Bastel-Tipp: Kratzwürfel für Katzen zum selber bauen

Diskutiere Bastel-Tipp: Kratzwürfel für Katzen zum selber bauen im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Hallo zusammen :aloha: wir - unsere beiden Katzen und wir Katzeneltern - wünschen euch einen schönen 1. Mai Feiertag. Seit ihr mit euren...
R

ritti1989

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo zusammen :aloha:

wir - unsere beiden Katzen und wir Katzeneltern - wünschen euch einen schönen 1. Mai Feiertag.
Seit ihr mit euren liebsten auf dem Balkon / der Terrasse, oder seit ihr wegen Regen lieber drin?

Da es bei uns heute den ganzen Tag schon regnet, und meine Katzen bald einen neuen Kratzbaum bekommen sollen, dachte ich mir, ich suche mir eine Anleitung für ein eigenes Kratzmöbel.
Ich bin auf eine nette Anleitung gestoßen.



Was haltet ihr davon?

In der Anleitung, die ich hier gefunden habe, bin ich auch erst auf das nette Video gestoßen.

Habt ihr sowas schon mal für eure Katze gebaut?
Könnt ihr mir noch Tipps geben, worauf ich achten muss?

Soll mein erstes, eigenes Kratzmöbel werden..


viele Grüße
Ritti
 
01.05.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bastel-Tipp: Kratzwürfel für Katzen zum selber bauen . Dort wird jeder fündig!
G

Gast4406

Gast
Hallo Toni,

auch ich freue mich, Dich hier begrüßen zu können.

Die Bastelanleitung ist sehr hilfreich, mich wundert nur, warum Du nicht schreibst, dass diese HP Deine eigene ist?
Man muss sich hier nicht für Dinge verstecken, die anderen Usern weiterhelfen.
 
CzaCza

CzaCza

Beiträge
2.189
Reaktionen
0
:acute: Tolles Ding, kann ich mir vorstellen, dass meine das auch begeistern würde. Vielen Dank.
 
Radagast

Radagast

Beiträge
507
Reaktionen
1
Echt super! Da werd ich doch am WE gleich mal gucken, ob ich jemanden zum gemeinsamen Basteln überreden kann ;)
 
R

ritti1989

Beiträge
10
Reaktionen
0
Und Radagast, hast du schon was in Erfahrung gebracht? :)
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Ein toller Kratzwürfel.Schnell gemacht...
 
Thema:

Bastel-Tipp: Kratzwürfel für Katzen zum selber bauen