Transportbox verschönern

Diskutiere Transportbox verschönern im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Moin, bei Nachbarn einer Freundin hat es vor ein paar Wochen gebrannt. Sie musste deshalb die Wohnung mit Samt den Katzen verlassen. Zum Glück...
G

Gast8268

Gast
Moin,

bei Nachbarn einer Freundin hat es vor ein paar Wochen gebrannt. Sie musste deshalb die Wohnung mit Samt den Katzen verlassen. Zum Glück hatte sie genug Zeit um die Transportbox aus dem Keller zu holen.

Ich möchte es für den Fall der Fälle gar nicht dazu kommen lassen die Transportbox aus dem Keller zu holen. Ich habe sie im Schlafzimmer neben meinem Bett stehen. Samira hat sich schon reingelegt und hat dort geschlafen.

Nun möchte ich die Transportbox etwas verschönern damit die Box nicht so auffällt.

Habt ihr Tipps für mich wie ich die Transportbox verschönern kann?

Anhang 96510 betrachten

Viele Grüße
The Maunzers

Anhänge

21.12.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Transportbox verschönern . Dort wird jeder fündig!
A

alfons

Reaktionen
0

AW: Transportbox verschönern

Ich würde vielleicht schöne Aufkleber außen drauf machen. :)

G

Gast5874

Gast

Falls Du etwas geschickt bist, könntest Du ja ein Häuschen basteln. Den Deckel oben aufklappbar, so wäre der Kennel immer griffbereit. So etwas in der Art, (rechts oben neben der Seite) da sind Deiner Phantasie und Geschicklichkeit ja keine Grenzen gesetzt

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

Ja z. B. schönen größen Katzensticker jeweils auf die Seiten und obenauf eine schöne kl. zusammengelegt(auf Boxgröße) Katzendecke und ein kl. Stinkekissen oder Schmusekissen mit drauf,Da kann das Dach auch mit zum liegen,sitzen,gucken verwendet werden.Hatte ich auch mal so.... Sammy hat es gefallen

Knödel

Knödel

Reaktionen
0

hallo The Maunzers :),

Den ganzen Transporter in eine Flauschdecke einwickeln,
so das es wie eine flauschige Höhle aussieht (natürlich passend zum Schlafzimmer).

Drinnen und oben drauf aus einer gleichen zweiten Decke noch zwei Knotenkissen für Miezi
und perfekt sind Nutzen und Design nobel rausgeputzt.

Zeig uns Dein Ergebnis, bin neugierig.

Liebe Grüße Knödel :)

G

Gast488

Gast

Wie wäre es mit Ausstellungsdeko , viele Katzenaussteller verkaufen die doch, da kann man dann den Kennel schön verpacken.

G

Gast8268

Gast

Moin,

Danke für all eure Tipps.

Ihr habt mich auf einige Ideen gebracht. Jetzt werde ich mal schauen wo ich etwas finde (Katzensticker)?
Eine passende Decke habe ich schon gefunden.

Viele Grüße
The Maunzers

Cethi

Cethi

Reaktionen
0

Ich habe meinen Carrier auch offen stehen, die Kleinen turnen gerne darin herum und oben drauf. Ich habe ein Knotenbettle innen, farblich passend eine Decke oben drauf, wird beides für Nickerchen usw. gerne genutzt! Das Gute daran ist auch noch, dass das Teil nicht nur dann hervor geholt wird, wenn es zum Tierarzt geht, so haben sie nicht nur negative Assoziationen.

Man sieht hier leider nur die Decke oben, da würde ich natürlich eine Größere nehmen an deiner Stelle, doch drinnen ist das Bettle genauso (man kann es erahnen) Natürlich hier Bilder mit meinen "Hauptdarstellern" und natürlich unter realen Bedingungen ;)

Anhang 96531 betrachten

Anhang 96532 betrachten

Anhänge

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

Isabelle,toll
Deine 2 sind aber auch sooooo süss ♥♥
Dann mal viel Spass lieber Jörg:D

CzaCza

CzaCza

Reaktionen
0

NA dann bin ich ja mal auf die Bilder gespannt, zu welchen Inspirationen wir Dich angeregt haben.

Isabelle, tolle Fotos mit schönen Fellies und Du machst das wirklich vorbildlich, ich rate immer allen Kittenkäufern zu dem, was Du sehr gut umsetzt. Wirklich klasse von Dir.

Muckie

Muckie

Reaktionen
0

Ha ich habs - eine Maus mit Nikolausmütze - süß
beim sachsenmädel 11.37

G

Gast5874

Gast

Na das ist ja..... super Uta

Cethi

Cethi

Reaktionen
0

Vielen Dank Tine und ZsaZsa, Komplimente für meine Racker gehen immer runter wie Öl ;)

ich finde auch, dass so der passende Umgang ist. Ich stelle mir immer vor, wie man mit Kindern umgeht *schmunzel*. Heutezutage schleppt man die Kids auch nicht einfach beispielsweise zum Zahnarzt. Der kommt in den Kindergarten, die in seine Praxis, guggen sich alles an, spielerisch an die Sache heran zu gehen ist eben das Motto. Genauso muss man auch bei den Viecherln oft denken.

Wenn die den Käfig nur sehen, wenn man sie reinverfrachtet und zum Tierdoc fährt, dann dort eventuell auch noch etwas Negatives ansteht, ist doch klar, dass die das Teil mit dem assoziieren. Wie man auf den Bildern sieht, die sind super relaxed und spielen auch zu Hause immer noch mit dem Carrier. Und das, obwohl wir 14 Tage lang 1-2x täglich hin mussten, als sie so krank waren. Ich arbeite jedoch auch noch mit "Bestechung" ;) eh klar

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

Schick sieht doch ganz gut aus.Solange sich die Katzen drauf und reinlegen,hat es sich gelohnt!!!

Knödel

Knödel

Reaktionen
0

Supi, Wohnsänfte mit gepolsterter Dachterasse ::valentino:::=)::=)::=):.
Sie ja richtig komfortabel aus.

G

Gast488

Gast

kann mich Sachsenmädchen nur anschließen

Knödel

Knödel

Reaktionen
0

Die ganze Ecke, alles farblich aufeinander abgestimmt, sieht alles richtig klasse aus :)!!! Und die Miez hat es angenommen.

Thema:

Transportbox verschönern

Transportbox verschönern - Ähnliche Themen

• Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht

Gute und ausbruchssichere Transportbox gesucht: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer ausbruchssicheren Transportbox für unseren Maincoonkater. Dieser hat es schon bei unterschiedlichen...
  • Suche Transportbox für zwei BKH Katzen

Suche Transportbox für zwei BKH Katzen: Hallo, da es ja nun noch eine 2. BKH wird ist die bisherige Transportbox, eine Gulliver 2, auf Dauer zu klein. Meine Frage nun eine große Box...
  • Kaufratgeber Transportboxen für Katzen und Zubehör

Kaufratgeber Transportboxen für Katzen und Zubehör: Aus eigener Erfahrung kenne ich das man immer das Falsche oder nicht das beste kauft für mein(e) besten Freund oder Freunde :) deswegen habe ich...
  • Nobby Transportbox

Nobby Transportbox: Hallo ihr Lieben :) Ich wollte heute mal eure Meinung einholen zum Thema Transportbox für unsere Vierbeiner. Wir bekommen ja bald wieder Zuwachs...
  • Kissen für die Transportbox

Kissen für die Transportbox: Hallo Dosis! Meine beiden Süßen werden am 11.03.2013 kastriert. Da meine Mum, meine Schwester und ich unsere Katzen zusammen kastrieren lassen...