Welche Rasse könnte in mir stecken?

Diskutiere Welche Rasse könnte in mir stecken? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo zusammen, hier kommt wahrscheinlich wieder mal die häufig gestellte Frage: welche Rasse(n) steckt in unserem Kater? Ich hab schon versucht...
W

wawusch

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hier kommt wahrscheinlich wieder mal die häufig gestellte Frage: welche Rasse(n) steckt in unserem Kater? Ich hab schon versucht, anhand von Bildern und Beschreibungen im Netz was rauszufinden, aber da bin ich ja total überfordert...also hab ich gedacht, ich frag einfach mal Experten. :D Zu unserem Katerchen: er ist uns zugelaufen, wir haben dann sogar die ehemaligen Besitzer ausfindig gemacht, die ihn nicht mehr haben wollten...im Klartext, er wurde ausgesetzt. Naja, nun ist er schon seit einem halben Jahr bei uns, und er ist so ein liebes Kerlchen. Ich versteh nicht, wie man so ein liebes Tier einfach aussetzen kann. Ja, nun haben schon viele Leute gesagt, ooooh, ist der schön, das ist doch bestimmt ein Rassetier? Ähm, keine Ahnung, ist mir im Grunde auch egal, aber interessehalber würd ich doch schon gern mal wissen, ob er nun irgendwas rassiges ist, und wenn ja, was.
Also, hier isser nun:

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüße

23.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Rasse könnte in mir stecken? . Dort wird jeder fündig!
Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2

AW: Welche Rasse könnte in mir stecken?

:confused: Ich sehe nix.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

Da seit ihr nicht alleine;)
Ich seh auch nix!!!!:boah:

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1

JA,jetzt kann man sie sehen;)
Was für ne Schönheit:happy:tolle Mieze! Und so schöne Augen:boah:
Aber bei der Rasse kann ich Dir nicht helfen!:confused:Keine Ahnung.
Aber echt niedlich:)
Alles Gute für Euch;)

Sophia2

Sophia2

Reaktionen
0

Das ist ganz klar eine Prinzessin *_* Wunderschön!!!! *verliebt ist*
Da bin ich mal gespannt, was die Züchter dazu sagen

W

wawusch

Reaktionen
0

Vielen Dank, aber die Prinzessin ist ein Prinz. :D Übrigens ein ganz schön großer und kräftiger, 7 Kilo Kampfgewicht. Und ein ganz lieber und schmusiger. :happy:

N

Nougatti

Gast

Schöne Mietz!

Wer da wohl mitgemischt hat?
Madame Feld? Herr Wald und Herr Wiese? Vielleicht noch ein Durchreisender aus Siam?
Dann wohl auch "leichter" Inzest. (Anm. - Das Pointgen muss von beiden Seiten kommen um gezeigt zu werden.)
Aber so wirklich wird es wohl immer ein Rätsel bleiben! ;) :)

Sophia2

Sophia2

Reaktionen
0

Oh dann eben ein Prinz *_* Ich würde ihn sofort heiraten, wenn ich eine Kätzin wäre :D

J

J&M

Gast

Herzlich Willkommen...:)

Ich habe mal die beiden Bilder übers Forum hochgeladen...

Hier im Antwortfenster neben dem Briefumschlag findest du ein Symbol mit einem Bäumchen, das kannst du anklicken, Datei auswählen und Bild hochladen, wenn es sichtbar ist kannst du mit dem Mauszeiger drüber fahren und links in der Ecke erscheint ein Bleistift, diesen kannst du anklicken und die Bildergrösse auf Mittelgross umändern, dann einfach nur auf speichern klicken!

lg ela

Ipanema

Ipanema

Reaktionen
0

Die Katzen aus Spanien sehen oft so aus. Ich tippe auch mal auf Siam-Mix.

Sophia2

Sophia2

Reaktionen
0

Ach welcher Mann ist heut zu tage schon vollkommen? :D xD

schnitzelsemmel

schnitzelsemmel

Reaktionen
0

Ich finde, der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Tiger. Allerding ist der auch nur eine EKH mit etwas längeren Haaren.

Aber das M in der Mitte deutet auf Ocicats hin :)

http://www.ocicat-stars.de/html/ocicats.html

Mein Tiger hat aber auch nur einen Ansatz davon, weil er für diese Rasse zu weiß ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Sophia2

Sophia2

Reaktionen
0

Was heißt hier "ob Rasse"?? Jede Katze hat eine oder mehrere Rassen :p tzz! So fangen wir gar nicht erst an :D
Aber stimmt, das M hab ich auch schon bei allen möglichen gesehen :)

G

Gast488

Gast

Aber ich denke schon, dass da etwas Siam mitgemischt hat ;)ein hübscher Katermann, und über kleine Fehler (Kastration) schaut Kätzin einfach weg;)

LG. Uschi

N

Nougatti

Gast

Tzzt Sophia, da steht "welche / ob Rasse" :pieks: :D

:keks: :drueckengirls:

Thema:

Welche Rasse könnte in mir stecken?

Welche Rasse könnte in mir stecken? - Ähnliche Themen

• zu welcher Rasse könnte ich gehören?

zu welcher Rasse könnte ich gehören?: Hallo vielleicht könnt ihr mir sagen zu welcher Rasse Luna gehören könnte.?! Haben sie letztes Jahr auf der Strasse gefunden und sie mit der...
  • zu welcher Rasse könnte ich gehören?

zu welcher Rasse könnte ich gehören?: Hallo ich bin neu im Forum,und hab gleich mal eine Frage. Es geht um meine Ninija,mich würde mal eure Meinung interessieren was da so an Rasse...
  • Welche Rasse ist meine Katze? (Mix)

Welche Rasse ist meine Katze? (Mix): Halli Hallo, Ich weiß bereits, dass meine Katze ein Mischling ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Teil Perser in ihr steckt, der Rest ist...
  • Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das?: Könnt ihr mir sagen, um welche Rasse es sich bei unserer Katze handelt? Danke schon mal im Voraus.
  • Was bin ich für eine Rasse???

Was bin ich für eine Rasse???: Hallo liebe Foris, eine Kundin von mir hat mir ein Bild von einer Katze mitgebracht weil sie nicht weiß was es für ein Rasse ist. Sie hat sie vor...