Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen

Diskutiere Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Hihi, der gute Ingvar Kamprad hat da eben Tische im Angebot, die sich wunderbar zweckentfremden lassen :D Die Mietzen haben auch schon dieses...
Radagast

Radagast

Beiträge
507
Reaktionen
1
Die Tische hängen wohl an der Decke als Liegefläche?;)
An diese Verwendung hat Ingvar Kamprad's Team wohl nicht gedacht.

Der Sessel ist wirklich für dich freigegeben?:D

Jedenfalls hast du mit deinem wunderschönem Katzenwohnzimmer viele Ideen und Anregungen an alle Kitticat-Freunde gegeben.
Deine Fellnasen nutzen die Hängebrücken wohl sehr oft!
Hihi, der gute Ingvar Kamprad hat da eben Tische im Angebot, die sich wunderbar zweckentfremden lassen :D Die Mietzen haben auch schon dieses Ikea-Puppenbettchen als Schlafgelegenheit, ich bekenne mich somit der Ikea-Möbel-Zweckentfremdung schuldig :D

Hihi, und ja, auf dem Korbstuhl darf ich wirklich ab und an mal sitzen, aber auch der Fenris liebt den Stuhl :whitecat:
Auf die Hängebrücke haben sich bislang nur Fenris und Vidar gewagt, aber sie ist ja auch noch ganz neu. Etwas Eingewöhnungszeit und die anderen können auch den neuen Ausblick genießen :)
 
Radagast

Radagast

Beiträge
507
Reaktionen
1
Und vielen Dank euch allen für das Lob und die Komplimente :)

Ich habe mir Mühe gegeben mit dem Katzenzimmer und freue mich immer sehr, wenn die süßen Fellnasen darin rumtoben und sich vergnügen :aloha: Ich hab sie einfach so lieb!
 
M

MausCat

Beiträge
10.716
Reaktionen
1
Das schaut toll nach Dschungel aus bei euch, da sind Abenteuer angesagt! :happy: Da täte ich gern zum Zuschauen kommen:D sich auf die Hängebrücken wagen, gehört sicher viel Mut zu.
Klasse Katzenzimmer, farblich bild/naturschön :topgirl:

Weiterhin viel Spaß und Freude!
 
G

Gast488

Gast
Boah wie sieht das toll aus, und die Hängebrücke ist der Bringer.
 
S

Silviana

Beiträge
11.938
Reaktionen
0
Ich weiss.Wenigstens haste viel Platz.ich meine Deine Katzen.Sowas meinte ich,nur haben wir echt schmale Fensetrbretter..grummel*
 
Nickelback92

Nickelback92

Beiträge
5
Reaktionen
0
Sehr tolle Ideen dabei! Da kann man sich viel inspiration holen. ;)

Danke!
 
Thema:

Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen

Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen - Ähnliche Themen

  • Katzenzimmer fertig gestellt

    Katzenzimmer fertig gestellt: Was als einfache Katzentreppe mit Bett begann (s. anderen Thread) hat nun größere Dimensionen angenommen. Ich hatte noch viel zu viel Teppich...
  • Ähnliche Themen
  • Katzenzimmer fertig gestellt

    Katzenzimmer fertig gestellt: Was als einfache Katzentreppe mit Bett begann (s. anderen Thread) hat nun größere Dimensionen angenommen. Ich hatte noch viel zu viel Teppich...