Family Cats Club Iserlohn Lethmate 2011

Diskutiere Family Cats Club Iserlohn Lethmate 2011 im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Foris, boh, war das ein erfolgreiches Wochenende! Dafne of Paris Avenue, kurz Daffy genannt, hat total abgeräumt! Best in Show Best of...
Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Liebe Foris,

boh, war das ein erfolgreiches Wochenende!

Dafne of Paris Avenue, kurz Daffy genannt, hat total abgeräumt!

Best in Show
Best of Best
Best of all over nom.
Sonntag Rassesieg

Bella vom Aprather Schlößchen das erste Mal auf einer Ausstellung und auch schon Best in Show.
Best of Best nom.

Bin noch total im Freudentraumel, wer mag einen Sekt mittrinken?

LG
Simone

P.S. Ich hol schon mal den Sekt, haltet ihr die Gläser bereit!

14.03.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Family Cats Club Iserlohn Lethmate 2011 . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast
na dann herzlichen Glückwunsch :geb6::prost1::prost1::prost1::prost1:

LG. Uschi

G

Gast4406

Gast
Wow, Simone

auch von mir herzlichen Glückwunsch.:hurra::hurra::hurra:

Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Reaktionen
0
:applaus::applaus: Ich konnte dir ja schon gestern live gratulieren aber hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen:applaus::applaus:

Auf den Erfolg stoßen wir natürlich an: Prost :prost1::prost1::prost1:

Ach ja, wir können auch stolz sein: Unser Zeus hat seine letzten Punkte in der CAC-Klasse geholt und darf sich ab sofort Champion nennen:happy: Außerdem hat er noch ein Best Variety bekommen:happy:

Es war mal wieder eine schöne Ausstellung mit vielen netten bekannten Gesichtern:happy: Fotos hab ich allerdings nicht gemacht, ich hatte meine Knippskiste vergessen:eek:

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Danke Ihr Lieben!

Dann mal Prösterchen, heute abend kommen die Fotos!

LG
Simone

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Liebe Sandra,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche! War schön, Dich mal wieder gesehen zu haben...

Auch einen dicken Schmatzer an den lieben Champion Zeus, wünscht Champion Dafne! Und den nächsten Punkt hat sie auch schon problemlos bekommen!

LG
Simone

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Ach, ich glaube, wir sind gut getroffen, weiß nur nicht wer mehr glänzt wir oder die Pokale ! Hahaha

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! :juchu:
Darauf trinke ich auch ein mit :prost1::prost1: Freue mich schon auf die Bilder :D

meine9katzen

meine9katzen

Reaktionen
0
Hi,

na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen.:hurra::prost1::geb6::prost1:

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Und hier noch eins mit Cassandra und mir:

@ Cassandra: Ist doch hübsch geworden! War doch ein sehr schöner Nachmittag!

LG
Simone

Anhänge

Alinchen

Alinchen

Reaktionen
0
Hallo Simone,

auch von uns noch mal die herzlichsten Glückwünsche zum BOB ;). Bin schon auf deine weiteren Bilder gespannt.

Wir waren auch gestern in Leverkusen sehr erfolgreich gewesen. Angel hat gestern EINSTIMMIGdie BIS gewonnen.
Nach der BIS ist Angel an 5 Coonis vorbei gerauscht und hatEINSTIMMIG die BEST OF BEST gestern gewonnen !!!
Wir waren vielleicht gestern überrascht gewesen aber das kannste dir ja jetzt bestimmt selber gut vorstellen wie sowas dann ist, wenn man so überrumpelt wird womit man garnicht gerechnet hatte ;).

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Liebe Geli,

es war sehr schön mit Euch am Samstag. Und herzlichen Glückwunsch zu dem Best of Best! Da habt ihr ja noch gut abgesahnt, zu Recht!

LG
Simone

R

roter Schnabel

Reaktionen
1

Herzlichen Glückwunsch Simone und Sandra.

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Danke! Die Pokale glänzen auf dem Schrank! Wir haben Ingo´s Laufpokale jetzt einfach davor gestellt (sie sind kleiner) und nun glänzen sie mit den großen zusammen, da freut er sich auch°!

