Plüschalarm

Gast
Er hat es überstanden! Das freut mich sehr. Wenn er jetzt richtig gesund werden kann sind das doch die besten Nachrichten. Ich freu mich für Euch zwei!
 
T

Taskali

Beiträge
52
Reaktionen
0
Super, daß e das gut überstanden hat :happy:
Ich hatte auch mal nen Pflegi, bei dem das Auge entfernt werden mußte - nen älteren Herrn - und da ist mir auch ganz schön die Muffe gegangen vor der OP... aber war alles ganz problemlos und ist auch gut und ohne Probleme verheilt. Ich drück die Daumen, daß es bei deinem Süßen auch so ist :)
 
G

Gast4406

Gast
Frannek, Du tapferer Katermann...

Bald ist alles wieder verheilt und dann kannst Du wieder ein ganz normales Katzenleben führen
Gute Besserung!!!:eek:
 
G

Gast488

Gast
Wie geht es dem tapferen Frannek denn heute, mensch das ist ja schon ein ganz schöner Eingriff.

Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung und hoffe, jetzt hat er Ruhe.

GlG Uschi
 
Minou1

Minou1

Beiträge
4.670
Reaktionen
0
Ich war schon etwas erschrocken, als ich diese Fotos gesehen habe! Aber die Hauptsache ist ja, dass Frannek die große OP gut überstanden hat und er auch bald ein normales Katzenleben führen kann. Alles Gute und weiterhin Gute Besserung für Frannek.....
 
K

Katzenkorb

Gast
wir halten die Daumen und Pfötchen,
dass er sich bald ganz erholen wird!
 
D

die Alex

Beiträge
40
Reaktionen
0
Ja, er hat es soweit gut überstanden und es geht ihm gut.
Im Zusammenhang mit der OP wurde natürlich ein großes Blutbild erstellt und
auch bei ihm sind die Nierenwerte erhöht. Nicht so sehr, wie bei seiner Schwester Kelly,
aber wir müssen sie nun regelmässig kontrollieren.

Lieben Dank für eure Genesungswünsche !
 
Thema:

Augenamputation