Unser D-Wurf ist da.....

Diskutiere Unser D-Wurf ist da..... im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo alle zusammen, unsere Cera hat uns gestern Abend vier muntere Burmababys geschenkt. Ein chocolate ticked tabby Mädchen mit 91g, einen roten...
Mandalay

Mandalay

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
unsere Cera hat uns gestern Abend vier muntere Burmababys geschenkt. Ein chocolate ticked tabby Mädchen mit 91g, einen roten Kater mit strammen 106g dann kam ein chocolate Mädchen mit 85g und zuletzt noch ein braunes tortie Mädchen mit 93g. Alle vier hatten heute Morgen zugenommen und sind wohl auf. Cera hat ihre erste Geburt super gemeistert, bis auf das abnabeln hat sie alles alleine gemacht und Tacoma hat ihr tröstend zur Seite gestanden. Tacoma und Cera teilen sich jetzt eine Wurfkiste so das meine kleine Cooper jetzt auch nicht mehr alleine ist. Wenn sich alle erholt haben werde ich ein paar Bilder machen.

Liebe Grüße Heike

:willkommen2::schokocat::willkommen2::schokocat:

30.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser D-Wurf ist da..... . Dort wird jeder fündig!
Ladies Viewer

Ladies Viewer

Reaktionen
0
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HEIKE!!!! :happy:
Und sogar ein süßes choc-geticktes! Bist eine Glücksprinzessin...! :D

Mama und den Kleinen ALLES GUTE!!!

LG Groni

(PPS: Ich würde gerne Fotos sehen...)

J

J&M

Gast
Auch auf diesem Weg nochmals alles Liebe und Gute für Mama und Kitten...:storch:

Ich freue mich auch schon auf Bilder...lg ela

Levie

Levie

Reaktionen
0
Herlichste Glückwünsche auf von mir.
Wünsch euch ganz viel Spaß mit den kleinen und bin
sehr gespannt auf ein paar Fotos :)

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Alles Liebe und Gute für die Mama und Babys.

MarionB

MarionB

Reaktionen
0
Hallo Heike,

Herzlichen Glückwunsch zum Glückskleeblatt !

:storch::storch::storch::storch:

Wünsche Dir viel Freude bei der Aufzucht und uns viele Bilder :fotogirl:

Alles Gute
Marion

G

Gast488

Gast
Hallo Heike,
auch hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, die Bilder habe ich schon bewundert:happy:

LG. Uschi

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
Hallo Heike,

von mir auch herzlichen Glückwunsch !

:storch::storch::storch::storch:

~Mel

~Mel

Reaktionen
0
Sag auch noch verspätet herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Rakkern..

Für viel mehr reicht es jetzt hier nicht - muß Fotos ansehen gehen.. *flitz*

Thema:

Unser D-Wurf ist da.....

Unser D-Wurf ist da..... - Ähnliche Themen

• J-Wurf of Ladies View

J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • Der D-Wurf ist gelandet

Der D-Wurf ist gelandet: Ich möchte meine Freude mit euch teilen ;) Zuerst dachte ich ja da Decken hätte nicht geklappt (war der dritte und letzte Versuch beim fremd...
  • Z-Wurf

Z-Wurf: am 4.11. gelandet Z.... Zorro, Zimt, Zicke, Zampano der schwerste Wurf, den ich jemals hatte Zimt wog 130g bei der Geburt. Alle sind wohlauf...
  • A-Wurf von Hotwagner ist da

A-Wurf von Hotwagner ist da: Hallöchen, mit etwas "Verspätung" möchte ich auch hier die frohe Nachricht verkünden. Am 21.9. hat meine Josie in einer Bilderbuchgeburt 6 süße...
  • A-Wurf von Hotwagner ist da - Ähnliche Themen

• J-Wurf of Ladies View

J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • Der D-Wurf ist gelandet

Der D-Wurf ist gelandet: Ich möchte meine Freude mit euch teilen ;) Zuerst dachte ich ja da Decken hätte nicht geklappt (war der dritte und letzte Versuch beim fremd...
  • Z-Wurf

Z-Wurf: am 4.11. gelandet Z.... Zorro, Zimt, Zicke, Zampano der schwerste Wurf, den ich jemals hatte Zimt wog 130g bei der Geburt. Alle sind wohlauf...
  • A-Wurf von Hotwagner ist da

A-Wurf von Hotwagner ist da: Hallöchen, mit etwas "Verspätung" möchte ich auch hier die frohe Nachricht verkünden. Am 21.9. hat meine Josie in einer Bilderbuchgeburt 6 süße...