:stolzgirl:

Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Reaktionen
0
@Simone: Ja das Bild ist echt gut geworden. Aber wir hatten ja auch ein paar nicht so tolle Bilder von uns *lach* Es war wirklich ein schöner Tag und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.:happy:

@Elli: Dankeschön:aloha:

Joerg1

Joerg1

Reaktionen
0
Ja ja das hab ich schon gerne. Alle bekommen Sekt und feiern nur ich nicht.;)
Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Kuschelmonster und ihr Personal.:applaus:

Viele Grüße Jörg

PS: Schon für Dortmund gemeldet ??? Nicht zu lange warten.

Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Reaktionen
0
Jörg das stimmt so aber auch wieder nicht. Schließlich haben wir doch Sonntag zusammen "live" einen Sekt getrunken, oder erinnerst du dich nicht mehr?;)

Und damit du nicht traurig bist, gibst hier virtuell für dich auch noch einen. Also Prost :prost1::prost1:

Klar haben wir schon für Dortmund gemeldet:happy:

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Hallo!

Wie? Ihr habt Sekt getrunken ohne mich? Das kommt davon wenn man einen Platz in den hinteren Rängen bekommt!

Macht ja nix!

Klaro, für Dortmund sind wir gemeldet, müssen nur noch unsere Katzen sortieren, bin schon am überlegen, unsere Hauskatze Charly mitzubringen, die fährt ja super gerne Auto! Meistens denkt sie ja, es geht nach Holland... als waschechte Meisje...

LG
Simone

Hüstel, hier noch einen Sekt für uns alle!"

MOM, muss den Sekt gerade im Kühlschrank suchen, hat sich versteckt!

:juchu:

Thema:

Family Cats Club Iserlohn Lethmate 2011

Family Cats Club Iserlohn Lethmate 2011 - Ähnliche Themen

• 01.09.2012 Katzenausstellung Arena of Cats vom 1KRV in Mannheim

01.09.2012 Katzenausstellung Arena of Cats vom 1KRV in Mannheim: Am Samstag war ich mit fünf Fellpoppes in Mannheim bei Arena of Cats. Es waren ganz, ganz viele Fellnasen da. Allein bei den Sibis waren 37 und...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • 3.-4.10.09 Hamm Family Cats

3.-4.10.09 Hamm Family Cats: Huhu ::uhu:: In Hamm fand am vergangenen WE eine KAtzenausstellung im Rahmen der Heim und Tiermesse statt. Es war im VErgleich zu sonst eher...
  • 14./15.3.09 Iserlohn/Letmathe Family Cats Club

14./15.3.09 Iserlohn/Letmathe Family Cats Club: Hallo liebe Fories! Vergangenes We waren wir nun also auf der Ausstellung vom Family Cats Club in Iserlohn/Letmathe. Es fand im städtischen...
  • Rheinberg - 7.Juni - Family Cats Club

Rheinberg - 7.Juni - Family Cats Club: Gestern ging es also zur Katzenausstellung in Rheinberg. Veranstalter war der Family Cats Club. Die Ausstellung fand im Rahmen der Heim &...
  • Rheinberg - 7.Juni - Family Cats Club - Ähnliche Themen

• 01.09.2012 Katzenausstellung Arena of Cats vom 1KRV in Mannheim

01.09.2012 Katzenausstellung Arena of Cats vom 1KRV in Mannheim: Am Samstag war ich mit fünf Fellpoppes in Mannheim bei Arena of Cats. Es waren ganz, ganz viele Fellnasen da. Allein bei den Sibis waren 37 und...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • 3.-4.10.09 Hamm Family Cats

3.-4.10.09 Hamm Family Cats: Huhu ::uhu:: In Hamm fand am vergangenen WE eine KAtzenausstellung im Rahmen der Heim und Tiermesse statt. Es war im VErgleich zu sonst eher...
  • 14./15.3.09 Iserlohn/Letmathe Family Cats Club

14./15.3.09 Iserlohn/Letmathe Family Cats Club: Hallo liebe Fories! Vergangenes We waren wir nun also auf der Ausstellung vom Family Cats Club in Iserlohn/Letmathe. Es fand im städtischen...
  • Rheinberg - 7.Juni - Family Cats Club

Rheinberg - 7.Juni - Family Cats Club: Gestern ging es also zur Katzenausstellung in Rheinberg. Veranstalter war der Family Cats Club. Die Ausstellung fand im Rahmen der Heim &...