Neuartiges Katzenstreu

Diskutiere Neuartiges Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo, heute erhielt ich einen Newsletter von MedicAnimal, die ein neuartiges Katzenstreu namens Nullodor anpreisen. Dieses Katzenstreu soll...
kasimir01

kasimir01

Reaktionen
0
Hallo,
heute erhielt ich einen Newsletter von MedicAnimal, die ein neuartiges Katzenstreu namens Nullodor anpreisen. Dieses Katzenstreu soll angeblich auf den ph-Wert im Urin der Katze reagieren und sich, sollte dieser nicht im Normalbereich befinden, verfärben. Es ist mit 6,19 Euro für 1,5 kg ziemlich hochpreisig, sollte es allerdings halten, was die Ankündigung verspricht, brauchte man es ja nur, z. B. bei älteren Katzen, einmal mtl. anzuwenden um den ph-Wert zu überprüfen.
Habt Ihr von diesem Katzenstreu schon mal etwas gehört oder sogar schon Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüße
Christa

16.12.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuartiges Katzenstreu . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast

AW: Neuartiges Katzenstreu

Nein, von diesem Streu habe ich noch nicht gehört, finde es auch sehr teuer. Die Teststreifen in der Apotheke sind wesentlich günstiger auf lange Frist, denke ich mal.

G

Gast488

Gast

Ich finde den Preis auch reichlich hoch, aber wenn das Streu tatsächlich hält was es verspricht, ist es den Preis wert.
Gerade wenn man Katzen mit Struvitsteinen hat, ist so eine Messung wichtig, aber das muß dann jeden Tag erfolgen und da sind die Streifen aus der Apotheke einfach günstiger.

GLG Uschi

spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0

Es ist ein ganz normales Streu auf SilikaGel-Basis (Silikat-Streu).
Eine Sorte hat zusätzlich einen Indikator für den PH-Wert.
Silikatstreu ist nicht für Haubentoiletten geeignet, damit das Wasser aus den Kristallen verdunsten kann.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

Nein,hab noch nie etwas von dem Streu ghört oder gelesen.!

Elora

Elora

Maja´s Mama
Reaktionen
0

das Suchbild ist heute bei Spreelöwe versteckt...die geschmückten Rentiere...

Thema:

Neuartiges Katzenstreu

Neuartiges Katzenstreu - Ähnliche Themen

• das richtige Katzenstreu

das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Am verzweifeln wegen Katzenstreu

Am verzweifeln wegen Katzenstreu: hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
  • Topic Katzenstreu bei Aldi

Topic Katzenstreu bei Aldi: Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...