Die neue Kratz-, Liege- und Kletterwand...

Diskutiere Die neue Kratz-, Liege- und Kletterwand... im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; ...im IKEA-Style ;)
ThomasG

ThomasG

Reaktionen
0
...im IKEA-Style ;)

Anhänge

23.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die neue Kratz-, Liege- und Kletterwand... . Dort wird jeder fündig!
Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Hallo Thomas,

das sieht ja mal total klasse aus, ich liebe Ikea, bin auch schon am überlegen, aus den Regalen ein Wandbrett (mit Teppich)
zu gestalten.

LG
Simone

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Bin zwar kein Ikeafan aber find ich klasse, wie das aussieht :)
Schick schick

Nessi

Nessi

Moderator
Reaktionen
2
Sieht echt toll aus...

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
:wow: gefällt mir gut ....

Engelcheen

Engelcheen

Reaktionen
0
Das sieht richtig toll aus!

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Boah:boah:
Sieht das geil aus!!! Klasse gemacht.
Da kannste mal hier vorbei kommen und weitermachen;)
Gefällt mir super.

Oscar2

Oscar2

Reaktionen
0
Erinnert mich irgendwie an die Schließfach-Betten, die manche Japaner frequentieren.
:cool:

Hast Du die massiveren Regale alle x-fach angedübelt?
Schade, daß ich den Platz nicht habe!

C

ChickenSafariJane

Reaktionen
0
Das sieht ja superklasse aus :) Hast Du die Regalfächer noch mit Teppich oder sowas ausgelegt?

Mara, ich glaube, diese Regale sind selbst nicht soo schwer. Ikea baut doch viel mit Pappfüllung :)

G

Gast488

Gast
Oh wow, das sieht aber mal toll aus, gefällt mir unglaublich gut.

LG. Uschi

Thema:

Die neue Kratz-, Liege- und Kletterwand...

Die neue Kratz-, Liege- und Kletterwand... - Ähnliche Themen

• Neues Spielzeug

Neues Spielzeug: Meiner haßt ja Katzenminze, und den Duft von Baldrian mag er auch nicht. Dinkelspelz: uninteressant. Jetzt habe ich bei zooplus ein neues Teil...
  • Kratzbaum neu beziehen

Kratzbaum neu beziehen: Hallo liebe Mitglieder.Ich hab einen kratzbaum wo der stoff kaputt ist.Jetzt hab ich vor ihn mit neuem stoff zu beziehen und mit neuem sisal.Jetzt...
  • Hier ist ein neuer Kratzbaum

Hier ist ein neuer Kratzbaum: Hier sind 2 Neue Kratzbäume die ich fast fertig habe. Der eine ist eine Wandsäule er muss noch gewickelt werden und das Holz bearbeitet werden...
  • Unsere neue Kletterwand - noch im Bau

Unsere neue Kletterwand - noch im Bau: Unsere neue Kratzwand. Sie befindet sich aber noch im Aufbau. Haben noch eine Menge Ideen zur Erweiterung. Wenn ihr noch Ideen habt, immer her...
  • Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum

Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum: Hab mal wieder was für meine Katzen gebaut:)