Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen

Diskutiere Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Oh, die Liege würde mir aber auch gefallen - wo gibt es die denn? Liebe Grüße
Radagast

Radagast

Reaktionen
1
Oh, die Liege würde mir aber auch gefallen - wo gibt es die denn?

Liebe Grüße

kasimir01

kasimir01

Reaktionen
0
Danke für Euer Interesse und Eure Komplimente. Ich denke auch, dass die Liege noch gut angenommen werden wird, meine Beiden brauchen auch immer ein wenig Zeit. Sie lieben diese runden Schalen über alles und kuscheln sich immer zu Zweit hinein.
Astrid, die Schale sitzt so bombenfest, da könnten zwei Maine Coon im Galopp reinspringen und darin liegen, sie wackelt keinen Millimeter. Die Firma hat ein Patent auf den Befestigungsmechanismus, die Schale ist außerdem leicht anzubringen.
Natasja, die Liege gibt es bei Petfun.
Ich finde die Knotenbettchen auch wunderschön, nur meine Mäuse ziehen diese runden Schalen vor.
LG
Christa

G

Gast488

Gast
Die Fensterbankliege ist superschön, aber auch das Knotenkissen hat was.

G

Gast5707

Gast
Ich werde mich mal auf die Fensterbank legen, ob Dorli dann zu mir kommt, ich sage euch Bescheid.

S

Silviana

Reaktionen
0
Herrlich dieses Bettchen Tina;-)) Leider haben wir nicht ganz soo breite Fensterbretter;-( Sieht toll aus.
Auch das von Christa finde ich kuschlisch;-))
GLG

G

Gast5934

Gast
@ Astrid, da läßte dann aber von deinem Mann ein bild machen.... grins

@ Silvy, die kann man ja nach Maß machen, ich habeauch schon kleinere und schmalere gemacht.

S

Silviana

Reaktionen
0
Aso...aber eben sehr viel Arbeit;-) Und man müsste sie immer wieder runternehmen,denn Kayr würde bestimmt nen Abflug damit machen..lach*

G

Gast5934

Gast
Naja soviel Arbeit ist das auch nicht, bei uns ist noch keine runter gefallen, sie lieben das Teil

S

Silviana

Reaktionen
0
Das glaube ich,sie haben ja auch echt vieeeeeeeel Platz.Bei mir wären es die hälfte..ca.

Könnte ich ja festkleben,nur weils so dick ist,kann mans Fenster net öffnene.Spiele nämlich grade mit einem Gedanken..

G

Gast5934

Gast
Ja bei einem normalen Fensterbrett ist doch genug Platz, und zum lüften nimmt man es eben weg, wie sind denn deine Maße?

S

Silviana

Reaktionen
0
Puh...fragste mich was.Das müsste ich erst abmessen.Müsste es aber irgendwie befestigen,so wie sie da raufspringt.
Ist in der Küche,und da ,muss ich es oft,sehr oft lüften;-)

G

Gast5934

Gast
Na mach doch mal ein Bild, dann findet man sicher eine Lösung.

S

Silviana

Reaktionen
0
Habe dir eine pn geschrieben.
Ich muss nu langsam..sonst bin ich nachher wieder zu laut,und stolperdie polper ins Bett...lach*

H

Harald82

Reaktionen
0
Da muss ich auch echt zustimmen :9 Sieht wirklich toll aus und sie scheint sich darin ja echt puddelwohl zu fühlen:)
Hammer !!

Radagast

Radagast

Reaktionen
1

Anhänge

spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0
Die Tische hängen wohl an der Decke als Liegefläche?;)
An diese Verwendung hat Ingvar Kamprad's Team wohl nicht gedacht.

Der Sessel ist wirklich für dich freigegeben?:D

Jedenfalls hast du mit deinem wunderschönem Katzenwohnzimmer viele Ideen und Anregungen an alle Kitticat-Freunde gegeben.
Deine Fellnasen nutzen die Hängebrücken wohl sehr oft!

S

Silviana

Reaktionen
0
Ganz tolle Einrichtung!Gefällt mir sehr,das Katzenspielzimmer.Hat sich die viele Arbeit ja gelohnt;-))
Nu kannste gern zu mir kommen,und bei mir weiter machen..;)(scherzle muss sein)

Knödel

Knödel

Reaktionen
0
Supi :entzueckt2: :bigsmile: :applaus: ,

ist Euch vollgut gelungen.
Blaubande beneidet Whotans Crew.

Thema:

Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen

Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen - Ähnliche Themen

• Katzenzimmer fertig gestellt

Katzenzimmer fertig gestellt: Was als einfache Katzentreppe mit Bett begann (s. anderen Thread) hat nun größere Dimensionen angenommen. Ich hatte noch viel zu viel Teppich...