Katzenfiguren

Diskutiere Katzenfiguren im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Ich hatte früher mal zwei Katzen und zudem habe ich auch Katzenfiguren gesammelt. Momentan habe ich leider keine Katzen, aber das wird sich mit...
M

Mizie

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich hatte früher mal zwei Katzen und zudem habe ich auch Katzenfiguren gesammelt. Momentan habe ich leider keine Katzen, aber das wird sich mit dem Umzug dieses Jahr wieder ändern. Dann habe ich wieder mehr Platz für mich und meine zukünftigen Katzen. Welche Katzenart ich nehme weiss ich noch nicht - mir gefallen so viele ;-) Dennoch bin ich hier um evtl. ein paar Tipps zu schönen Katzenfiguren zu bekommen. Meine Katzenfiguren habe ich in Haus und Garten stehen. Katzen als Deko-Figuren und Gartenfiguren sehen einfach toll aus - ist halt ein Faible von mir. Wenn es Katzen Gartenfiguren sind sollten sie schon eher aus Stein oder Bronze sein, wobei die Katzen Deko-Figuren aus allen möglichen Materialien sein können.

Kennt jemand Seiten die schöne Katzenfiguren anbieten?
 
19.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenfiguren . Dort wird jeder fündig!
Butterfly

Butterfly

Beiträge
451
Reaktionen
0
Ich hab auch viele Figuren hier, aber allerlei durcheinander , im Garten auf den Schränken, gerade das was mir zusagt nehm ich mit ;)
 
Thema:

Katzenfiguren