Übungen für Katzen

Diskutiere Übungen für Katzen im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe gerade entdeckt das es für Bücher ja eine extra Ecke gibt. Vielleicht kann ja ein Admin meine Postings aus dem Stammtisch hierher...
fvoellmer

fvoellmer

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade entdeckt das es für Bücher ja eine extra Ecke gibt.
Vielleicht kann ja ein Admin meine Postings aus dem Stammtisch hierher verschieben.

Nun aber zum Buch

Yoga für Katzen - nichts zum lesen sondern nur schöne Zeichnungen.

Ist aber glaube ich mehr für Wohungskatzen gedacht.:D

Anhang 72613 betrachtenAnhang 72614 betrachten

Und immer schön mitmachen bei den Übungen.;)

Tschau
Friedhelm

Anhänge

19.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Übungen für Katzen . Dort wird jeder fündig!
spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0
Meine zwei Jungs müssen das Buch gelesen haben.:katze2::grinsekatze:

Bei den Figuren, welche die Jungs verrenkend zeigen!

G

Gast488

Gast
Huhu Friedhelm, ich glaube, meine haben das Buch auch irgendwo gelesen, ich wundere mich jeden Tag auf`s Neue, welche Figuren sie zustande bekommen :boah:

LG. Uschi

Thema:

Übungen für Katzen

Übungen für Katzen - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
  • Intelligenz-Test für Katzen

Intelligenz-Test für Katzen: So, es ist mal wieder Zeit für ein Buch. Diesmal ein kleines Taschenbuch aus neuerer Zeit. Wer schon immer mal wissen wollte, ob seine Katze...
  • Anleitung für eine Katze

Anleitung für eine Katze: Hallo, hier möchte ich ein Buch vorstellen, das vielleicht noch nicht alle kennen. Es ist auch kein altes Buch, sondern aus dem Jahr 2004. Es...
  • Vollendeter 9.Monat für CAC?

Vollendeter 9.Monat für CAC?: Hallo, ich glaube ich bin zu blöd das zu verstehn. Der CACJ geht von 6-9 Monate. Und der CAC ab vollendetem 9. Monat. Was bitte bedeutet...
  • Vollendeter 9.Monat für CAC? - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
  • Intelligenz-Test für Katzen

Intelligenz-Test für Katzen: So, es ist mal wieder Zeit für ein Buch. Diesmal ein kleines Taschenbuch aus neuerer Zeit. Wer schon immer mal wissen wollte, ob seine Katze...
  • Anleitung für eine Katze

Anleitung für eine Katze: Hallo, hier möchte ich ein Buch vorstellen, das vielleicht noch nicht alle kennen. Es ist auch kein altes Buch, sondern aus dem Jahr 2004. Es...
  • Vollendeter 9.Monat für CAC?

Vollendeter 9.Monat für CAC?: Hallo, ich glaube ich bin zu blöd das zu verstehn. Der CACJ geht von 6-9 Monate. Und der CAC ab vollendetem 9. Monat. Was bitte bedeutet...