"Katze-Deutsch/Deutsch-Katze" - das Wörterbuch für Katzen & Dosenöffner

Diskutiere "Katze-Deutsch/Deutsch-Katze" - das Wörterbuch für Katzen & Dosenöffner im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; :) Habe von Langenscheidt dieses typisch gelbe Wörterbüchlein für Katzenbesitzer entdeckt: Katze-Deutsch/Deutsch-Katze Hier der Link...
L

LilaKatze

Reaktionen
0
:)

Habe von Langenscheidt dieses typisch gelbe Wörterbüchlein für Katzenbesitzer entdeckt:

Katze-Deutsch/Deutsch-Katze

Hier der Link:
http://tinyurl.com/katze-deutsch

Was meint Ihr: braucht man das oder nicht? Ist das ein nettes Geschenk? Gehört das in das Bücherregal von jedem Dosenöffner?

Ich hab reingelesen, fand es total nett und hab´s auch gleich gekauft. Mal schauen, was meine 2 Mietzen dazu sagen ;)

11.03.2011
A

Anzeige

Gast

W

Wawa

Gast
Meine Couch ist ziemlich unaggressiv... weiß ja nicht wie das bei euch ist... aber meine hat sich noch nie einer meiner Katzen gegenüber unfreundlich benommen...
bin froh darüber, denn sie ist ja ziemlich größer und schwerer als meine kleinen Samtpfötchen.

W

Wawa

Gast
Da gerade über Auszüge aus diesem Büchlein heftig diskutiert wird, meine Antwort zur Ausgangsfrage:

Nein, man braucht es nicht als Dosi.
Um seine Katze zu verstehen, greife man lieber zu Sabine Schroll, Isabella Lauer, Bruce Fogle.

Es ist aber ein nettes Geschenk für Leute mit Humor, die solche "Wörterbücher" mögen und Katzen auch.

Thema:

"Katze-Deutsch/Deutsch-Katze" - das Wörterbuch für Katzen & Dosenöffner

"Katze-Deutsch/Deutsch-Katze" - das Wörterbuch für Katzen & Dosenöffner - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • E-Book - Katzen erziehen von Gabriele Zuske

E-Book - Katzen erziehen von Gabriele Zuske: Hallo liebe Katzenliebhaber :) ich habe seit einer Woche meine zwei kleine Kitten. Es sind meine erste Katzen und ich habe noch wenig Erfahrung...
  • Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze"

Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze": Halli Hallo, Falls Falsch bitte Verschieben: Ich habe gestern von Geliebte Katze endlich mein Buch bekommen und habe schon etwas durchgelesen und...
  • Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Interesse v. Auslandsausstellunsterminen f. Katzen

Interesse v. Auslandsausstellunsterminen f. Katzen: Hallo zusammen, wir haben viele Katzenausstellungstermine hier in Deutschland in unserer Liste. Besteht seitens der Züchter auch Interesse von...
  • Interesse v. Auslandsausstellunsterminen f. Katzen - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • E-Book - Katzen erziehen von Gabriele Zuske

E-Book - Katzen erziehen von Gabriele Zuske: Hallo liebe Katzenliebhaber :) ich habe seit einer Woche meine zwei kleine Kitten. Es sind meine erste Katzen und ich habe noch wenig Erfahrung...
  • Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze"

Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze": Halli Hallo, Falls Falsch bitte Verschieben: Ich habe gestern von Geliebte Katze endlich mein Buch bekommen und habe schon etwas durchgelesen und...
  • Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Interesse v. Auslandsausstellunsterminen f. Katzen

Interesse v. Auslandsausstellunsterminen f. Katzen: Hallo zusammen, wir haben viele Katzenausstellungstermine hier in Deutschland in unserer Liste. Besteht seitens der Züchter auch Interesse von...