Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen

Diskutiere Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Da hatte Fenris aber ein wunderbares Spielzeug. Konnten die anderen auch "tapezieren" üben?
spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0
Da hatte Fenris aber ein wunderbares Spielzeug.
Konnten die anderen auch "tapezieren" üben?

Radagast

Radagast

Reaktionen
1
Ich glaube nicht, dass Fenris das alleine war. Ich habe da noch einen kleinen, Blauen im Verdacht :cool: Sieht mir schwer nach einer Gemeinschaftstat aus

kasimir01

kasimir01

Reaktionen
0
Wie süß! Ich musste sofort an meine Beiden denken. Gegen 19.00 Uhr müssen zwei Pappkartons aufgestellt werden, darüber wird angenagtes Packpapier ausgebreitet. Darunter versteckt sich Obelix beim Spielen. Dieser Aufbau ist die Zierde eines jeden Wohnzimmers :rolleyes: kätzische Wohnkultur eben.
GLG
Christa

Radagast

Radagast

Reaktionen
1
Wie süß! Ich musste sofort an meine Beiden denken. Gegen 19.00 Uhr müssen zwei Pappkartons aufgestellt werden, darüber wird angenagtes Packpapier ausgebreitet. Darunter versteckt sich Obelix beim Spielen. Dieser Aufbau ist die Zierde eines jeden Wohnzimmers :rolleyes: kätzische Wohnkultur eben.
GLG
Christa
Ja, das klingt wahrlich nach einer äußerst ansprechenden Wohnraumgestaltung *kicher*
Aber welcher Katzenfreund kennt das nicht... man macht es hübsch mit Tischdeckchen, Figürchen, Kerzen, Bildern,.... und Mietz muss unbedingt einen zerkauten, angesabberten Karton haben, mitten im Raum, versteht sich ;)

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ja lach,genauso ist es :))) Da wird einem nieeeee langweilig :)))

kasimir01

kasimir01

Reaktionen
0
Liebe Nastasja,
nun möchte ich doch eine bildliche "Anregung" zur geschmackvollen, stylischen Einrichtung des Katzenzimmers geben (man kann ja nie genug Anregungen bekommen) :)
Auf Foto Nr. 1 sieht man die ganz normale Katzenecke, auf Foto Nr. 2 einen sehr zufriedenen Obelix vor seiner hübsch gestalteten Immobilie (Innenarchitekten würden vor Neid erblassen):

Anhang 102226 betrachtenAnhang 102227 betrachten

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes WE (hier regnet es "cats and dogs")
Christa

Anhänge

spreeloewe

spreeloewe

Reaktionen
0
Sehr kreativ dein Obelix. :kittyaplaus:

kasimir01

kasimir01

Reaktionen
0
Danke Lutz,
wieso das Foto jetzt allerdings nicht richtig gedreht ist, verstehe ich nicht. Ich hatte es mit der Bildbearbeitung "gerade gerückt", abgespeichert und dann hochgeladen. Das versteh wer will :rolleyes::confused:

G

Gast488

Gast
mein lieber Mann, Obelix ist ja ein richtiger Innendekorateur ;)

kasimir01

kasimir01

Reaktionen
0
Das kann man wohl sagen, liebe Uschi. Von wem er das wohl hat? Kannst Du mir sagen, wie ich das Bild drehen kann?
LG
Christa

Radagast

Radagast

Reaktionen
1
*lacht* die Bilder sind wirklich klasse.

Bild 1: Die Ruhe vor dem Sturm, was der Mensch als klassisch-stilvoll ansieht (diese Kommode gefällt mir ausgesprochen gut!) lockt Mietz nicht mal herbei

und das 2. Bild :D Naja, sein Gesichtsausdruck lässt wirklich auf seine Zufriedenheit schließen. Gehobenste, feline Innenraumgestaltung der Spitzenklasse!

Euch allen - ob flauschigen Architekten oder Menschen mit Wohnwünschen, natürlich auch ein schönes Wochenende (ohne "Land unter" - wir haben viel Regen und einen Sturm!)

Zuletzt bearbeitet:
S

Silviana

Reaktionen
0
Schöne Bilder;-))Wollte für Kary auch so eine Schlange kaufen,doch die sind sehr laut...Glaube net das se da ran geht.

kasimir01

kasimir01

Reaktionen
0
Ja mein Obelix ist schon ein kreatives Kerlchen, eben ADHS mit Hochbegabung:rolleyes:. Obwohl, liebe Natasja, Fenris ihm in nichts nachsteht. Ich habe meinen Beiden in der vergangenen Woche eine Fensterbankliege bei Pet Fun bestellt. Sobald sie angekommen und angebracht ist, werde ich berichten und zeigen. Einen schönen verregneten Sonntag (typisches Couchwetter) und LG
Christa

kasimir01

kasimir01

Reaktionen
0
Zum Thema Katzenzimmer: Die Fensterbankliege ist angekommen, Obelix hat sie auch schon benutzt. Allerdings sind beide noch etwas zögerlich. ich denke, der Grund dafür ist, dass wie aktuell ein Gerüst mit Verkleidung vor dem Fenster haben und die Aussicht stark eingeschränkt ist. Vorher haben sie immer auf der Fensterbank gesessen, von daher hoffe ich, dass die Liege nach Entfernung des Gerüsts zu kätzischen Ehren kommen wird.
Anhang 102286 betrachten

Anhänge

G

Gast5874

Gast
Da stimme ich Martina zu, sieht klasse aus und wie man sieht, fühlt sich da auch die Fellnase wohl

Knödel

Knödel

Reaktionen
0
Diese Liege für Fensterbank gefällt uns auch sehr gut !

Das wird bestimmt besser, wenn Gerüst und Handwerker weg sind
und auch der neue geruch mehr zum heimischen tendiert.

Viel Spaß Deinen Katzen :katze3: :katze3: und viel Spaß Dir :streichelkatze2: beim Katzengenießen.

:=): ::O: ::valentino::

G

Gast5707

Gast
Hallöchen das auf der Fensterbank schaut mir ein bisschen wackelig aus könnte das übergewischt verlieren.:streichelcat:

Thema:

Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen

Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen - Ähnliche Themen

• Katzenzimmer fertig gestellt

Katzenzimmer fertig gestellt: Was als einfache Katzentreppe mit Bett begann (s. anderen Thread) hat nun größere Dimensionen angenommen. Ich hatte noch viel zu viel Teppich...